Und ein Jungle, aber als Tuch.
Ich ATTA.
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Das ist eine absolut suuuper Wahl!Nuala hat geschrieben:Also ICH will einen ER-Sling - mit wem ich teile ist mir egal.![]()
Ich ATTA.
Das Cherry Pie, aber Du nimmst jetzt das ER, oder?Petrainwien hat geschrieben:Ich hab den Überblick verloren welches wolltest du?patatina hat geschrieben:Wie schaut es aus mit dem Teilen??Petrainwien hat geschrieben:Morgen bestell ich ,schau noch wegen der größe!![]()
LG Nadine
Also ich habe mich mit Cinnamon ausgemacht das ich ihre Hälfte als fertigen Sling nehemn würde sie überlegt es sich bis morgen. Ob Fransen oder nicht ist mir egal. Ich kann eben nicht nähen und wollte das Kloeschen machen lassen. Falls Cinnamon abspringt bin ich noch zu als Slingpartner zu haben ansonsten kann jemand der einen ER Slingpartner sucht ohne Probleme meine Stelle bei Cinnamon übernehmen.Jula82 hat geschrieben:Wenn Fruba mit Fransen will, wäre es wohnorttechnisch am sinnvollsten und kostengünstigsten, wenn ich mit ihm teile. Würde theoretisch auch ohne Fransen nehmen. Aber lieber mit!
fruba? Was sagst du dazu? Oder hattest du jetzt schon eine Teilpartnerin klargemacht?
Boah, ich hab mich so um diesen Thread rumgedrückt und wollte nicht reinschauen. Und jetzt das!
Gut's Nächtle Wenn ich das jetzt richtig verfolgt hab, könnten wir uns ein ER teilen. Hab übrigens auch ein langes Jungle bestellt. Rest per PN?Nuala hat geschrieben:Also ICH will einen ER-Sling - mit wem ich teile ist mir egal.![]()
Ich ATTA.