Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

PaulinasMama
gehört zum Inventar

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von PaulinasMama »

Latascha hat geschrieben:Nein, das wirst du nicht hinkriegen, denn du brauchst ja zum vernähen auch noch etwas Stoff, und für manche dürften 1,70 evtl. knapp sein, bzw. manche mögen es länger.
Zwei Slings, oder ein Sling und ein kurzes Tuch wären aber durchaus kein Problem.
(Wo darf man denn offiziell Interesse anmelden?)
ich stells nachher in die kk
ich hab bereits eine freundin, die würde einen kurzen wollen (hat abernoch nicht zugesagt), 1,70 reicht der locker... mir auch, blieben also evtl doch noch 1,80 übrig, ich hab ja keine ahnung, wie viel stoff man zum vernähen braucht
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
PaulinasMama
gehört zum Inventar

Beitrag von PaulinasMama »

soo, hat sich soweit erledigt... nun ist die frage: was ist etwa 1m ellipsen schwarz wert ?
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vicodiin »

darf ich frage was momentan ein Didymos Sling Sondermodell NACHTSCHWÄRMER mit Leinen wert ist?
Puddingbrummsel

Beitrag von Puddingbrummsel »

was sind denn momentan ein indio gras hanf gr. 6 und ein 6er indio anthrazit hanf, sowie ein 6er indio rose seide wert?
LG

der große Tierforscher(08/05), der kleine große Frechdachs(01/08) und
Bild
sabri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sabri »

Vicodiin hat geschrieben:darf ich frage was momentan ein Didymos Sling Sondermodell NACHTSCHWÄRMER mit Leinen wert ist?
70€ schätz ich, eventuell 80€
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
VintageFairytale

Beitrag von VintageFairytale »

Puddingbrummsel hat geschrieben:was sind denn momentan ein indio gras hanf gr. 6 und ein 6er indio anthrazit hanf, sowie ein 6er indio rose seide wert?
indio gras und indio anthrazit denke ich so zwischen 120,- - 135,- (soviel hab ich für mein anthrazit bekommen) , das indio seide rose so ca. 180,- ? hab aber schon lange keines mehr weggehen sehen.
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
Vicodiin

Beitrag von Vicodiin »

sabri hat geschrieben:
Vicodiin hat geschrieben:darf ich frage was momentan ein Didymos Sling Sondermodell NACHTSCHWÄRMER mit Leinen wert ist?
70€ schätz ich, eventuell 80€
danke dir =)
Puddingbrummsel

Beitrag von Puddingbrummsel »

@ VintageFairytale, vielen Dank, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welches gehen darf.
LG

der große Tierforscher(08/05), der kleine große Frechdachs(01/08) und
Bild
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

VintageFairytale hat geschrieben:
Puddingbrummsel hat geschrieben:was sind denn momentan ein indio gras hanf gr. 6 und ein 6er indio anthrazit hanf, sowie ein 6er indio rose seide wert?
indio gras und indio anthrazit denke ich so zwischen 120,- - 135,- (soviel hab ich für mein anthrazit bekommen) , das indio seide rose so ca. 180,- ? hab aber schon lange keines mehr weggehen sehen.
Ja, ich hab das letzte Mal hier in der KK eins beobachtet was zu dem Preis weg ging. Wie wird denn dann der Wert eingeschätzt, wenn ewig keins mehr verkauft wird, weil niemand eins hergibt?
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

Latascha hat geschrieben:
VintageFairytale hat geschrieben:
Ja, ich hab das letzte Mal hier in der KK eins beobachtet was zu dem Preis weg ging. Wie wird denn dann der Wert eingeschätzt, wenn ewig keins mehr verkauft wird, weil niemand eins hergibt?
ich denke, dass sich das preissteigernd auswirkt auf das Seide Rose... und zum Hanf Gras: das dürfte für mehr weg gehen, ich habe für meins rund 140 bezahlt und letztens ging zu einem ähnlichen etwas geringeren Preis ein 3 er bei 321 weg, meine ich...
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“