Naja, der Knoten ist ja eigentlich von der Onbag geklaut. Mir gefällt halt einfach das Design der original Onbag nicht... Aber den Träger in 2 Teilen machen, das kann man ja immer
genähte Taschen (zum ranhängen)
- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: genähte Taschen (zum ranhängen)
Danke
Naja, der Knoten ist ja eigentlich von der Onbag geklaut. Mir gefällt halt einfach das Design der original Onbag nicht... Aber den Träger in 2 Teilen machen, das kann man ja immer
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
- Sindy1605
- hat viel zu erzählen
Dankeschön, ich richts ihr aus!Wirbelwind07 hat geschrieben:wow Sindy Tasche und Kulturrolle sehen super klasse aus...toll gemacht und für deine Ma alles Gute im KH
Wow die Knoten Gretelies ist ja spitze!
-
fraulangstrumpf
- hat viel zu erzählen
boobazoo hat geschrieben:Ich lese hier schon ein paar Tage mit und ihr habt mich definitiv angesteckt!! Bin zwar nicht soooo ein Taschenfreak, aber da ich zum Tragen unbedingt eine Knotentasche brauchte, habe ich mein sturmfreies WE dazu genutzt, gestern Abend meine erste Knoten-Gretelies zu nähen. Ich bin ganz schön stolz darauf![]()
Was ich bei einem evtl. nächsten Mal anders machen würde, ist die Abrundung unten. Sie ist mir zu kantig irgendwie... Ich hätte mehr abrunden sollen. Und evtl. würde ich nicht mehr kräuseln, sondern 2 Falten legen und dann eine Appli drauf machen. Aber mal schauen, ob ich nochmal eine nähen werde...
boahhh - ist die schoen geworden, total schoener stoff!!!
-
sandrine
- möchten wir nicht mehr missen
Jaaaa. So schön, was ist denn das für ein Stoff?fraulangstrumpf hat geschrieben:boobazoo hat geschrieben:Ich lese hier schon ein paar Tage mit und ihr habt mich definitiv angesteckt!! Bin zwar nicht soooo ein Taschenfreak, aber da ich zum Tragen unbedingt eine Knotentasche brauchte, habe ich mein sturmfreies WE dazu genutzt, gestern Abend meine erste Knoten-Gretelies zu nähen. Ich bin ganz schön stolz darauf![]()
Was ich bei einem evtl. nächsten Mal anders machen würde, ist die Abrundung unten. Sie ist mir zu kantig irgendwie... Ich hätte mehr abrunden sollen. Und evtl. würde ich nicht mehr kräuseln, sondern 2 Falten legen und dann eine Appli drauf machen. Aber mal schauen, ob ich nochmal eine nähen werde...
boahhh - ist die schoen geworden, total schoener stoff!!!
LG sandrine mit großem Kerl (08-2008) und kleiner Rübe (11-2011)
-
valdedmosa
- alter SuT-Hase
Wow, sind Eure Taschen schön´!
Heute hab ich auch noch ne Wendtasche gemacht!
Innen hat sie ein kleines Täschchen, dass man mit Hilfe eines Kordelstoppers öffnen und schließen kann!
Heute hab ich auch noch ne Wendtasche gemacht!
Innen hat sie ein kleines Täschchen, dass man mit Hilfe eines Kordelstoppers öffnen und schließen kann!
- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Der Stoff heisst:
"FAIRY TIP TOES" SILHOUETTE POLKA Pink
und ist von Free Spirit!
"FAIRY TIP TOES" SILHOUETTE POLKA Pink
und ist von Free Spirit!
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
- Isbel
- Mod a.D.
Kennt jemand einen normalen schönen SChnitt für Handtaschen?
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...
Jim Nelson
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Jim Nelson
- Sindy1605
- hat viel zu erzählen
Was genau suchst du denn? Mir würde grad noch die hier einfallen: Tasche Atomium
- Isbel
- Mod a.D.
vielen DAnk
Ich denk schon dass das was ist ungefähr-wird nicht für mich ;O)
Ich denk schon dass das was ist ungefähr-wird nicht für mich ;O)
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Jim Nelson
Jim Nelson