Haushalt: Kurze Frage - Kurze Antwort
-
MM85i
- Dipl.-SuT
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Hat jemand Erfahrungen mit so Vakuumbeuteln?
Ich habe jetzt welche besorgt. Vor allem Winterkindersachen möchte ich darin aufbewahren. Wir haben schlicht null Platz mehr, aber zwei unbenutzte Bettschubladen unterm großen Bett. Eine habe ich damit schon voll gemacht.
Jetzt zur eigentlichen Frage: Würdet ihr dort Anzüge drin aufbewahren, oder werden die dann niemals wieder glatt? Ich habe einige, aktuell zu kleine. Aber seit Corona trage ich keinen Anzug mehr im Büro. Wäre das eine Alternative oder besser sein lassen?
Ich habe jetzt welche besorgt. Vor allem Winterkindersachen möchte ich darin aufbewahren. Wir haben schlicht null Platz mehr, aber zwei unbenutzte Bettschubladen unterm großen Bett. Eine habe ich damit schon voll gemacht.
Jetzt zur eigentlichen Frage: Würdet ihr dort Anzüge drin aufbewahren, oder werden die dann niemals wieder glatt? Ich habe einige, aktuell zu kleine. Aber seit Corona trage ich keinen Anzug mehr im Büro. Wäre das eine Alternative oder besser sein lassen?
- zierfisch
- Miss SuTiversum
Wie... Hoch schätzt du die Chancen denn ein, dass die Anzüge irgendwann wieder passen?
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
-
MM85i
- Dipl.-SuT
Schon hoch. Ist nur eine Nummer kleiner
aber naja man weiß nie
In der Tat habe ich jetzt auch eine Vakuumtüte mit meiner Laufkleidung, von der ich mich nicht trennen kann (die noch einiges kleiner ist) Wenn die bis Dezember nicht passt, zieht die weiter.
In der Tat habe ich jetzt auch eine Vakuumtüte mit meiner Laufkleidung, von der ich mich nicht trennen kann (die noch einiges kleiner ist) Wenn die bis Dezember nicht passt, zieht die weiter.
- Yelma
- Dipl.-SuT
Kommt aufs Material an. Ich längere darin wollsachen, denen macht das gar nix. Und Bettdecken der nicht aktuellen Saison. Da passiert auch nichts mit. Bei Leinen könnte es knittern, sonst vermutlich nicht.MM85i hat geschrieben: 06.08.2023, 11:42 Hat jemand Erfahrungen mit so Vakuumbeuteln?
Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
- Elli567
- Profi-SuTler
Ich kann von Thermojacken (mit so einer Microfaserfüllung) in Vakuumtüten abraten 
Die habe ich mir ruiniert.
Die habe ich mir ruiniert.
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
Chevalier
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
-
Adjoa
- ist nicht mehr wegzudenken
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Sonnenschirmen, die einen halbkreisförmigen Fuß haben?
Adjoa mit Motti und Didi
-
Seifenblasenfrau
- SuT-Legende
Ja und zwar leider nur schlechte, das Ding kippt ständig. Voll nervig 
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
-
Adjoa
- ist nicht mehr wegzudenken
- Jia
- Moderatoren-Team
Ja. Ganz gut, wenn man sie an ein Balkomgeländer o.ä. anlehnen kann (aber dann nur, wenn es direkt am Geländer keine Befestigungsmöglichkeit gibt). Ansonsten unbrauchbar, das kippt dauernd.
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
- Dickkopf-Mama
- Miss SuTiversum
Ich dachte das wäre der Existenzgrund für diese halben Ständer.
Wo will man die denn sonst einsetzen außer am Balkongeländer wo ein ganzer nicht hinpasst?
Wo will man die denn sonst einsetzen außer am Balkongeländer wo ein ganzer nicht hinpasst?
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)