Ungewöhnliche Stillorte...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Amberlynn
- gut eingelebt
Re: Ungewöhnliche Stillorte...
In mehreren Restaurants, bei mcDoof, im Auto, bei der Chorprobe, in der Fußgängerzone und in unserem neu gebauten Haus auf nem umgedrehten Farbeimer sitzend... Ich stille mittlerweile überall, Hauptsache der Kleine hat keinen Hunger mehr! 
-
kleineanne
- ist mit Leidenschaft dabei
Liegend auf dem Boden im Büro unseres Pastors... (allerdings ohne Zuschauer) Anders wollte das kleine Kind partout nicht.
Viele Grüße, kleineanne mit Mauselinchen 08/12 und Spätsommerbaby 08/15
- avoila
- alter SuT-Hase
Gestern im Stoffladen zwischen sweat und fleece am Boden hockend
Die Rechtschreibung, mein Smartphone und ich - eine Geschichte voller Mißverständnisse.
Die Rechtschreibung, mein Smartphone und ich - eine Geschichte voller Mißverständnisse.
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
-
elamshin
- ist nicht mehr wegzudenken
Im Tiergarten Schönbrunn vor einem wunderschönen Aquarium.
2/2012, 8/2014 und 9/2019
-
julimama
- Dipl.-SuT
heut erst wieder in der vollen Arztpraxis...obwohl, so ungewöhnlich ist es dann ja auch wieder nicht?! 
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
- FuFu
- Profi-SuTler
Oh Mann, da will ich auch hinkommen. Bislang habe ich selten in der Öffentlichkeit gestillt, ist also immer noch ein Riesengefummel.
Am komischsten fand ich es aber vor meinem 75jährigen Schwiegervater, der es wohl auch komisch fand, aber keiner hat sich getraut was zu sagen 
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012
Klein-FuFu Dez. 2012
- bienchencarolinchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Beim Zahnarzt im Behandlungsraum (allerdings war ich nicht selbst Patient, musste nur Händchen halten), in diversen Lokalen, beim Frisör,... ich stille da, wo meine Maus grad Hunger hat und wem das nicht passt, darf sich gerne abwenden oder gehen (er kann mich auch gerne ansprechen, sollte sich dann aber auf Einiges gefasst machen
)
Ich bin auf der Suche nach mir selbst. Sollte ich früher als erwartet zurück sein, bitte sagt mir, ich soll auf mich warten!
Tochter 3/12 & 12/14
Tochter 3/12 & 12/14
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Heute an einer fast stillgelegten Bahnstrecke bei eisigem Wind mitten im Wald, während Mann und Großkind die
Bahnstrecke abliefen. Mein Bein hatte ich auf einen Baumstumpf gestellt und die Maus rittlings drauf gesetzt. Dann so wenig wie irgend möglich freigelegt, um nicht dabei zu erfrieren. Zum Glück war Mausi recht schnell fertig.
Nachmittags dann im Ausstellungsraum einer Kunsthandwerkerausstellung direkt neben der Tür in Wiegeposition, wo meine Kleine allen Leuten die total matschigen Stonz Booties entgegen streckte.
Bahnstrecke abliefen. Mein Bein hatte ich auf einen Baumstumpf gestellt und die Maus rittlings drauf gesetzt. Dann so wenig wie irgend möglich freigelegt, um nicht dabei zu erfrieren. Zum Glück war Mausi recht schnell fertig.
Nachmittags dann im Ausstellungsraum einer Kunsthandwerkerausstellung direkt neben der Tür in Wiegeposition, wo meine Kleine allen Leuten die total matschigen Stonz Booties entgegen streckte.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
-
Sussa
- schreibt ganz schön oft
Ich biete jetzt noch die Kegelbahn eines Edelrestaurants an. Ich hatte versucht, es mir am Tisch gemütlich zu machen aber Sussalinchen hat gestreikt. Zu viel los drum rum. Der Kellner hat es sich 2 Minuten angeschaut und dann sehr höflich und nicht drängend gefragt, ob er mir die Bahn aufschließen soll. Dort standen dann tolle Sofas mit Unmengen Kissen. Ich wollt gar nicht mehr hoch...
Ich wurde dort immer wieder dezent besucht und fragend angeschaut, ob ich etwas trinken will.
Ich war begeistert. Das hätte ich dem Laden nie zugetraut.
Ich wurde dort immer wieder dezent besucht und fragend angeschaut, ob ich etwas trinken will.
Ich war begeistert. Das hätte ich dem Laden nie zugetraut.
Sussa mit Sussalinchen (10/2012)
-
Weidenkätzchen
- schreibt ganz schön oft
In der Sauna nach dem Babyschwimmen. Herzbube fands super
und ich auch. Schade, dass man mit Kinder in den meisten Saunen keinen Zutritt hat...