Bei mir lief es diese Woche ganz gut. Ich habe die Speisekammer und den Wäscheraum entrümpelt und aufgeräumt. In der Küche habe ich nicht so viel geschafft, wie ich gewollt hätte, aber es sieht besser aus als vor einer Woche und damit bin ich zufrieden. Für nächste Woche steht das Bad auf dem Plan, da ist gar nicht so viel zu tun, von daher kann ich (wenn Zeit bleibt) auch noch ein wenig in der Küche machen.
Mit den Routinen bin ich soweit auch ganz zufrieden, ich mache nicht jeden Tag alles, aber doch regelmäßig und das sieht man.
Das Einzige was gar nicht klappt und mich sehr nervt ist, dass die Kinder ihre Brotdosen und Trinkflaschen abends noch in die Küche bringen sollen. Das werde ich nach den Osterferien schwerpunktmäßig angehen. Ich habe mir schon einen Termin ins Handy gemacht, der mich abends daran erinnern soll
Ich habe mir endlich auch ein Putzjournal angelegt, in dem ich notiere, was in der Woche zu tun ist. Das hilft mir tatsächlich jetzt schon, auch wenn ich noch gar niciht so viel drin stehen habe. Mal schauen, ob ich das dann auch irgendwann in die App übertrage oder ob ich bei Papier bleibe...
Betten beziehen mache ich sehr unregelmäßig, vielleich sollte ich da jetzt mal versuchen eine Regelmäßigkeit reinzubringen. Jede Woche ein Schlafzimmer oder so, das würde Sinn machen.