Nina ich denk das ist kein Problem. Im KH schwirren die Viren ja zur Zeit auch ganz schlimm rum und der Zwerg hat ja den Nestschutz und deine Freundin ist durch die Hormone auch noch geschützt.
Julian spuckt Nachts immer noch. Die Kinderärztin meinte, dass es auch vom Husten kommen könnte. Der Durchfall ist seit Donnerstag bei uns allen weg. Zwergl stillt recht oft und ist tagsüber auch fit.
Allen weiter gute Besserung!
Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden
Moderator: Marla84
- Rachel
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Advents-SuT-Treffen in Nabburg/Weiden
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
- Nachteule
- möchten wir nicht mehr missen
Mensch Ramona, dein Großer ist ja echt ein harnäckiger Fall. Der Arme.
Schick euch mal schnell ein paar Oberpfälzer Gesundmachfeen vorbei, damit ihr bis Weihnachten alle fit seid!
Wir sind übrigens alle wieder fit.
Missa, wie gehts denn bei euch?
Lieben Gruß
Schick euch mal schnell ein paar Oberpfälzer Gesundmachfeen vorbei, damit ihr bis Weihnachten alle fit seid!
Wir sind übrigens alle wieder fit.
Missa, wie gehts denn bei euch?
Lieben Gruß
Alexandra
mit weltbestem Ehemann 
und

mit weltbestem Ehemann 
und

- Rachel
- ist nicht mehr wegzudenken
Alex vielen lieben Dank für deine Gesundmacher! Seit Sonntag Mittag hat er nicht mehr gespuckt.
Gott sei dank ist der Spuck vorbei. Lange genug hat es gedauert.
So, ich hoffe alle SuTlerinnen und ihre Familien sind wieder gesund und fiebern Weihnachten entgegen.
Ich wünsche allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien!
*Drückeuchganzfest!*

Gott sei dank ist der Spuck vorbei. Lange genug hat es gedauert.
So, ich hoffe alle SuTlerinnen und ihre Familien sind wieder gesund und fiebern Weihnachten entgegen.
Ich wünsche allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien!
*Drückeuchganzfest!*
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
- missabonum
- alter SuT-Hase
Nachteule hat geschrieben:Missa, wie gehts denn bei euch?
Seit Sonntag sind wir wieder auf dem Damm. Zwerg hat heute das erste Mal wieder mit Appetit gefühstückt
Mein Darm beruhigt sich auch wieder, hatte heute wieder Lust was Gutes zu Kochen ( Männe hat sich gefreut, der konnte die "Krankenkost" schon nicht mehr sehen
Aber ich muß sagen so lange und so heftig hatte ich M-D-V schon lange nicht mehr, und dabei war ich nur soooo kurz beim Treffen
Weihnachten kann kommen
Liebe Grüße
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.