Geckos Negev
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Thia
- alter SuT-Hase
Es trägt sich super, der Zwerg hat das Schlafpulver auch ganz schnell abbekommen und verschlief so den heutigen Einkauf
Die Farbe ist auch super... ich glaube, die bleiben... und was lasse ich nu dafür gehen? 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- chaosmami
- SuT-Sponsor
Re: Geckos Negev
och wo ist nochmal dein stapel? wir erleichtern dich bestimmt gernThia hat geschrieben:Es trägt sich super, der Zwerg hat das Schlafpulver auch ganz schnell abbekommen und verschlief so den heutigen EinkaufDie Farbe ist auch super... ich glaube, die bleiben... und was lasse ich nu dafür gehen?
-
(miri)
- Profi-SuTler
chaosmami hat geschrieben:och wo ist nochmal dein stapel? wir erleichtern dich bestimmt gernThia hat geschrieben:Es trägt sich super, der Zwerg hat das Schlafpulver auch ganz schnell abbekommen und verschlief so den heutigen EinkaufDie Farbe ist auch super... ich glaube, die bleiben... und was lasse ich nu dafür gehen?
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
Hyperventilier - ich bekomm Tatsache noch ein 6er - hoffentlich gefällt es mir ÜBERHAUPT nicht, ich muss sonst überlegen WAS ausziehen muss, ich denk eh es wird zu dünn sein und nicht den richtigen Farbton haben *malganzfesteinred*
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
-
leons mama
- möchten wir nicht mehr missen
Du kannst es gern zu mir weiterschickensandilini hat geschrieben:Hyperventilier - ich bekomm Tatsache noch ein 6er - hoffentlich gefällt es mir ÜBERHAUPT nicht, ich muss sonst überlegen WAS ausziehen muss, ich denk eh es wird zu dünn sein und nicht den richtigen Farbton haben *malganzfesteinred*
Sabine mit A. 01/91, C. 12/01, L. 06/04, N. 09/06 und L. 04/09
- Thia
- alter SuT-Hase
Stapel:(miri) hat geschrieben:chaosmami hat geschrieben:och wo ist nochmal dein stapel? wir erleichtern dich bestimmt gernThia hat geschrieben:Es trägt sich super, der Zwerg hat das Schlafpulver auch ganz schnell abbekommen und verschlief so den heutigen EinkaufDie Farbe ist auch super... ich glaube, die bleiben... und was lasse ich nu dafür gehen?
bin dabei
Elburg - hat Männe mir geschenkt, bleibt
Malawi - Tuch von bzw für die Große, bleibt
Boy or Girl in 4 Längen - bleibt
Blätter natur - viele Erinnerungen, bleibt
Love - grübel ich noch, is aber soooo schön, hätte ich gerne als Tuch für Nr 3
Folia - wollte ja keiner, nun bleibt es
Jim stahlblau - Tuch vom Zwerg, bleibt
Tja, das wars schon
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- Melli22
- Profi-SuTler
hach es ist sooooooooo wunderschön, erinnert mich ein bisschen an mein (leider verkauftes) nino safran honig von den farben und vom schimmer her.
falls jemand seins nicht mag, denkt an mich
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
-
Mika01
- Profi-SuTler
da hab ich ja glück das beide zu mir auf dem weg sind....das negev und seit MOntag auch ein NIno Safran Honig
aus der KK
Liebe Grüße von Michaela
-
Mese
- hat viel zu erzählen
Falcon hat geschrieben:Das tut mir wirklich leid, Cinnamon.
Die Bilder sind jedoch toll!!! Ich freue mich schon richtig auf meins. Ich hatte ja ganz fest auf dicke Qualitaet gehofft, aber ich hoffe, es traegt sich trotzdem gut. Es schimmert ja sagenhaft!!! Und die Rueckseite gefaellt mir viel mehr als ich dachte... das war naemlich das, was ich an dem Tuch nicht so berauschend fand. Ich habe ja sogar schon gelbe Farbe hier, mit der ich es verschoenern koennte. Aber ich glaube, das kann man so lassen.
Wir haben die gleiche Idee gehabt, ich habe shon gelbe Farbe auch besorgt, aber ich glaube, dass es so bleibt, ich mag es sooo, ich muss aber noch eine Woche auf meine warten, aber mindestens ich habe auch eine
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
ja das safran-honig hat hier einen guten Platz- wir lieben esMelli22 hat geschrieben:hach es ist sooooooooo wunderschön, erinnert mich ein bisschen an mein (leider verkauftes) nino safran honig von den farben und vom schimmer her.
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will