Als ich die letztes Jahr bei Eby beobachtet habe sind die in der Regel so um die 40 / 45 Euro weggegangen. Manchmal für mehr, manchmal für weniger.PaulinasMama hat geschrieben:was kann ich für einen didy schwarze ellipsen sling nehmen ? suche eigentlich einen teiler, der müsst dann noch genäht werden, hab ein neuwertiges 6er hier, das ich verslingen lassen möchte
Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
wieviel sind denn ungewaschene, neuwertige 4,90 lange (Gr.6) Nachtschwärmer wert ?
Und was sind lange slings: ein ER-Sling und ein Jungle Sling beide wenig benutzt und professionell genäht wert ?
Und was sind lange slings: ein ER-Sling und ein Jungle Sling beide wenig benutzt und professionell genäht wert ?
- sabri
wieviel sind denn ungewaschene, neuwertige 4,90 lange (Gr.6) Nachtschwärmer wert ?
Einfach mal tippe: 150€
Einfach mal tippe: 150€
- sabri
mein 4er wurde für um die 100 verkauft, ...kathalin hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Was meint ihr, wie hoch das gehen wird bzw. welchen Wert das Tuch hat?
- PaulinasMama
- gehört zum Inventar
ich beobachte auch, die preise sind immernoch 40+Morgaine47 hat geschrieben:Als ich die letztes Jahr bei Eby beobachtet habe sind die in der Regel so um die 40 / 45 Euro weggegangen. Manchmal für mehr, manchmal für weniger.PaulinasMama hat geschrieben:was kann ich für einen didy schwarze ellipsen sling nehmen ? suche eigentlich einen teiler, der müsst dann noch genäht werden, hab ein neuwertiges 6er hier, das ich verslingen lassen möchte
aber ich dachte,weils ja dann nicht original ist ists weniger wert. und genäht werden müsst er ja auch erst noch... ich möcht halt nicht überteuert angeben
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Die Nachtschwärmer gingen in Größe 6 das letzte Mal für 121€ bei Ebay weg.kirikiri hat geschrieben:wieviel sind denn ungewaschene, neuwertige 4,90 lange (Gr.6) Nachtschwärmer wert ?
Liebe Grüße vom Milchmädchen
-
Milchmaedchen
- gehört zum Inventar
Ist auf das Nachtschwärmer noch Dibs möglich?
Die Ellipsen als Sling sind sicher auch selbst genäht 40€ wert. Gerafft genäht finden die meisten ja auch bequemer.
Die Ellipsen als Sling sind sicher auch selbst genäht 40€ wert. Gerafft genäht finden die meisten ja auch bequemer.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
- PaulinasMama
- gehört zum Inventar
ich hätt halt gern dem käufer die wahl gelassen, welche faltung und länge er möchte, noch ist ja nix genähtMilchmaedchen hat geschrieben:Ist auf das Nachtschwärmer noch Dibs möglich?
ich hab mich vertan, ist ein 7er tuch, kein 6er
da bekäme ich evtl 3 slings raus, bei 1,70 pro sling... (haut das hin? ist ja eigentlich 5,20 lang, aber noch ungwaschen, also wirds wohl noch länger sein)
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
- Latascha
- Power-SuTler
Nein, das wirst du nicht hinkriegen, denn du brauchst ja zum vernähen auch noch etwas Stoff, und für manche dürften 1,70 evtl. knapp sein, bzw. manche mögen es länger.
Zwei Slings, oder ein Sling und ein kurzes Tuch wären aber durchaus kein Problem.
(Wo darf man denn offiziell Interesse anmelden?)
Zwei Slings, oder ein Sling und ein kurzes Tuch wären aber durchaus kein Problem.
(Wo darf man denn offiziell Interesse anmelden?)
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
-
Solan
Momentan schätze ich die Nachtschwärmer 6 um die 150€. Es suchen doch recht viel.