Ungewöhnliche Stillorte...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
RosaRosenrot
- Herzlich Willkommen
Re: Ungewöhnliche Stillorte...
Bei Ikea in der SB-Halle irgendwo zwischen den Regalen und bei Freunden auf dem Sofa liegend. Das war mir irgendwie unangenehm, aber anders wollte der Prinz nicht 
- Wamanda77
- ist gern hier dabei
Ikea hatte ich auch schon mal, in der Teppichabteilung in der Trage. Und heute hatte ich meine Premiere in der Straßenbahn! Eigentlich stille ich überall. Hätte mir das jemand bei meinem ersten Kind gesagt, hätte ich das nie geglaubt,wo man überall stillen kann, die Große hat nämlich nur zu Hause und liegend getrunken!
Grüße von Dini mit Mädl (12/09), Bub (05/12) und Mini-Bub (10/17)
-
Novalia
- ist nicht mehr wegzudenken
Das mit dem Nur-Liegend-im-Bett-Stillen kenn ich nur zu gut. Das hatten wir jetzt sechs Monate lang. Und jetzt plötzlich, seitdem er sitzen kann, stillt er in jeder möglichen und unmöglichen PositionWamanda77 hat geschrieben:Ikea hatte ich auch schon mal, in der Teppichabteilung in der Trage. Und heute hatte ich meine Premiere in der Straßenbahn! Eigentlich stille ich überall. Hätte mir das jemand bei meinem ersten Kind gesagt, hätte ich das nie geglaubt,wo man überall stillen kann, die Große hat nämlich nur zu Hause und liegend getrunken!
Hach, ich freu mich auf den Sommer, auf Outdoorstillen, wie gestern am Mosel-Staig und neue ungewöhnliche Stillorte
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
- Wamanda77
- ist gern hier dabei
Oja, das ist ziemlich lästig. Aber bei uns weiß ich nicht, ob der Kleine einfach unkomplizierter ist als seine Schwester oder obs an mir liegt bzw. gelegen istNovalia hat geschrieben:
Das mit dem Nur-Liegend-im-Bett-Stillen kenn ich nur zu gut. Das hatten wir jetzt sechs Monate lang. Und jetzt plötzlich, seitdem er sitzen kann, stillt er in jeder möglichen und unmöglichen PositionDas ist sowas von entspannend, wenn man nur mal eben andocken muss und nicht fieberhaft überlegen und planen, dass man ja beim nächsten Hüngerchen eine geeignete Stillmöglichkeit findet, oder?
Grüße von Dini mit Mädl (12/09), Bub (05/12) und Mini-Bub (10/17)
-
Schlingoline
- ist mit Leidenschaft dabei
I ch muss grad an diesen thread denken
Ich sitz grad stillend am Boden in der Spielzeug Abteilung
fix vom Handy
Ich sitz grad stillend am Boden in der Spielzeug Abteilung
fix vom Handy
Schlingoline mit dem kleinen Sensibelchen 19.09.2011, dem wilden Rabauken 1.10.2013 und für immer im Herzen unser Engelchen Eva Maria 07.04.2106 - 13.04.2016
Regenbogenbaby Anna Maria 13.09.2017
Regenbogenbaby Anna Maria 13.09.2017
-
Johanna07
- Herzlich Willkommen
Was für ein toller Strang!!!
Ich habe im Stau auf der belgischen Autobahn über dem Maxicosi hängend gestillt... Der Hunger bzw die Müdigkeit war groß und die Ausfahrt noch weit entfernt...
Die Autos rechts, links, vor und hinter uns habe ich einfach ausgeblendet (auch wenn sie ziemlich nah standen)...
Ich habe im Stau auf der belgischen Autobahn über dem Maxicosi hängend gestillt... Der Hunger bzw die Müdigkeit war groß und die Ausfahrt noch weit entfernt...
Die Autos rechts, links, vor und hinter uns habe ich einfach ausgeblendet (auch wenn sie ziemlich nah standen)...
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Hier wurde neulich auch hängend über dem Maxi cosi gestillt, wir beide angeschnallt
Und letzte Woche beim Ikea in der Badausstellung
Gemütlich ist anders...
- Ajailana
- hat viel zu erzählen
Re: AW: Ungewöhnliche Stillorte...
Ich habe letztens bei regen am Straßenrand auf so einem betonklotz gestillt, nur funf Minuten von zu hause entfernt. War reichlich ungemütlich, abrr mein baby konnte einfach nicht mehr warten
liebe Grüße von Ajailana mit kleiner Prinzessin (3/13)
gestillt, getragen und familiengebettet
*vom handy mit Tapatalk*
liebe Grüße von Ajailana mit kleiner Prinzessin (3/13)
gestillt, getragen und familiengebettet
*vom handy mit Tapatalk*
Liebe Grüße und Gottes Segen, Ajailana mit
Großer Schwester (März 2013),
großem Bruder(November 2015),
Sandwich-Schwester(März 2017),
kleiner Schwester (Oktober 2018)
und kleinem Bruder (Oktober 2019)
Großer Schwester (März 2013),
großem Bruder(November 2015),
Sandwich-Schwester(März 2017),
kleiner Schwester (Oktober 2018)
und kleinem Bruder (Oktober 2019)
-
LiJu
- hat viel zu erzählen
Auf dem Friedhof. Allerdings dezent im Tuch 
LiJu mit den Räubertöchtern (07/13 und 07/17) und ***
-
Lösche Benutzer 16061
Gestern im Metronom Hamburg - Bremen auf der Treppe... zwischen den Berufspendlern. Der Zug war einfach unglaublich voll, schade fand ich das zwar alle von ihren Plâtzen geglotzt haben, aber einen Platz angeboten bekommen hab ich nicht. Gut, dass das Löwenkind und ich ein dickes Fell haben