Rheinländer/Niederrheiner - erneutes Treffen?
Moderator: Marla84
-
Lösche Benutzer 3675
Re: Rheinländer/Niederrheiner - erneutes Treffen?
Fand's auch schön! Gute Besserung für deinen Kleinen, Christiane!
- Christiane
- SuT-Legende
Mädels, das ist total lieb!
Ich wäre so gerne dabei gewesen! Beim nächsten Mal! *hoff*
Und vielen Dank auch für Eure Besserungswünsche! Leider fiebert der kleine Mann immer noch, vorhin war er sogar bei 40,3°C. Wir tippen auf 3-Tage-Fieber, haben Nurofen gegeben und kontrollieren regelmäßig.
Und vielen Dank auch für Eure Besserungswünsche! Leider fiebert der kleine Mann immer noch, vorhin war er sogar bei 40,3°C. Wir tippen auf 3-Tage-Fieber, haben Nurofen gegeben und kontrollieren regelmäßig.
Liebe Grüße, Christiane
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
-
Lösche Benutzer 3004
Hallo Mädels,
hier ist ein weiterer Fred für Düsseldorf und Umgebung!
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 61#p970561

hier ist ein weiterer Fred für Düsseldorf und Umgebung!
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 61#p970561
-
Lösche Benutzer 3004
*schubs*
Hallo Mädels!
Wie sieht es denn aus? Wollen wir mal ein Treffen für den Mai planen? Gerne draußen und etwas größer?
Wollen wir hier erstmal Terminvorschläge und Vorschläge für Örtlichkeiten sammeln?
Ich schlage den 2.,9. oder 23. Mai vor. Das sind alles Samstage.
Was haltet Ihr von der Buga oder vom Abendteuerspielplatz am Aachener Platz?
Oder wollen wir uns mal in der Mitte treffen, in Duisburg oder traut Ihr Euch mal nach Mülheim?
Oder die Gruga in Essen?!
Neulinge auch jederzeit willkommen!
Rückt raus mit Euren Vorschägen!
Hallo Mädels!
Wie sieht es denn aus? Wollen wir mal ein Treffen für den Mai planen? Gerne draußen und etwas größer?
Wollen wir hier erstmal Terminvorschläge und Vorschläge für Örtlichkeiten sammeln?
Ich schlage den 2.,9. oder 23. Mai vor. Das sind alles Samstage.
Was haltet Ihr von der Buga oder vom Abendteuerspielplatz am Aachener Platz?
Oder wollen wir uns mal in der Mitte treffen, in Duisburg oder traut Ihr Euch mal nach Mülheim?
Oder die Gruga in Essen?!
Neulinge auch jederzeit willkommen!
Rückt raus mit Euren Vorschägen!
-
Amélie07
- SuT-Sponsor
Huhu,
also mir wäre Essen oder Duisburg schon recht.... Zum Datum: Da wäre mir der 23. Mai am günstigsten, davor bin ich ausgeplant-...
also mir wäre Essen oder Duisburg schon recht.... Zum Datum: Da wäre mir der 23. Mai am günstigsten, davor bin ich ausgeplant-...
Liebe Grüße
Melli
Melli
-
Lösche Benutzer 3675
Lust hätte ich auch, aber ich warte mal ab, welchen Termin ihr auswählt, mal sehen, wie es dann mit dem Hochzeitsstress hier ist... Ort wäre mir egal 
-
Nelechajo
- ist mit Leidenschaft dabei
Jau, ich wäre auch dabei !
Termine gehen bis jetzt alle, und Mülheim oder Essen wär´natürlich klasse ! Die Gruga bietet sich an, hier gibt es Tiere, Ponyreiten, Spielplätze, Grillstellen, Wiesen, die Grugabahn... oje, obwohl, wir sind am 12. UND 13.5. mit dem KiGa in der Gruga... aber macht ja nix
Duisburger Zoo ist auch toll
oder der Kaisergarten in Oberhausen - da gibt es das Gleiche wie in der Gruga, nur kleiner und umsonst
Termine gehen bis jetzt alle, und Mülheim oder Essen wär´natürlich klasse ! Die Gruga bietet sich an, hier gibt es Tiere, Ponyreiten, Spielplätze, Grillstellen, Wiesen, die Grugabahn... oje, obwohl, wir sind am 12. UND 13.5. mit dem KiGa in der Gruga... aber macht ja nix
Duisburger Zoo ist auch toll
oder der Kaisergarten in Oberhausen - da gibt es das Gleiche wie in der Gruga, nur kleiner und umsonst
- Acqua
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo Mädels,
da in der KK gerade nicht viel los ist und ich es gaaaaaanz dringend brauche stelle ich mal hier eine OT-Frage:
Unsere Tagesmutte sagte mir gestern, dass sie das Reisebett, indem Jaydon gerade bei ihr schläft, einer Freundin leihen will und nun brauche ich eine Reisebett für ihn. Ich habe hier zwar ein Gitterbett, dass will sie aber nicht bei sich hinstellen, weil es zu groß ist und sie nicht soviel Platz hat.
Kann mir jemand ein Reisebett leihen?
*büddebüddebüdde*
da in der KK gerade nicht viel los ist und ich es gaaaaaanz dringend brauche stelle ich mal hier eine OT-Frage:
Unsere Tagesmutte sagte mir gestern, dass sie das Reisebett, indem Jaydon gerade bei ihr schläft, einer Freundin leihen will und nun brauche ich eine Reisebett für ihn. Ich habe hier zwar ein Gitterbett, dass will sie aber nicht bei sich hinstellen, weil es zu groß ist und sie nicht soviel Platz hat.
Kann mir jemand ein Reisebett leihen?
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).
-
Nelechajo
- ist mit Leidenschaft dabei
Reisebett hab ich leider keins -
aber was ist denn mit unserem Treffen ?
Der 9. oder 23. steht ja noch vor der Tür !
Huhu, keiner mehr da ?
aber was ist denn mit unserem Treffen ?
Der 9. oder 23. steht ja noch vor der Tür !
Huhu, keiner mehr da ?
- Christiane
- SuT-Legende
Tut mir leid, auch hier kein Reisebett...
@Nele: Ich bin da! Der 9. passt bei mir gar nicht, eher der 23.5.09.
Wohin solls denn jetzt gehen? Duisburger Zoo? Gibt´s da nicht auch Nacktnasenwombats? *zuLulugrinst*
@Nele: Ich bin da! Der 9. passt bei mir gar nicht, eher der 23.5.09.
Wohin solls denn jetzt gehen? Duisburger Zoo? Gibt´s da nicht auch Nacktnasenwombats? *zuLulugrinst*
Liebe Grüße, Christiane