Antjes Girasol Exclusive Sommerwiese -> ohne rosa ;-)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: Antjes Girasol Exclusive Sommerwiese -> ohne rosa ;-)

Beitrag von antje143 »

hallo lennox10 und pisces,

ich freue mich,das es hermes doch noch geschafft hat euch eure sommerwiesen zu bringen...und noch mehr,das es euch so gut gefällt... :)
und auf eure bilder bin ich sehr neugierig... :)

:smilie_und_kind: :smilie_und_kind: :smilie_und_kind:

:D
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

Meine sind auch da!!!!! Ich hab mich gefreut wie Bolle!!! Tausend Dank liebe Antje!!!!

...ich finde den Sonnenaufgang sogar schöner als das Kürbis...mal sehen, ob ich das ziehen lassen werde... :?
Cheetah

Blog

____
Naturgeistli
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Naturgeistli »

also ich beneide euch ja ganz ganz fest...ich hab iergendwe das Girasol total verschlafen :roll: wenn also jemand sein Sonnenaufgang nicht haben möchte HIER ich hätte sooooooo gerne eins.....
Liebe Grüsse von Daniela mit Strahlemann E. (09/09) und Maus N. (05.13) und Bauchbaby (02/16)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

hier ein paar Bilder von heute- mit noch grade erwischter Sonne :)
GsD bekam M. heute ein Flugzeug, so konnte er es auch fliegen lassen und ich ihn dabei tragen 8) :lol:

es bindet sich traumhaft- hat genau die richtige Dicke- denn es ist nicht so dick, aber auch nicht so dünn- quasi perfekt :mrgreen:

und hier, liebe Antje, ein paar Bilder- nur für dich :D

Bild
Bild
auf dem Rückweg- schon im Dunklen, ein total zufriedenes Kind
Bild
und die Bauchmaus wird auch schon drinne getragen :mrgreen:
Bild

danke dir für das tolle tolle Tuch- ich freu mich schon aufs nächste Jahr und das nächste Tuch :lol: :D

ach ja, nun träume ich noch von nem Sonnenaufgang :roll: :oops: :mrgreen:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Cheetah hat geschrieben:Meine sind auch da!!!!! Ich hab mich gefreut wie Bolle!!! Tausend Dank liebe Antje!!!!

...ich finde den Sonnenaufgang sogar schöner als das Kürbis...mal sehen, ob ich das ziehen lassen werde... :?

das freut mich sehr...und in der KK warten ein paar auf den strand und meer... ;)

Naturgeistli hat geschrieben:also ich beneide euch ja ganz ganz fest...ich hab iergendwe das Girasol total verschlafen :roll: wenn also jemand sein Sonnenaufgang nicht haben möchte HIER ich hätte sooooooo gerne eins.....
((((((((((((((( naturgeistli )))))))))))))) den sonnenaufgang gibt es nur 5x---keine ahnung ob eine der anderen 4 ihres ziehen lassen würden... :roll:
doch 2011 machen wir hier zusammen ein tolles anderes girasol zusammen...ein girasol was uns in unserem ATTA-sein verbindet... :)

@pisces: du siehst so toll aus...und dein kleiner schaut so schelmisch... :) babybauch und tragetuch passen echt super zusammen...so können baby und tuch und ganz früh zusammen finden... ;) danke... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Danke dir Antje :)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

OT: Tanja, ich glaub langsam wirklich, die haben sich bei Dir verrechnet!!!!! Ich tippe mal auf ET 15.12. !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oooooder Zwillinge :mrgreen: (das erklärt dann,warum zuerst Junge und dann Mädel :mrgreen: )
Cheetah

Blog

____
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

:lol:
nee.
die Kassiererin bei Al*i meinte heute allerdings: "Sie habens ja auch nichtmehr so lange, nen Monat?"
ich: :lol:
"ne, es sind noch knapp 4 Monate"
sie:
:shock: :shock:

Bei M. wars ja auch schon so eine Murmel- nur so 5-6cm weniger zu der Zeit :roll: :mrgreen:

sorry fürs OT, aaaaaaaaaaaber- so konnte ich die ganze Sommerwiese um mich wickeln 8)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

Liebe Antje,
hier noch mehr Bilder- ich versprach dir ja ne Flut :lol:

Sonne und Schatten
Bild

mit Turmalina Verde
Bild

mit Turmalina und BoyorGirl
Bild

und bei den hier wohnenden Girafreunden :)
Bild

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Naturgeistli
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Naturgeistli »

antje143 hat geschrieben:
Naturgeistli hat geschrieben:also ich beneide euch ja ganz ganz fest...ich hab iergendwe das Girasol total verschlafen :roll: wenn also jemand sein Sonnenaufgang nicht haben möchte HIER ich hätte sooooooo gerne eins.....
((((((((((((((( naturgeistli )))))))))))))) den sonnenaufgang gibt es nur 5x---keine ahnung ob eine der anderen 4 ihres ziehen lassen würden... :roll:
doch 2011 machen wir hier zusammen ein tolles anderes girasol zusammen...ein girasol was uns in unserem ATTA-sein verbindet

Phu nur so wenige, :shock: das sieht schlecht aus für mich :-8 aber ich geb nicht auf nichts ist unmöglich.... :wink:
Liebe Grüsse von Daniela mit Strahlemann E. (09/09) und Maus N. (05.13) und Bauchbaby (02/16)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“