Blubberella hat geschrieben:Mein Mann und ich spielen abends immer FB-Orakel. Aus den Positionen der Kindern versuchen wir eine Prognose für den nächsten Tag zu geben. Spannend ist es vor allem immer für den, der die Kinder ins Bett gebracht hat: "War liegt der denn DAAAAA?? Ich habe ihn doch da hin gelegt!!"
SLP: Das Familienbett…
Moderator: Giraeffchen
- Toeffi143
- Profi-SuTler
Re: SLP: Das Familienbett…
Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
-
Lenanda
- ist gern hier dabei
Mein Sohn und ich haben ja 4 m² für uns, weil der papa so hustet und deshalb auf dem Sofa schläft. Aber den Platz kann ich nicht nutzen, weil der kleine Herr immer Körperkontakt brauch. Am besten noch den Busen als Kissen.
Kleiner Löwe August 2013
-
MamaSunshine
- möchten wir nicht mehr missen
Bringe grade den kleinen sonnensxhein ins bett, und mein gelächter hat sie jetzt zwei mal wieder aufgeweckt!...
Ich schlafe zur zeit immer im buchstabensalat-fb: sonnenscheinchen ist ein x, klar, oder auch mal ein t. Papa ein riesengroßes x. Und weil wir bisher kein fb hatten so richtig, haben wir kein bettgitter. Ich bin aber ein schisser, baby wird mobil, also wrappe ich mich als c oder o um den kleinen sonnenschein rum... Natürlich nur mit andock-fixpunkt
Mal gespannt, ob das so bleibt... Im sommer steht n neues bett an!
Ich schlafe zur zeit immer im buchstabensalat-fb: sonnenscheinchen ist ein x, klar, oder auch mal ein t. Papa ein riesengroßes x. Und weil wir bisher kein fb hatten so richtig, haben wir kein bettgitter. Ich bin aber ein schisser, baby wird mobil, also wrappe ich mich als c oder o um den kleinen sonnenschein rum... Natürlich nur mit andock-fixpunkt
Mal gespannt, ob das so bleibt... Im sommer steht n neues bett an!
Mama Sunshine mit dem kleinen Sonnenschein (09/13) und dem Fröschlein (11/18)
-
Kruemelmama
So, wir haben unser 1,40 Bett um 90 cm Anbau erweitert was dazu führt dass der kleine Brummkreisel wenn wir ins Bett gehen quer in der Mitte der 1,40 m liegt und Papa und Mama dann auf 90 cm kuscheln.
Krümel (07/2013)
Krümel (07/2013)
Krümel 07/2013
ClauWi TB GK 062015
ClauWi TB GK 062015
-
baum
- alter SuT-Hase
wir haben hier therotisch genug BEttmöglichkeiten...
da aber der kleinste gerade sehr mobil ist und mir wahrscheinlich aus dem BEtt sonst fallen würde, schlaf ich auf den Boden auf einer normalen MAtrtze,
gelegentlich kommen dann die anderen auch aus Ihren BEtten angekrochen und dann liegen wir zu viert dadrin-obwohl jeder einen Teil der NAcht halb vor der MAratze verbringen muss, weil es einfach nicht mehr passt...
da aber der kleinste gerade sehr mobil ist und mir wahrscheinlich aus dem BEtt sonst fallen würde, schlaf ich auf den Boden auf einer normalen MAtrtze,
gelegentlich kommen dann die anderen auch aus Ihren BEtten angekrochen und dann liegen wir zu viert dadrin-obwohl jeder einen Teil der NAcht halb vor der MAratze verbringen muss, weil es einfach nicht mehr passt...
- Queenchen
Zwergi macht sich auch gerne breit. Und am liebsten quer über meine Seite. So liege ich dann in der Ritze zwischen seinem angestellten Gitterbett und meiner Matratze
Und Papa hat die Füße im Gesicht 
Queenchen mit Zwergi (12/12)und * im Herzen
Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.
Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen.
-
Shakti
- gehört zum Inventar
bei uns ist momentan folgendes in:
im Halbschlaf das ganze bett abwandern, irgendwann einmal um die eigene achse drehen dann aufsetzen und mit schwung einfach umfallen lassen
egal wie und wohin!
auf mein gesicht, babykopf ist hart
, auf mein Schlüsselbein, Nasenbein... da lernt man sogar mitten aus den Tiefschlaf schnell zu reagieren 
im Halbschlaf das ganze bett abwandern, irgendwann einmal um die eigene achse drehen dann aufsetzen und mit schwung einfach umfallen lassen
egal wie und wohin!
auf mein gesicht, babykopf ist hart
Petra und
Kuschelbabys 3/13 u 5/15
Kuschelbabys 3/13 u 5/15
-
Shakti
- gehört zum Inventar
und seit ein paar Tagen,
Kind wird wach, krabbelt zum Lichtschalter "ampe an"
und es wird grellhell auch um 5 Uhr
dann setzt er sich total lieb zu mir, "auf"
ich bettel "nee, noch 5 Minuten?!"
"auf"
"Mama muß noch ein wenig schlafen"
"auf"
"noch ein bisserl liegen bleiben?"
"auf"...
und so geht das dann minutenlang, ich könnte mich kringelig lachen, er ist sooooo süß dabei und momentan ist es eher 7 Uhr, da will ich mich gar nicht beschweren
Kind wird wach, krabbelt zum Lichtschalter "ampe an"
und es wird grellhell auch um 5 Uhr
dann setzt er sich total lieb zu mir, "auf"
ich bettel "nee, noch 5 Minuten?!"
"auf"
"Mama muß noch ein wenig schlafen"
"auf"
"noch ein bisserl liegen bleiben?"
"auf"...
und so geht das dann minutenlang, ich könnte mich kringelig lachen, er ist sooooo süß dabei und momentan ist es eher 7 Uhr, da will ich mich gar nicht beschweren
Petra und
Kuschelbabys 3/13 u 5/15
Kuschelbabys 3/13 u 5/15
-
Shakti
- gehört zum Inventar
Das Familienbett...
.... führt zu blauen Flecken
wenn Mama noch schlafen will.
Der Kleine tobt schon rum, räumt den Schrank aus und hat mir dann etwas unsanft mit dem ins Bett geschleppten Töpfchen den Kopf gestreichelt
(Töpfchen zum Glück leer
)
.... führt zu blauen Flecken
wenn Mama noch schlafen will.
Der Kleine tobt schon rum, räumt den Schrank aus und hat mir dann etwas unsanft mit dem ins Bett geschleppten Töpfchen den Kopf gestreichelt
(Töpfchen zum Glück leer
Petra und
Kuschelbabys 3/13 u 5/15
Kuschelbabys 3/13 u 5/15
- Skoura
- alter SuT-Hase
... hat Nachteile, wenn man frei hat, aber der Mann um 6 seinen Wecker gestellt hat.
Dann kann die Frau theoretisch mit den Kidnern ausschlafen, wird aber ab 6 Uhr beklettert *grummel*
UNd weil sie ja frei hat, saß sie am Vorabend natürlich mal eben bis halb drei am Laptop.
Dann kann die Frau theoretisch mit den Kidnern ausschlafen, wird aber ab 6 Uhr beklettert *grummel*
UNd weil sie ja frei hat, saß sie am Vorabend natürlich mal eben bis halb drei am Laptop.
... mit großer Tochter (11/08) und kleiner Tochter (04/11)