Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Lina13
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England
Hui das ist verlockend! Neues Andante!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit Kuschelbär 12 und Löwenmädchen 15
Trageberaterin Die Trageschule Ö/CH (GK 06/18)
Trageberaterin Die Trageschule Ö/CH (GK 06/18)
- Berenike
- ist nicht mehr wegzudenken
Sieht bisschen aus wie das erste Oscha Matrix 
Ich habe eine Tochter (01/14) und einen Sohn (10/16).
- Abby82
- hat viel zu erzählen
Das habe ich auch gerade entdeckt und bin sehr versucht mir eins zu kaufen... Aber ich will doch abstapeln!
LG aus Lux mit Sonnenschein 01/14 und Mini 05/16
LG aus Lux mit Sonnenschein 01/14 und Mini 05/16
LG aus Luxemburg
M mit Sonnenschein 01/14 und Mini 05/16
M mit Sonnenschein 01/14 und Mini 05/16
-
jente
- alter SuT-Hase
Das Grün sieht toll aus!
Wenn hier mal kein Traglind mehr wohnt, hänge ich einfach tolle Fotos von Gewebtem an die Wände oder am besten noch Tuchstücke, die man dann auch mit den Fingern erleben kann.
Wenn hier mal kein Traglind mehr wohnt, hänge ich einfach tolle Fotos von Gewebtem an die Wände oder am besten noch Tuchstücke, die man dann auch mit den Fingern erleben kann.
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
- Jolina
Hallo, ich bin neu und hüpf mal kurz rein. Habt ihr gesehen, dass gestern überraschend auch noch ein zweites (blaues) Andante released wurde? (Bilder kann ich noch nicht.)
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
- Toeffi143
- Profi-SuTler
Sooo endlich kommt mein Beitrag zum Herringbone Twist.
Die Farbe. Es ist definitiv ein dunkelblau/Anthrazit würde ich sagen. Sieht aber von Weitem, wenn ich es trage, eher dunkelgrau aus. Zumindest nicht blau. Ich hänge ein paar Bilder an, aber die Farbe ist schwer einzufangen und sieht auch immer wieder anders aus.
Brockentauglichkeit: ich kann das 10kg Baby angenehm im ER tragen. Zumindest für eine halbe Stunde, länger war es noch nicht im Einsatz.
Ich habe aber auch keinen Vergleich mit zB einem Leinentuch. Hätte ich noch nie in der Hand, geschweige denn gebunden.

Die Farbe. Es ist definitiv ein dunkelblau/Anthrazit würde ich sagen. Sieht aber von Weitem, wenn ich es trage, eher dunkelgrau aus. Zumindest nicht blau. Ich hänge ein paar Bilder an, aber die Farbe ist schwer einzufangen und sieht auch immer wieder anders aus.
Brockentauglichkeit: ich kann das 10kg Baby angenehm im ER tragen. Zumindest für eine halbe Stunde, länger war es noch nicht im Einsatz.
Ich habe aber auch keinen Vergleich mit zB einem Leinentuch. Hätte ich noch nie in der Hand, geschweige denn gebunden.

Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
- meikili
- ist mit Leidenschaft dabei
Mein Gedanke!Berenike hat geschrieben:Sieht bisschen aus wie das erste Oscha Matrix
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
-
Birdie
- ist gern hier dabei
Oh, wie schön ist das denn? Das perfekte Wintertuch. Jetzt bereue ich es, nicht zugeschlagen zu haben.
Birdie mit Tigerjunges (4/16) - gestillt, getragen, familiengebettet aber vor allem von Herzen geliebt
- Jolina
Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!
Im Shop gibt es ein gelb-schwarzes Herringbone (nur noch wenige Größen) und Element in Aubergine. Das war bicht angekündigt, oder?
- Jolina
Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!
Darr ich hier Fotos von der Website einstellen? Mit Quellenangabe?