CaiRa Handwoven
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: CaiRa Handwoven
Schocki, mich hat TaM ja genauso geflasht! Wahnsinn! So toll zu binden, anschmiegsam und trotzdem dick und fluffig.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- Jolina
Wofür hast du dich entschieden?Hildchen hat geschrieben: 02.12.2017, 22:50 Und deswegen freue ich mich umso mehr, dass ich einen Platz auf der Monochrome Kette abbekommen habe.Auch wenn ich mich doch gegen Türkis entschieden habe, weil es mir (glaube ich) nicht so gut steht..
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
-
koalina
- SuT-Legende
Hildchen, ja, er ist zurück
Was nimmst du? Wolle würde mich reizen.
Schocki, wir freuen uns schon auf TaM
Was nimmst du? Wolle würde mich reizen.
Schocki, wir freuen uns schon auf TaM
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
Lösche Benutzer 23583
Wow. Ich bin gespannt auf die neuen Tücher. Ches, vor allem auf deins. Ich kann es mir nur schwer vorstellen, ich bin da echt nicht gut, aber ich glaube das wird großartig!
-
Hildchen
- schreibt ganz schön oft
Jolina, ich habe mich für merc Baumwolle in weinrot entschieden. Von der Webung tendiere ich grad zu Diamanten (oder Herzen? Oder doch Plain?)... 
-
Fernweh
- Profi-SuTler
Lief das alles über Facebook ab? Also in dieser Gruppe?cheshirefitz hat geschrieben: 03.12.2017, 00:12 Ja, genau, die Kette haben wir selber voll bekommen.
Ich bekomme kuschlige graue wolldiamanten als slingmono rockt!
- Jolina
Nein, es ist eher ein gemeinsames Custom. Ches hatte die Idee und hat erst mit Mia und dann mit mir gesprochen. Dann haben wir noch Osterfest dazu geholt. Da wir schon soviele Meter belegt haben und kaum noch Platz war, gibt es keinen draw.
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
- sanilii
- Power-SuTler
Wenn mal einer wirklich einen Tag im Herbstwald weben lässt, vergesst mich bitte bitte bitte nicht. War ja eh meine Idee 
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
- Tutti
- SuT It-Girl
Ches, ich hatte sehr gehofft, dass du grau nimmst! Super Entscheidung, das steht dir hervorragend, das weiß ich jetzt schon!
Hildchen, weinrot ist so eine tolle Farbe! Wird es ein Tuch oder ein Sling? Diamanten /Herzen als Sling finde ich ja optimal. Als Tuch aber vielleicht etwas 'Leichteres'....
Hildchen, weinrot ist so eine tolle Farbe! Wird es ein Tuch oder ein Sling? Diamanten /Herzen als Sling finde ich ja optimal. Als Tuch aber vielleicht etwas 'Leichteres'....
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
-
Lösche Benutzer 20453
Da würde ich auch mitmachen.sanilii hat geschrieben: 03.12.2017, 12:01 Wenn mal einer wirklich einen Tag im Herbstwald weben lässt, vergesst mich bitte bitte bitte nicht. War ja eh meine Idee![]()
Hehe, brauchen wir nur noch zwei, drei Leute.