Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Supersonic, ich glaube, so eine Decke brauche ich auch....Wäre auch toll, ganz besondere tragemoment-bilder darauf zu nähen.... Aber geht das denn? Kann man Bilder auf Stoff drucken? ( haltet mich jetzt bitte nicht für total bescheuert....)
Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
reinschleich: das klingt toll Karofe, und mit deinen tollen Bildern (bzw generell den tollen Bildern hier mit schicken TTs, süßen Traglingen und Fotokunst) wäre das best ein spannende Collage. Man kann doch T-Shirts und so bedrucken lassen, da könnte man (frau/ATTA) ja dann auch gleich einen Babyspuckeunempfindlichen Stoff nehmen.
Tutti, you made my day, danke!
Doch, ich bekomme regelmäßig Werbung von einem Fotoanbieter wo man eine Kuscheldecke individuell bedrucken lassen kann. Ich werde das mal so machen, dass ich den Kindern Kuscheldecken mit ihren Fotos von Geburt bis Geburtstag x machen werden als Erinnerung.
Google hilft bei "Fotodecke selbst gestalten".
jente hat geschrieben:Mir ist grad das allererste Mal beim Anblick eines Tuches die Luft weggeblieben. Oscha Roses Pippin. Zum Niederknien schön. Meine Güte würde ich das gern mal streicheln!
Heute ist ein RS eingezogen und er ist auch live einfach wunderschön.
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this." Terry Pratchett