Uuuund Goldfische mit Leinen!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Uuuund Goldfische mit Leinen!

Beitrag von fruba »

Cheetah hat geschrieben:gibt's eigentlich schon einen Fruba-Fanclub?
Nein. Das braucht es ja auch echt nicht, ich bin ja auch ein Mensch mit großen Macken und mag auch so bleiben,... ihr habt halt eine Vorstellung wie ich so bin wie ich eine von euch,...

Ich wollte einfach alle trösten die keine Goldfische bekommen können und alle die keine wollen. Irgendwie weil ich so mit allen mitfühle, daher war ich etwas sentimental. :roll: :oops:
Löwenherz hat geschrieben:soll ich dir die nummer meines therapeuten geben?

Hat er was gebracht? :lol:

Aber ihr habt schon recht ich muss mich mal wieder etwas zurückhalten,... ich mache gleich brav den PC aus und gehe morgen mit Püppi zum Bäcker mit den Goldfischen natürlich. Und mach bis morgen Abend wieder ein bissle SuT-Pause und arbeite und interessiere mich wie es jeder Mann sollte für irgendwelche elektronischen oder technischen Dinge :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Löwenherz
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Löwenherz »

fruba hat geschrieben:
Löwenherz hat geschrieben:soll ich dir die nummer meines therapeuten geben?

Hat er was gebracht? :lol:
merkt man das nicht? :roll:
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

ich fall hier vom sofa vor lachen....................ihr seid genial! :schlapplach: :schlapplach: :schlapplach:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

ich habe das tuch jetzt übrigens gewaschen, bei 30° und 800 umdrehungen geschleudert, mit öko-waschmittel (und orange-vanille wäscheöl :-)

die goldfische sind getrocknet und gebügelt und sie sind nun sowas von kuschelweich, echt unglaublich!

ich liebe es :-)
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

Hach.

Doof finde ich, dass auf der Seite steht, dass sie ab 19.11. wieder lieferbar sind. Das gaukelt doch dem Nicht-Atta vor, dass man sie nochmal bestellen kann. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Warteliste schon so lang, dass allein die Vorbestellungen nicht alle ausgeführt werden können? Und der Normalbesteller kommt ja sicher nicht auf die Idee, per Mail vorzubestellen.

Etwas unglücklich sowas.
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ja, ich find das auch doof- deshalb hab ich vorher auch nicht vorbestellt...
Menno, das wär echt klasse, wenns klappt am 19. zumal mein Kleiner dann Geb. hat (hätte ich denen vllt. erzählen sollen 8) )

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Novia hat geschrieben:Hach.

Doof finde ich, dass auf der Seite steht, dass sie ab 19.11. wieder lieferbar sind. Das gaukelt doch dem Nicht-Atta vor, dass man sie nochmal bestellen kann. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Warteliste schon so lang, dass allein die Vorbestellungen nicht alle ausgeführt werden können? Und der Normalbesteller kommt ja sicher nicht auf die Idee, per Mail vorzubestellen.

Etwas unglücklich sowas.
Nja da steht ja auch "voraussichtlich", die sind wohl echt von der Nachfrage "überrannt" worden. Ich bin mir nicht sicher, da steht ja auch das es wohl nur eine begrenzte Menge an Garn gibt, weil DD das nur für die Sondermodelle kauft, könnte mir vorstellen das die Farben dann schnell verbraucht sind und es am Markt keines mehr gibt.
pisces hat geschrieben:Menno, das wär echt klasse, wenns klappt am 19. zumal mein Kleiner dann Geb. hat (hätte ich denen vllt. erzählen sollen 8) )
Man kann es ja mal probieren :wink: 8)

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Johamma
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Johamma »

Machst Du nicht heute Pause??
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

Stimmt - wolltest Du! :wink:
Cheetah

Blog

____
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Cheetah hat geschrieben:Stimmt - wolltest Du! :wink:
:oops: Ja ich habe umgestellt weil ich hier mein Ubuntu updaten muss,... ich arbeite jetzt gleich heute Abend weiter. Die bin gerade zu Hause und die Damen sind jetzt spazieren da habe ich Ruhe zum schaffen,... :roll: ihr merkt auch alles **seufz**

Das ist aber auch zu gemein wenn einem Jabber immer meldet wenn jemand seinen neuen Stapel vorstellt.

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“