und nachmittags den 2,5jährigen im manduca vom kiga abgeholt 40min gehweg. herrlich
Tragelust :)
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
vetmedmama
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Tragelust :)
heute baby im sling zum pekip
fand er toll.
und nachmittags den 2,5jährigen im manduca vom kiga abgeholt 40min gehweg. herrlich

- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Re: AW: Tragelust :)
Hast du dich nicht im Thread geirrt? "Kommentare zum Tragen" oder so sollte das hin?meisterlich hat geschrieben:Eben schon einmal hier geschrieben...
Unser neuer Orthopäde heute zu mir mit Skadi auf dem Rücken:
"Sie machen das einzig Richtige. Gut für Ihren Rücken, gut für Baby's Rücken & Hüften und immer ganz nah beieinander. Alle Naturvölker wissen das, nur wir hier haben es verlernt." So begrüßte er mich. Und das geht runter wie Öl. 
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin

-
Fchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe gerade den No-Sew-Sling als praktische Bindeweise für mich entdeckt.
Das macht Spaß. Da mir Hüftkänguru, etc zumindest derzeit wenig liegen, habe ich unterwegs immer einen Sling zusätzlich zum Rucksacktuch dabei.
Einfach nur die Ringe mitzunehmen ist derzeit einfach viel praktischer und macht mir noch mehr Freude am Tragen!
Das macht Spaß. Da mir Hüftkänguru, etc zumindest derzeit wenig liegen, habe ich unterwegs immer einen Sling zusätzlich zum Rucksacktuch dabei.
Einfach nur die Ringe mitzunehmen ist derzeit einfach viel praktischer und macht mir noch mehr Freude am Tragen!
Liebe Grüße,
Euer Fchen
ClauWi GK (02/13) und MK (08/13) und FoBi (09/14)
Euer Fchen
ClauWi GK (02/13) und MK (08/13) und FoBi (09/14)
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ja, No-Sew ist super! Ich trage damit gerne meine Fransenshorties. 
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Nane85
- Mod a.D.
Zum ersten Mal mit dem Rucksack draußen, ich sage nur: JUHU!

Nane85 mit den Mädels (02/13 & 06/15 & 06/19)
- sabbelschnuut
- alter SuT-Hase
Super, Nane, ihr seht richtig glücklich aus! Freu mich mit dir!
Wir waren heute vormittag auf dem Markt. Schaubinden macht mir mittlerweile nix mehr aus, hat alles hervorragend geklappt, und nach dem Rausbinden lächelte mich eine Frau vom Eiscafé gegenüber anerkennend an und nickte, das war schön.
Beim Rucksack-Rausbinden denken die Leute sicher meistens, das Kind fällt gleich runter. 
Wir waren heute vormittag auf dem Markt. Schaubinden macht mir mittlerweile nix mehr aus, hat alles hervorragend geklappt, und nach dem Rausbinden lächelte mich eine Frau vom Eiscafé gegenüber anerkennend an und nickte, das war schön.
- Heidisdottir
- hat viel zu erzählen
Ich war heute zum ersten Mal mit meinem neu erkruschelten Sling draußen. Ich hab es wirklich schnell hinbekommen und es ist ein Riesenunterschied zu dem Sling, den ich mal vor Monaten auf dem Flohmarkt erstanden hatte. Es ist schön, den Zwerg mal wieder bei mir vorne zu haben und ich werde den Sling auf jeden Fall übernächstes Wochenende bei unserem Stadtteilfest nutzen. Da hab ich wenigstens die Kontrolle darüber, was er mit dem Gehörschutz anstellt
und mit wem er gerade flirtet.
Grüße,
Heidisdottir
Grüße,
Heidisdottir
Heidisdottir mit Kronprinz Janasson (05/12)
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
"Good-Wrap-Day": Heute gibts nur perfekte Rucksäcke. Also so gaaaar nix zu mäkeln. Bis auf einen Sling (Der war zwar gekippt eingefädelt, aber die Kippung war dann irgendwie weg. Der Hersteller muss schuld sein - undeutlich markierte Kanten) auch alle perfekt.
Grüße
klimaforscherin

klimaforscherin

- Sabbermäuschen
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo Nane, danke für das Foto. Ihr seht toll aus und macht mir Lust weiter den Rucksack zu üben
Gestern war perfekt. Wir waren normal einkaufen und ich hab eeeeendlich den Sling dabei gehabt. Wir hatten zwei stationen und beidesmal saß Minibär vorbildlich drin
.
Wir kamen zeitgleich mit drei Familien im Supermarkt an, so dass die Einkaufswagen mit Babyschalenhalter knapp wurden. Da gabs grad ein kleines durcheinander. Wir sind dann total entspannt an der Meute vorbeigelaufen, ich mit nem Mega Grinsen
. Das hat Spaß gemacht
Und bald geht's mit Schwiegermutti und Schwägerin in nen Möbelladen und ich hab angekündigt, dass ich Minibär tragen werde. Drückt mir die Daumen, dass alles klappt, immerhin sind das meine grössten Kritiker
Ich freu mich schon drauf, denn ich merke, wie sehr Minibär es genießt
Gestern war perfekt. Wir waren normal einkaufen und ich hab eeeeendlich den Sling dabei gehabt. Wir hatten zwei stationen und beidesmal saß Minibär vorbildlich drin
Wir kamen zeitgleich mit drei Familien im Supermarkt an, so dass die Einkaufswagen mit Babyschalenhalter knapp wurden. Da gabs grad ein kleines durcheinander. Wir sind dann total entspannt an der Meute vorbeigelaufen, ich mit nem Mega Grinsen
Und bald geht's mit Schwiegermutti und Schwägerin in nen Möbelladen und ich hab angekündigt, dass ich Minibär tragen werde. Drückt mir die Daumen, dass alles klappt, immerhin sind das meine grössten Kritiker
Ich freu mich schon drauf, denn ich merke, wie sehr Minibär es genießt
- posy
- Mod a.D.
@all: 
@nane85: Ich freu mich - danke für das tolle Foto!
Das Tuch habe ich auch, bindet sich fast von selbst.
@nane85: Ich freu mich - danke für das tolle Foto!
Das Tuch habe ich auch, bindet sich fast von selbst.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)