Treffen in Dresden

Moderator: Marla84

lunovis
alter SuT-Hase

Re: Treffen in Dresden

Beitrag von lunovis »

Ein Treffen anstoßen stand eigentlich auch nochmal auf meiner ToDo-Liste für Juli, aber irgendwie ist ständig was anderes los...

Wendy, wir radeln voraussichtlich nächste Woche am Montag nochmal in die Neustadt - da ggf. ein geplantes kleines Treffen?

Sonst wären wir z.B. für den Spielplatz an der Wachstube im Großen Garten zu haben. Wir waren kürzlich da und S. hat sich in die Kaninchen verliebt ;)
Ikea würden wir auch nochmal mitmachen, nur Zoo und Co wären wegen der Sommerferien vielleicht wengier lustig.
lunovis mit dem großen Sohn (9/13), der ziemlich großen Tochter (9/16), dem großen Kleinen (10/19), der Babymaus (5/24), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann
swimfan
Dipl.-SuT

Beitrag von swimfan »

Hehe. Eine weitere sutlerin saß hinter mir auf der decke ;-)

Mittwoch kann ich leider nicht. Zahnarzt...und sonst wäre babyschwimmen dran. Ich könnt mo+die+fr.
Wir waren letzte Woche im Zoo und es war wenig los. Im.vergleich zu Wochenende außerhalb der ferien
Wachstube? Ich schau mal ob Google das kennt.
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
swimfan
Dipl.-SuT

Beitrag von swimfan »

Ach das ist ein Restaurant. Unter dem Namen torwirtschaft kenne ich das auch ;-)
lunovis
alter SuT-Hase

Beitrag von lunovis »

Ja, die Torwirtschaft ist das auf der anderen Seite ;)

Zoo soll laut Familie heute ganz furchtbar voll gewesen sein... Hängt vermutlich am konkreten Tag und wie viele Gruppen unterwegs sind.

Wir könnten Montag und Mittwoch, oder es die Woche drauf versuchen.
lunovis mit dem großen Sohn (9/13), der ziemlich großen Tochter (9/16), dem großen Kleinen (10/19), der Babymaus (5/24), den Sternengeschwisterchen und ganz besonders tollem Mann
swimfan
Dipl.-SuT

Beitrag von swimfan »

ah ok. lt internet klang das so als ob es zusammengehört? ist ja auch egal.
ja wahrscheinlich. bei uns war eine hortgruppe, sonst wenig bei diffusem wetter. leichter niesel, warm und bewölkt.
nicht dass die woche drauf dein baby schon da ist ;-)
vielleicht schließen sich noch andere an?
wendy
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von wendy »

Ich hatte überlegt am Montag Zootag zumachen mit ner Freundin - da müsst ich sie mal fragen, ob es ihr nicht zu viel ist [emoji6]

GG wenn s mit der 13 gut erreichbar ist, total gern.

Oh swimfan, jetzt hast du mich neugierig gemacht [emoji16] mag sie sich outen? [emoji41]

Dienstag nur Nachmittag - und da wirds für uns bisschen spannend. Mi wäre mir tatsächlich am Liebsten!

Lunovis, falls am Mo kein Zoo, dann liebend gern!

03/20!4 & 0!/20!6
03/2014 & 01/2016

Trageberaterin der Dresdner Trageschule - GK 01/18, AK 03/18
lunovis
alter SuT-Hase

Beitrag von lunovis »

Es gab nun ja keine weiteren Meldungen... Bedeutet das morgen Zoo? Wendy, würde das mit Deiner Freundin passen?
swimfan
Dipl.-SuT

Beitrag von swimfan »

Lunovis wie lange bist du denn nach plan noch schwanger ? ;-) sonst vielleicht doch die Woche drauf da Ferien vorbei und vielleicht noch andere dabei?
lunovis
alter SuT-Hase

Beitrag von lunovis »

Kommt drauf an, wessen Plan ;)
Bis zur Rufbereitschaft sind es noch ein paar Tage und für die Nerven meines Mannes wäre es gut, wenn er noch allermindestens diese Woche komplett auf Arbeit hätte...

Von mir aus also sehr gern auch nächste Woche! Wir könnten bisher noch Mo, Di, Fr.
Ich warte einfach ab, wie es aussieht, und garantiere für nichts ;)
7buchstaben
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 7buchstaben »

Wollt ihr vor- oder nachmittags?
Ich würde nur nachmittags mitmachen. Bin Vormittags eh schon viel zu verplant, dafür, dass ich eigentlich Diplom schreiben sollte :-/
Morgen guck ich mir ein minibaby an und Lunovis, dich hoffe ich dann Freitag vormittag zum Frühstück zu sehen :-)

Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus 07/2013
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus (07/2013) und Babymaus (03/2017)
Antworten

Zurück zu „Sachsen“