Gesaug-wischt (SLP)

Haushaltsforum - allg. Haushaltstipps, Dekorieren, Renovieren, Pflanzenpflege

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Monstera
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Gesaug-wischt (SLP)

Beitrag von Monstera »

ein wirklich tolles Gerät, wir haben eine Vorführung gehabt.
Da könnte man echt schwach werden
Bild
avoila
alter SuT-Hase

Beitrag von avoila »

Monstera hat geschrieben:ein wirklich tolles Gerät, wir haben eine Vorführung gehabt.
du bist NICHT schwach geworden? :shock:
LG avoila mit der Elfe (10/10), dem Weihnachtsgeschenk (12/12), dem Wildfang (08/17) und der Lady on a Mission (05/21)
Stankade
gehört zum Inventar

Beitrag von Stankade »

Ich bin immer noch sooo begeistert. Putzen und Staubsaugen tue ich inzwischen echt gern :D
LG
Stankade

Bild

Bild
Monstera

Beitrag von Monstera »

avoila hat geschrieben:
Monstera hat geschrieben:ein wirklich tolles Gerät, wir haben eine Vorführung gehabt.
du bist NICHT schwach geworden? :shock:
neeeeee, weil kein Geld dafür derzeit da ist... vielleicht mal irgendwann
auf den Thermomix musste ich auch einige Jahre warten... aber auch das hat sich gelohnt :wink:
Bild
JuLi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von JuLi »

Ist eigentlich jemand nicht zufrieden, oder würde ihn nicht mehr kaufen?
Wir sind im Oktober erst hier eingezogen und wir haben anthrazit-graue Fliesen im gesamten EG und im OG sehr dunkles Holz, sprich man sieht JEDES Staubkorn.
Und wenn ich vor dem wüWischen nicht sauge wische ich den Staub gefühlt nur hin und her.

Öhm ja und meine Mann meint wenn wir kaufen dann gleich im Set mit dem Saugroboter :shock:
Hat den jemand?
LG Anne mit Bild 06/05 und Bild 02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
Lösche Benutzer 5753

Beitrag von Lösche Benutzer 5753 »

JuLi hat geschrieben:Ist eigentlich jemand nicht zufrieden, oder würde ihn nicht mehr kaufen?
Wir sind im Oktober erst hier eingezogen und wir haben anthrazit-graue Fliesen im gesamten EG und im OG sehr dunkles Holz, sprich man sieht JEDES Staubkorn.
Und wenn ich vor dem wüWischen nicht sauge wische ich den Staub gefühlt nur hin und her.

Öhm ja und meine Mann meint wenn wir kaufen dann gleich im Set mit dem Saugroboter :shock:
Hat den jemand?
Ich würde an deiner Stelle einen Vorwerk-Vertreter bestellen, der bringt den Saugwischer mit und du kannst ihn testen. Dann siehst du, ob er für deine Böden was ist oder nicht. Das haben wir auch so gemacht. Ich wollte nämlich unbedingt auch die Treppe damit saubermachen, und wir haben beide Geräte getestet, also den zum nachziehen und den anderen.
Manchmal finde ich, daß die Böden mit einem normalen Wischer gründlicher sauber werden, aber ich will nicht so lange putzen, weil bei uns mit den vielen Kindern immer schnell wieder dreckig ist. Mir ist es wichtig, daß ich schnell mal durchgewischt hab, ob das 100% sauber ist, ist mir egal, hauptsache es sieht sauber aus.
Den Roboter hab ich noch nicht ausprobiert, der wäre für uns nix, weil zuviel Zeug rumliegt... :oops:
JuLi

Beitrag von JuLi »

13:30 Uhr kommt der Vertreter :oops:
Wir lassen uns alles vorführen, die beiden verschiedenen Staubsauger (das Standgerät und den mit Schlitten) und den Saugroboter und den Hartbodenreiniger.
Wie gut das mein Mann genau heute Urlaub hat :oops:

Wir haben außer einem Spielteppich in einem der Kinderzimmer keinen Teppich im ganzen Haus brauch ich dann eine Elektrobürste?

Und wie ist es mit dem Standgerät (VK150) wenn ich mal Fußbodenleisten absaugen muss mit einem Schlauch etc? Sonst würde ich nämlich stark zu dem tendieren? Und wie liegt der preislich? Auf der HP findet man über den ja nichts?
Fragen über Fragen.
Sut gemachte Begehrlichkeit :oops:
JuLi

Beitrag von JuLi »

So, der nette Herr ist wieder weg und ihr wollt nicht wissen was wir geordert haben :oops:
Ich zähle jetzt schon die Tage.

Es ist jetzt im übrigen doch der Tiger geworden, der Handstaubsauger war mir in Kombi mit der "schweren" Saugwischerdüse zu unhandlich und zu schwer zu lenken.
Und mein Mann hat seinen Saugroboter bekommen :lol:
Isdira

Beitrag von Isdira »

JuLi hat geschrieben:So, der nette Herr ist wieder weg und ihr wollt nicht wissen was wir geordert haben :oops:
Ich zähle jetzt schon die Tage.

Es ist jetzt im übrigen doch der Tiger geworden, der Handstaubsauger war mir in Kombi mit der "schweren" Saugwischerdüse zu unhandlich und zu schwer zu lenken.
Und mein Mann hat seinen Saugroboter bekommen :lol:
Wie zufrieden seid ihr denn mit dem Roboter?
Wir ziehen im Sommer erstmal um und dann werde ich mir die Geräte auch vorführen lassen. Das ok von meinem Mann habe ich jedenfalls schon... :wink:
Liebe Grüße, Katja mit Groß (10/2008) und Mittel (10/2010) und Mini (04/2013) und Knautschi (08/2015)
Lenanda
ist gern hier dabei

Beitrag von Lenanda »

Ich hätte auch gern das OK von meinem Mann. Der meinte so oft wie ich putze lohnt sich das nicht. Er versteht nicht, dass ich dann bestimmt ofters putzen würde :wink:
Kleiner Löwe August 2013
Antworten

Zurück zu „Das bisschen Haushalt“