Auf eigene Kosten messen wäre auch noch eine Idee, obwohl das ja ganz schön teuer ist. Meine altes Messgerät geht jedenfalls nicht mehr, ich glaub die haben auch den Veschleiß mit eingebaut
Paleo Anybody? ;)
Moderator: britje
- Lotti
- Profi-SuTler
Re: Paleo Anybody? ;)
Danke für Deine Erfahrung, Binelein! Das klingt ja echt beeindruckend. Ich war ja ein leichter Fall ohne Insulinpflicht und gegen Ende ging sogar auch mal ein Stück Käsekuchen. Ich bin davon überzeugt dass der seelische Stress das Schlimmste daran war.
Auf eigene Kosten messen wäre auch noch eine Idee, obwohl das ja ganz schön teuer ist. Meine altes Messgerät geht jedenfalls nicht mehr, ich glaub die haben auch den Veschleiß mit eingebaut
S. mit Töchtern (März 2012 und Dezember 2015)
- Binelein
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja, hat gekostet, leider. Aber dafür war ich entspannt und hab mich gut gefühlt. Das wars wert.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
Großer Junge (12/07) und kleines Mädchen (6/2011)
- Lotti
- Profi-SuTler
Noch kurz zu meinen "Energiekugeln": Ich hatte vergessen dass ich immer etwas Vanille reinmache (nicht Vanillezucker, sondern die reine gemalene Vanille)
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Ich wollte euch mal schreiben, das ich hier "heimlich" mitlese und eure Ernährung sehr interessant finde. Umsetzen werde ich sie für mich zwar nicht, oder höchstens in Teilen, aber trotzdem lese ich gern mit. 
- Nuala
- Power-SuTler
Schön, wenn du dir Sachen für dich rauspicken kannst!mayra hat geschrieben:Ich wollte euch mal schreiben, das ich hier "heimlich" mitlese und eure Ernährung sehr interessant finde. Umsetzen werde ich sie für mich zwar nicht, oder höchstens in Teilen, aber trotzdem lese ich gern mit.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- Meerila
- möchten wir nicht mehr missen
Fleur, alles Gute! Viel Spaß beim Kennenlernen
I. mit Töchtern (07/12) und (10/15)
- Lotti
- Profi-SuTler
Guten Morgen
Ich hab hier einen tollen Link, der zu Nualas Fragen passt: Alles, was man über Kohlehydrate wissen sollte
Ich hab hier einen tollen Link, der zu Nualas Fragen passt: Alles, was man über Kohlehydrate wissen sollte
-
Towonda
- ist nicht mehr wegzudenken
Huhu, Danke für den Link, Lotti!
Ich bin ja auch noch so am "für mich rausfinden" und fand den Link sehr interessant.
Ich bin ja auch noch so am "für mich rausfinden" und fand den Link sehr interessant.
- Nuala
- Power-SuTler
Der ist echt genial! Ich hab den vor Monaten mal gelesen, aber trotzdem danke, weil man durchblickt ja mit jeden Mal Lesen wieder mehr Details und ich fands jetzt richtig interessant ihn wieder zu lesen.LottiBerlin hat geschrieben:Guten Morgen![]()
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
Towonda
- ist nicht mehr wegzudenken
Hab gerade gelesen, dass C. in dem Artikel auch auf Prof. Lustigs Vortrag zum Zucker eingeht. Der Vortrag ist klasse! Den habe ich vor Kurzem schon mal mit meinen Großen angeschaut.
Meine Große hat ja jetzt v.a. in der Pubertät wieder mit Asthma bzw. Neurodermitis zu kämpfen. Wir sind deshalb gerade beide am Überlegen, ob (und wie...
) wir komplett auf Paleo umsteigen. Bin mir sicher, dass sich das auf ihre Haut positiv auswirkt.
Meine Große hat ja jetzt v.a. in der Pubertät wieder mit Asthma bzw. Neurodermitis zu kämpfen. Wir sind deshalb gerade beide am Überlegen, ob (und wie...