Geckos Negev

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Thia
alter SuT-Hase
Re: Geckos Negev

Beitrag von Thia »

Es trägt sich super, der Zwerg hat das Schlafpulver auch ganz schnell abbekommen und verschlief so den heutigen Einkauf 8) Die Farbe ist auch super... ich glaube, die bleiben... und was lasse ich nu dafür gehen? :oops:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

Thia hat geschrieben:Es trägt sich super, der Zwerg hat das Schlafpulver auch ganz schnell abbekommen und verschlief so den heutigen Einkauf 8) Die Farbe ist auch super... ich glaube, die bleiben... und was lasse ich nu dafür gehen? :oops:
och wo ist nochmal dein stapel? wir erleichtern dich bestimmt gern 8)
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

chaosmami hat geschrieben:
Thia hat geschrieben:Es trägt sich super, der Zwerg hat das Schlafpulver auch ganz schnell abbekommen und verschlief so den heutigen Einkauf 8) Die Farbe ist auch super... ich glaube, die bleiben... und was lasse ich nu dafür gehen? :oops:
:mrgreen: bin dabei
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
sandilini
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von sandilini »

Hyperventilier - ich bekomm Tatsache noch ein 6er - hoffentlich gefällt es mir ÜBERHAUPT nicht, ich muss sonst überlegen WAS ausziehen muss, ich denk eh es wird zu dünn sein und nicht den richtigen Farbton haben *malganzfesteinred*
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
leons mama
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von leons mama »

sandilini hat geschrieben:Hyperventilier - ich bekomm Tatsache noch ein 6er - hoffentlich gefällt es mir ÜBERHAUPT nicht, ich muss sonst überlegen WAS ausziehen muss, ich denk eh es wird zu dünn sein und nicht den richtigen Farbton haben *malganzfesteinred*
Du kannst es gern zu mir weiterschicken :wink:
Sabine mit A. 01/91, C. 12/01, L. 06/04, N. 09/06 und L. 04/09
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

(miri) hat geschrieben:
chaosmami hat geschrieben:
:mrgreen: bin dabei
Stapel:
Elburg - hat Männe mir geschenkt, bleibt
Malawi - Tuch von bzw für die Große, bleibt
Boy or Girl in 4 Längen - bleibt
Blätter natur - viele Erinnerungen, bleibt
Love - grübel ich noch, is aber soooo schön, hätte ich gerne als Tuch für Nr 3 :oops:
Folia - wollte ja keiner, nun bleibt es :P
Jim stahlblau - Tuch vom Zwerg, bleibt

Tja, das wars schon ;) Also ich hab' echt ein Problem :oops:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

hach es ist sooooooooo wunderschön, erinnert mich ein bisschen an mein (leider verkauftes) nino safran honig von den farben und vom schimmer her.
falls jemand seins nicht mag, denkt an mich
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

da hab ich ja glück das beide zu mir auf dem weg sind....das negev und seit MOntag auch ein NIno Safran Honig :mrgreen: aus der KK
Liebe Grüße von Michaela
Mese
hat viel zu erzählen

Beitrag von Mese »

Falcon hat geschrieben:Das tut mir wirklich leid, Cinnamon.

Die Bilder sind jedoch toll!!! Ich freue mich schon richtig auf meins. Ich hatte ja ganz fest auf dicke Qualitaet gehofft, aber ich hoffe, es traegt sich trotzdem gut. Es schimmert ja sagenhaft!!! Und die Rueckseite gefaellt mir viel mehr als ich dachte... das war naemlich das, was ich an dem Tuch nicht so berauschend fand. Ich habe ja sogar schon gelbe Farbe hier, mit der ich es verschoenern koennte. Aber ich glaube, das kann man so lassen. :D

Wir haben die gleiche Idee gehabt, ich habe shon gelbe Farbe auch besorgt, aber ich glaube, dass es so bleibt, ich mag es sooo, ich muss aber noch eine Woche auf meine warten, aber mindestens ich habe auch eine :lol:
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

Melli22 hat geschrieben:hach es ist sooooooooo wunderschön, erinnert mich ein bisschen an mein (leider verkauftes) nino safran honig von den farben und vom schimmer her.
falls jemand seins nicht mag, denkt an mich
ja das safran-honig hat hier einen guten Platz- wir lieben es :D !
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“