Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Aglaja hat geschrieben:Was denkt ihr ist zurzeit ein
*Indio seide-rosè Gr.6
und ein
* Indio seide-natur Gr. 4
wert?
das rosé schätze ich so um die 180€ ein. Dafür ging es in der KK vor einiger Zeit weg. Ansonsten hab ich aber keines mehr gesehen.
Wo sind sie denn alle hin? (auch bei 321 oder so nicht mehr gesichtet)
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ampamakia hat geschrieben:Wo würdet ihr den Wert für Petrol Lilien in Gr. 6 ansetzen?
gaaaaaanz niedrig und dann an mich verkaufen *hihi*
hab leider keine ahnung, in welchem rahmen die liegen
Ne, ich will sie selbst vielleicht kaufen....habe sie nicht.
Die letzten waren glaube ich um die 200 Euro bei eBay (von petrainwien) - Ich habe mal 170 Euro geboten, für ein 6er, welches mir dann nicht verkauft wurde
Mein Sling ging letztens für 100 € innerhalb eines Tages weg. Erstmal eins finden wird wohl auch ein Problem
Sinsiria hat geschrieben:
Also ich habe hier von einer Bekannten ein 6er Wellen braun liegen. Das Tuch ist noch recht hart, wurde also nicht genutzt. Jetzt müsste braun ja irgendeine Extra-Farbe sein, da ich es unter den normalen Tüchern nicht finde.
Kann mir einer sagen, wieviel dieses Tuch wert ist? Oder wurde das Wellen sequoia vorher braun genannt und ist somit doch ein Standartmodell?
Ich muss mich mal selbst zitieren, weiß dies jemand? Ansonsten muss ich Struppi mal anpn, vielleicht weiß sie es noch