Wellen Leander mit Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mika01
Profi-SuTler

Re: Wellen Leander mit Seide

Beitrag von Mika01 »

ja unsere Männer wären ein eigener Thread wert...
Meiner macht das auch alles sehr gelassen mit und macht späßchen mit dem DPD boten über mich und den vielen DD kartons :mrgreen:
Liebe Grüße von Michaela
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

nunja, meiner findet es zwar bekloppt, aber solange ich es mit meinem geld zahle, ist es mein ding.

ich habe auch aufgehört igm von jedem tuch ausführlich zu erzählen. dann fällt es nicht mehr so auf :oops:
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

Nusserl hat geschrieben:nunja, meiner findet es zwar bekloppt, aber solange ich es mit meinem geld zahle, ist es mein ding.

ich habe auch aufgehört igm von jedem tuch ausführlich zu erzählen. dann fällt es nicht mehr so auf :oops:
Das versteht sowieso keiner. Ich habe auch aufgehört davon zu erzählen.
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

zum glück habe ich ja noch eine freundin, die das wirklich versteht und eine zweite, ide höflich genug ist meine tücher zu bewundern.
sie ist einfach total zufrieden mit EINEM MT, den sie von mir geborgt hat. DAS wiederum verstehe ich nicht, aber akzeptiere es :mrgreen:
treesign
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von treesign »

Nusserl hat geschrieben:zum glück habe ich ja noch eine freundin, die das wirklich versteht und eine zweite, ide höflich genug ist meine tücher zu bewundern.
sie ist einfach total zufrieden mit EINEM MT, den sie von mir geborgt hat. DAS wiederum verstehe ich nicht, aber akzeptiere es :mrgreen:
im grunde ist genau diese zufriedenheit deiner freundin doch bewunderns- und erstrebenswert 8)
Julia mit C. (01/08) L. (10/09) R. (08/12)
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten. (Jaques Tati)

"Der Mensch hat neben dem Trieb der Fortpflanzung und dem, zu essen und zu trinken, zwei Leidenschaften: Krach zu machen und nicht zuzuhören." - Kurt Tucholsky
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

treesign hat geschrieben:
Nusserl hat geschrieben:zum glück habe ich ja noch eine freundin, die das wirklich versteht und eine zweite, ide höflich genug ist meine tücher zu bewundern.
im grunde ist genau diese zufriedenheit deiner freundin doch bewunderns- und erstrebenswert 8)
das habe ich auch gedacht! :lol:
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Beitrag von Naturalbaby »

treesign hat geschrieben:
irgendwann überkommt es aber doch jeden! :twisted:
waren wir bei den großen doch auch super zufrieden mit unseren manducas :mrgreen: :lol:
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

Naturalbaby hat geschrieben:irgendwann überkommt es aber doch jeden! :twisted:
waren wir bei den großen doch auch super zufrieden mit unseren manducas :mrgreen: :lol:
ne, die überkommt es nicht mehr. sie hat schon die grosse in einem geborgten MT getragen und beim zweiten kind, dann noch vor der geburt gefragt ob sie für den anfang ein tuch von mir haben kann und danach dem MT. sie hat aber auch zwei seeeeeeeeeehr pflegeleichte kidner, die wirklich zufrieden sind im kiwa.
Kathymami
Power-SuTler

Beitrag von Kathymami »

mir ist total schlecht :oops:

ich MUSS dieses Tuch haben und ich glaube für mich würde eine Welt untergehen wenn ich es nicht bekomme :oops:

bin ich nun auch ATTA?
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014

für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

Kathymami hat geschrieben:mir ist total schlecht :oops:

ich MUSS dieses Tuch haben und ich glaube für mich würde eine Welt untergehen wenn ich es nicht bekomme :oops:

bin ich nun auch ATTA?
ja, das sind die normalen anzeichen
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“