ich freue mich,das es hermes doch noch geschafft hat euch eure sommerwiesen zu bringen...und noch mehr,das es euch so gut gefällt...
und auf eure bilder bin ich sehr neugierig...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Cheetah hat geschrieben:Meine sind auch da!!!!! Ich hab mich gefreut wie Bolle!!! Tausend Dank liebe Antje!!!!
...ich finde den Sonnenaufgang sogar schöner als das Kürbis...mal sehen, ob ich das ziehen lassen werde...
((((((((((((((( naturgeistli )))))))))))))) den sonnenaufgang gibt es nur 5x---keine ahnung ob eine der anderen 4 ihres ziehen lassen würden...Naturgeistli hat geschrieben:also ich beneide euch ja ganz ganz fest...ich hab iergendwe das Girasol total verschlafenwenn also jemand sein Sonnenaufgang nicht haben möchte HIER ich hätte sooooooo gerne eins.....

antje143 hat geschrieben:((((((((((((((( naturgeistli )))))))))))))) den sonnenaufgang gibt es nur 5x---keine ahnung ob eine der anderen 4 ihres ziehen lassen würden...Naturgeistli hat geschrieben:also ich beneide euch ja ganz ganz fest...ich hab iergendwe das Girasol total verschlafenwenn also jemand sein Sonnenaufgang nicht haben möchte HIER ich hätte sooooooo gerne eins.....
![]()
doch 2011 machen wir hier zusammen ein tolles anderes girasol zusammen...ein girasol was uns in unserem ATTA-sein verbindet