Und seit vorgestern werde ich immer öfter gebissen.
Mensch, ich finde ich habe jetzt genug mitgenommen. Reicht.
Liebe Grüße
Teufelchen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Ja, das hängt sicherlich zusammen. Wahrscheinlich kommt es von der Kälte (hier ist es nämlich deutlich kälter als die letze Woche).Teufelchen hat geschrieben:In den letzten Tagen habe ich ziemlich fiese Vasospasmen und die Brustwarzen werden wieder sehr empfindlich. Ich denk mal das hängt zusammen. (Hoffentlich, denn dann kann man wenigstens was tun.)
Ja, das kannst du. Wenn es zuviel ist, bekommst du Durchfall. Andere Nebenwirkungen sind mir jetzt nicht bekannt. Ich würde 1-2 Tage abwarten und dann erhöhen. Manche Frauen brauchen 1600-2000mg davon.Seit gestern nehme ich wieder Magnesium, zur Zeit 360 mg am Tag. Laut Beipackzettel ist das die Höchstdosis. Könnte man trotzdem noch mehr nehmen?
Calcium würde ich in der halben Dosis vom Magnesium nehmen.Calcium wollte ich mir auch noch besorgen, weiß aber auch nicht so richtig, wie viel ich da nehmen soll.
Weil es hilft.In den verlinkten Threads wird auch Lecithin genannt, was ja glaube ich die Milch besser fließen lässt. Was bringt das denn im Zusammenhang mit Vasospasmen?
Du kannst es vor dem Stillen noch mit einer Ankündigung in der Form: "Sei bitte vorsichtig." probieren, dass hilft auch oft. Wenn er immer bei der gleichen Gelegenheit beisst, versuche diese zu vermeiden (direkt vor dem Einschlafen macht es meiner beim zahnen gerne).Und seit vorgestern werde ich immer öfter gebissen.Ich habe die Zähne im Verdacht, weil er auch sonst auf allem rumkaut. Außer abmachen, nein sagen, ein paar Minuten warten kann ich da nichts machen, oder?
Das stimmt. Armes Teufelchen. Vasospasmus kann man wenigstens gut in den Griff bekommen (BW immer schön warm halten, Wolle-Seide-Stilleinlagen helfen da auch gut).Mensch, ich finde ich habe jetzt genug mitgenommen. Reicht.