Ellipsen gold türkis

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Ellipsen gold türkis

Beitrag von Miri* »

Huhu,

hier wurden die Ellipsen nun mit krankem Kleinkind auf Brockentauglichkeit gestestet. Ich fand es sehr bequem. Klar, man kann sie nicht mit den Karminfischen vergleichen, aber es trägt sich ganz gut mit Brocken. Mich hat das Tuch überzeugt, es darf bleiben :mrgreen:
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

ahhhhhhh der Beweiß dafür das ich sie doch haben muss :mrgreen:
Liebe Grüße von Michaela
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

och mensch, auf deinen fotos sieht es sooo schön aus.

obs am dunklen wetter liegt hier?

aber wenn ich sie jetzt binde, gefallen sie mir vielleicht...so im sonnenschein...sehen sie bestimmt schick aus und gr.4, wäre perfekt für nen rucksack zu binden...
ich warte noch auf die printemps. mal sehen :D

genau mika, und der aspekt, dass sie auch bei mehr gewicht nicht ausscheiden...zählt auch noch :lol:
Chrisselline

Beitrag von Chrisselline »

Bilder:

So kamen sie an:
Bild

Ausgebreitet:
Bild

"goldene" Seite:
Bild

türkise Seite:
Bild

Mit Brocken:
Bild

Sind angenehm zu tragen, auch mit schwerem Kind und die türkise Seite schillert so toll :)
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

Super Fotos! :D
Meine kamen auch gestern an - und sie sind toll!!! :smilie_und_kind: Ich glaube, die bleiben... Super dünn - das mag ich ja - und sie schimmern toll! Ein tolles Frühlings, sowie auch Sommertuch, wie ich finde! :P
Äh, binden muss ich sie erst noch. :lol:

@ Antje
Ich weiß jetzt nicht, ob dir jemand schon geantwortet hat... Ich glaube schon, dass es der gleiche türkise Faden wie beim Petrol-Pfau ist, der wirkt da nur dunkler durch den dritten schwarzen Faden.
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Auf dem zweiten Bild von Chrisseline sehen die Ellipsen viel türkisener aus als auf den anderen Bildern, wo es grünlicher wirkt. Was entspricht denn der Farbe in echt mehr? Ich überlege immer noch hin und her, ob ich es bestelle. Auf manchen Bildern sieht es toll gelb/türkis aus, auf anderen so schmutzig gelb/grünlich. Ersters würde mir gefallen, Letzeres nicht....
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
jackie-brown
alter SuT-Hase

Beitrag von jackie-brown »

hach ich dürfte sie heute bei dd mal steicheln. es ist ein dünnes tuch, wie das printemps. wobei ich die türkisfarbene seite auf jeden fall, der goldenen vorziehe. ich schließ mich da mal an, die schillerst so schön. sieht man ja toll oben auf dem bild.
glg jackie
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

ampamakia hat geschrieben:Auf dem zweiten Bild von Chrisseline sehen die Ellipsen viel türkisener aus als auf den anderen Bildern, wo es grünlicher wirkt. Was entspricht denn der Farbe in echt mehr?
Ganz so blaustichig wie auf dem zweiten Foto sind sie nicht, die anderen Fotos treffen die Farbe besser. ;)

Hat jemand Vergleichsfotos zu den Toskanas? Ich will wissen, ob mir diese reichen oder ich die anderen auch noch brauche... :| :lol:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

*Melli* hat geschrieben:
ampamakia hat geschrieben:Auf dem zweiten Bild von Chrisseline sehen die Ellipsen viel türkisener aus als auf den anderen Bildern, wo es grünlicher wirkt. Was entspricht denn der Farbe in echt mehr?
Ganz so blaustichig wie auf dem zweiten Foto sind sie nicht, die anderen Fotos treffen die Farbe besser. ;)

Hat jemand Vergleichsfotos zu den Toskanas? Ich will wissen, ob mir diese reichen oder ich die anderen auch noch brauche... :| :lol:
Danke und schade!Ich hatte gehofft, dass sie so sind wie auf dem zweiten Bild.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
farfalla
gehört zum Inventar

Beitrag von farfalla »

Spass im Tuch :wink:
IMG_7789spass.jpg
iebe Grüße farfalla mit Schnegge 6/2010, Maikäfer 5/14 und *12/12

Bild

Bild
Bild

Clauwi GK 5/11
Antworten