Didy-Tai

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Re: Didy-Tai

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Was ich mich langsam frage ist:
Wenn mit dem Zusatz von 0-3 Jahren verkauft wird- ist das nicht irreführende Werbung? (heißt doch so, oder?)
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
tragefee
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von tragefee »

Angora hat geschrieben:und das ne tragehilfe, die kein tuch ist, über drei jahre halten soll.... utopie. (und echt blöd für die attaseele ;-))
Warum hast du dann mehr als ein Tragetuch, das würde über drei Jahre halten. Trotzdem werden ständig neue Tücher gekauft und getauscht, auch wenn die eigenen noch passen würden... :wink:
EINE TRÄGT - ZWEI GEWINNEN

Zertifizierte Trageberaterin (Die Trageschule®)
Chris-Cross
alter SuT-Hase

Beitrag von Chris-Cross »

tragefee hat geschrieben: Warum hast du dann mehr als ein Tragetuch, das würde über drei Jahre halten. Trotzdem werden ständig neue Tücher gekauft und getauscht, auch wenn die eigenen noch passen würden... :wink:
Ich glaube, dass hat was mit ATTA zu tun..... :wink:
Liebe Grüße von Christine mit Winterkind ( 01/08 )Bild und Winterkleinkind ( 02/14 ) Bild

Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat.
Johann Wolfgang von Goethe
Soleil
ist gern hier dabei

Beitrag von Soleil »

Also, ich warte ja immer noch gespannt auf WEITERE Tragebilder!!! Es schrieben doch so viele, dass sie einen bestellt haben, oder?!? Bei dem einen Beispiel kommt der MT jetzt nicht so gut bei weg, aber alle die wir selber schon bei den MT-Test-Tauschkreisen mitgemacht haben, wissen ja, dass dem einen Mutter-Kind-Paar eine Trage viel besser passt und gefällt als einem anderen Paar. Und das, obwohl die Kinder teilweise sogar ähnlich groß sind. Deshalb: Ihr anderen - zeigt doch auch mal Bilder und wie ihr den DidyTai findet!!!
Viele Grüße von Sonja mit Fedor an der Hand und Jara im Tuch
Trageberaterin, "Die Trageschule®"
Chris-Cross
alter SuT-Hase

Beitrag von Chris-Cross »

Soleil hat geschrieben:Also, ich warte ja immer noch gespannt auf WEITERE Tragebilder!!! Es schrieben doch so viele, dass sie einen bestellt haben, oder?!? Bei dem einen Beispiel kommt der MT jetzt nicht so gut bei weg, aber alle die wir selber schon bei den MT-Test-Tauschkreisen mitgemacht haben, wissen ja, dass dem einen Mutter-Kind-Paar eine Trage viel besser passt und gefällt als einem anderen Paar. Und das, obwohl die Kinder teilweise sogar ähnlich groß sind. Deshalb: Ihr anderen - zeigt doch auch mal Bilder und wie ihr den DidyTai findet!!!
Ja, ich bin auch gespannt auf weitere Bilder :)
Liebe Grüße von Christine mit Winterkind ( 01/08 )Bild und Winterkleinkind ( 02/14 ) Bild

Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat.
Johann Wolfgang von Goethe
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

Ich habe meine Bestellung storniert und warte auf das neue Modell.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Angora

Beitrag von Angora »

tragefee hat geschrieben:
Angora hat geschrieben:und das ne tragehilfe, die kein tuch ist, über drei jahre halten soll.... utopie. (und echt blöd für die attaseele ;-))
Warum hast du dann mehr als ein Tragetuch, das würde über drei Jahre halten. Trotzdem werden ständig neue Tücher gekauft und getauscht, auch wenn die eigenen noch passen würden... :wink:

:?: steht doch da.
ich hab massig tragetücher, eben deswegen, weil sie sich allem (träger und tragling) anpassen und mitwachsen (nur leider noch nicht von selber die farbe wechseln :lol: )
froschmaen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von froschmaen »

auch mich würde sehr interessieren, ob noch jemand anderes Tragebilder hat, ich kann kaum glauben das wir die einzigen sind, die einen Didy-Tai gekauft haben.

Ich hatte ja auch extra geschrieben, dass er für uns nicht passt!
Liebe Grüße
Angora

Beitrag von Angora »

ich hab mir den bewusst nicht gekauft, erstens weils ja blöd ist (ich näh mir die ja selber und da ich auf gepolsterte träger bei wc stehe... käm der eh nicht in frage) und zweitens weil ich auch nix abkupfern will und genau weiß, wenn ich den in der hand hätte, dann würd ich mirs vielleicht doch noch überlegen, mit dem "gezupfel" Teil am unteren 'Ende oder doch rückenteil und Kapu aus einem Stück etc ;-)
Außerdem kann ich für das Geld aus einem Tuch mehr machen :-) (und individueller)
Verseau
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Verseau »

:shock: das schaut ja lebensgefährlich aus :shock:

ich bin mal auf die überarbeitet version gespannt.

bringt hoppe nicht auch demnächst etwas MT/WC-mäßiges auf den markt?
der bondo ist klasse, aber alles andere als schick :wink:
Verseau, 25
BildBild
Reboard-Kindersitze und Informationen für den Raum NEA, ERH, BA, KT, SW und aussen rum
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“