leider nein...dafür sind 2 bei 321... ich würde auch gerne welche sehen...KleineMue hat geschrieben:*hust* Gibt's schon Zaubergarten Tragebilder?!?!!
Mue x
Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- antje143
- Mod a.D.
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
Saluna
- ist gern hier dabei
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Ich kann morgen mal welche machen
Heute hab ich den Zaubergarten verflucht ist mein erstes TT mit Hanf... Und kenn so feste Tücher sonst nich
Heute hab ich den Zaubergarten verflucht ist mein erstes TT mit Hanf... Und kenn so feste Tücher sonst nich
Meine große Hexe *10.02.2009 meine kleine Hexe *24.11.2011
-
Saluna
- ist gern hier dabei
raeubertochter2010 hat geschrieben:Eigentlich möchte ich die Diskussion jetzt gar nicht führen und ich mein das auch nicht böse und bin auf diesem Gebiet wirklich unwissend, aber ich verstehe nicht warum es teurer sein soll, eine große Auflage von einem Tuch zu bestellen, als mehrere kleine von verschiedenen Tüchern in genau der gleichen Zeitspanne. Am Anfang konnte ich das noch völlig nachvollziehen, aber mittlerweile kann man doch bestimmt ganz gute Prognosen über die Verkaufszahlen erstellen und die Einnahmen bisher waren bestimmt auch nicht so geringXapor hat geschrieben:Ohh nein, nicht schon wieder diese Diskussion.
Kokadi ist eine wirklich kleine Firma (existiert erst seit zwei Jahren) und kann einfach keine Riesenauflagen weben lassen. Das ist finanziell einfach nicht drin. Sie haben ja schon toll reagiert mit Preorders und es wird auch wieder ein Standartsortiment geben, so dass diverse Muster auch immer verfügbar sind. Ich habe ja mit Ceyda selbst Kontakt und sie hat mir auch geschrieben, dass sie mit so einem Ansturm einfach nicht gerechnet hat.![]()
Bitte versteht mich nicht falsch. Für mich ist es absolut nichts negatives wenn ein Unternehmen auch danach schaut Umsätze zu machen. Ganz im Gegenteil! Würde ein Unternehmen eher als naiv einordnen, wenn sie nicht so arbeiten würden.
Das Problem ist doch einfach, das manche Tücher nicht gut ankommen, ist einfach so, sie sind zwar auch ausverkauft, aber teilweise erst nach ner Std. was wirklich lang für Kokadi ist.... Wenn sie jetzt ein Tuch in einer großen Auflage webt, und das will keiner bleibt sie darauf sitzen, wenn sie davon aber nur eine kleine hat und von dem anderen auch ne kleinere Menge ist es doch besser, weil das 2. vielleicht wieder besser ankommt.
Meine große Hexe *10.02.2009 meine kleine Hexe *24.11.2011
- fennek4
- ist gern hier dabei
ich kenne mich da jetzt wirklich nicht genau aus, aaaaber ich würde sehr gut heißen, dass wenn ein tuch gut ankommt und sekundenschnelle weg ist, darüber nachzudenken, es dann nachzuweben. es bleiben ja viele träume offen und man würde auch wissen, dass das tuch auf jeden fall weggeht. und so hohe preistreibungen auf dem zweitmarkt (iibei usw.) ein wenig dämpfen.
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
ich denke, darueber wird auch nachgedacht, nur dass man es dann nicht so zeitnah nachweben lassen kann - deswegen finde ich, dass eine Erweiterung der Standardmodelle der richtige Weg ist... 
-
Xapor
- Dipl.-SuT
genau!Toastbrotbaby hat geschrieben:ich denke, darueber wird auch nachgedacht, nur dass man es dann nicht so zeitnah nachweben lassen kann - deswegen finde ich, dass eine Erweiterung der Standardmodelle der richtige Weg ist...
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Uiiii, ich habe ja in den letzten Monaten Kokadi so gar nicht verfolgt, aber da sind ja wirklich einige sehr schöne Tücher dabei! Ich hätte jetzt gerne Elefanten in einer dezenteren Farbe, hellblaue Sterne und Waldvögel auch in einer dezenteren Farbe
Ich dachte ja, ich wäre aus dem SoMo Stress voll draußen, aber jetzt fängt der wohl doch wieder an

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Ich korrigiere....Schafe statt Waldvögel. Die sind ja sußer süß!! 
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
Xapor
- Dipl.-SuT
willst Du es noch mal in groß sehen???? Gehört ja eigentlich schon hier rein: