Frubas Nachtschwärmer bei DD

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD

Beitrag von Naturalbaby »

fruba hat geschrieben: Ach so, falls ihr etwas für den Nächsten mit einpackt landet es ja nicht bei mir :lol: also klappt das mit dem Bestechen nicht so recht.
so hab ich mir das auch gedacht,warum sollte man dich auch bestechen :lol:
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

Naturalbaby hat geschrieben:
fruba hat geschrieben: Ach so, falls ihr etwas für den Nächsten mit einpackt landet es ja nicht bei mir :lol: also klappt das mit dem Bestechen nicht so recht.
ich packe auch gerne noch etwas Schokolade in ein zweites Päckli ein 8) .
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Leila
Dipl.-SuT

Beitrag von Leila »

Habe jetzt auch mal an Fruba eine PN geschrieben... :mrgreen: Ich sag nur: Aachener Printen... 8) Welche Größe hat das Tuch eigentlich, was rumgehen soll? Habe ich wohl überlesen...

Lieben Gruß

Anja, deren Mann meint, Blau stünde ihr nicht, aber ich hatte eine Blaue Blätter-Tuch, das war okay... :shock: :mrgreen:
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010

"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Naturalbaby
alter SuT-Hase

bibi hat geschrieben:
Naturalbaby hat geschrieben:
ich packe auch gerne noch etwas Schokolade in ein zweites Päckli ein 8) .

bibi liebt fruba :undwech: *albern bin*

Ehut

Beitrag von Ehut »

:lol:

ich bin echt gespannt wie es ist... muss man es waschen? kann man es überhaupt waschen oder ist es eher geeignet fürs handwaschen? ich wills ja nicht kaputt machen :lol: ich nehm meins dann mit in den GK. haaach :D
SteffiJ
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von SteffiJ »

fruba hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher ob ich ein weiteres Tuch machen würde, einfach weil alles so schön war und alles so toll gelaufen ist. Das schönste war der Nachmittag bei DD wo ich mich so nett unterhalten habe :D nicht nur über die Tücher.
Es wäre ja schade wenn ich damit Geld verdienen müsste ich wollte einfach etwas schönes für uns alle machen :D das hat so unglaublich Spaß gemacht! Ich hoffe das mit dem reisenden Tragetuch funktioniert auch noch.
Und ich glaube genau das ist Dir gelungen, ich habe das Gefühl Deine Nachtschwärmer lösen ihier ein unglaubliches "Wir-Gefühl" aus - wer hat´s gemacht? Einer von uns :mrgreen:
Liebe Grüße,
Steffi mit großer S.(09/04), mittlerem P.(08/08) und kleiner I.(02/12) und ganz kleiner E. (07/14)

ClauWi®-Trageberaterin (AK 11/13)
Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
duduja
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von duduja »

Also echt - das Tuch ist total schöööööööööööööööööööööön!!!!!!!! (Gut, dass ich keins mehr brauche und sowieso kein Geld hätte....8) )
Eine superschöne Idee und auch das mit der Spende find ich toll! Nicht viel geredet, sondern einfach was getan!
Hast Du toll gemacht!!!!!! ;-)
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 20, 22, 24, 26, 29, 31 und 33 - plus zwei Sternenkindern
Und einem Enkelkind :)

Bild
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

thari. hat geschrieben::lol:

ich bin echt gespannt wie es ist... muss man es waschen? kann man es überhaupt waschen oder ist es eher geeignet fürs handwaschen? ich wills ja nicht kaputt machen :lol: ich nehm meins dann mit in den GK. haaach :D
Also ich werde es wohl von Hand waschen bzw. durch heißes Wasser ziehen. Aber es ist immer eine Anleitung dabei wo drin steht wie man ein Tuch waschen muss/darf,....

Leila hat geschrieben:Welche Größe hat das Tuch eigentlich, was rumgehen soll? Habe ich wohl überlesen...

Ne hab ich noch nicht 100% raus, ich dachte an ein 5er, mir reicht ja immer ein 4er weil ich nur Rucksack und Känguru binden kann. Was denkt ihr? Womit können wir am meisten anfangen? Ein 6er ist halt schon arg lange.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Naturalbaby
alter SuT-Hase

Das Tuch ist schon vergriffen!!!

Ich hab gerade mit DD geschrieben und da bekam ich diese Antwort.
Doch wenn alle Bestellungen fertig gemacht wurden,bekomm ich vllt noch einen Sling!!!!! *FREU* :mrgreen:

Ehut

Beitrag von Ehut »

was, schon vergriffen? GUT dass ich noch heute morgen bestellt habe! Wer hat denn von uns hier jetzt schon eins bestellt?
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“