genähte Taschen (zum ranhängen)
- Altraia
- Prof. Dr. SuT
Re: genähte Taschen (zum ranhängen)
Die Klappentasche ist ja super! Hat die eigentlich auch Innenfächer?
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
- Blümchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Innentaschen sind eigendlich nicht vorgesehen, aber ich werd jetzt in meine noch 2 reinmachen. Damit ich nicht immer alles durchwühlen muss.
-
valdedmosa
- alter SuT-Hase
- Reed
- ist mit Leidenschaft dabei
Sehr schick! Sieht richtig edel aus!
Großes Trüffelchen: Januar 08
Kleines Fröschchen: Oktober 11
Mini JuniBär: Juni 13
Liebe Grüße,
Christiane!
"To be the place where the falling angel meets the rising ape." Terry Pratchett
Kleines Fröschchen: Oktober 11
Mini JuniBär: Juni 13
Liebe Grüße,
Christiane!
"To be the place where the falling angel meets the rising ape." Terry Pratchett
- Sindy1605
- hat viel zu erzählen
Total schön! Vor allem das passende Handytäschchen... Toll.
Ich hab auch mal wieder was fertig. Die Birdie Sling musste ich doch unbedingt selbst auch mal nähen.
Mit riesengroßen Innentaschen.Und Schlüsselband.
Die ist total schön zu nähen!
Ach ja, nochwas. Gehört ne Kulturrolle auch noch in die Kategorie Taschen?
Meine Mama muss dieser Tage ins KH und so wurde es zum Muttertag eine Kulturrolle.
Ich hab auch mal wieder was fertig. Die Birdie Sling musste ich doch unbedingt selbst auch mal nähen.
Ach ja, nochwas. Gehört ne Kulturrolle auch noch in die Kategorie Taschen?
Meine Mama muss dieser Tage ins KH und so wurde es zum Muttertag eine Kulturrolle.
- Altraia
- Prof. Dr. SuT
Wahnsinn! Wirklich sehr schön 
Liebe Grüße,
- Wirbelwind07
- alter SuT-Hase
wow Sindy Tasche und Kulturrolle sehen super klasse aus...toll gemacht und für deine Ma alles Gute im KH
- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich lese hier schon ein paar Tage mit und ihr habt mich definitiv angesteckt!! Bin zwar nicht soooo ein Taschenfreak, aber da ich zum Tragen unbedingt eine Knotentasche brauchte, habe ich mein sturmfreies WE dazu genutzt, gestern Abend meine erste Knoten-Gretelies zu nähen. Ich bin ganz schön stolz darauf

Was ich bei einem evtl. nächsten Mal anders machen würde, ist die Abrundung unten. Sie ist mir zu kantig irgendwie... Ich hätte mehr abrunden sollen. Und evtl. würde ich nicht mehr kräuseln, sondern 2 Falten legen und dann eine Appli drauf machen. Aber mal schauen, ob ich nochmal eine nähen werde...

Was ich bei einem evtl. nächsten Mal anders machen würde, ist die Abrundung unten. Sie ist mir zu kantig irgendwie... Ich hätte mehr abrunden sollen. Und evtl. würde ich nicht mehr kräuseln, sondern 2 Falten legen und dann eine Appli drauf machen. Aber mal schauen, ob ich nochmal eine nähen werde...
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
-
Flieder
- ist nicht mehr wegzudenken
boah ist die toll. sensationell. ich hocke auch gerade an einer, aber ich finde die kräuselung gerade toll. für innen habe ich auch eine innentasche geplant.boobazoo hat geschrieben:Ich lese hier schon ein paar Tage mit und ihr habt mich definitiv angesteckt!! Bin zwar nicht soooo ein Taschenfreak, aber da ich zum Tragen unbedingt eine Knotentasche brauchte, habe ich mein sturmfreies WE dazu genutzt, gestern Abend meine erste Knoten-Gretelies zu nähen. Ich bin ganz schön stolz darauf![]()
liebe grüsse
steffi + mini 6Jahre
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)
steffi + mini 6Jahre
Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)
-
neroli
wow - die knoten gretelies ist ja toll
- und die idee ist genial!