"Karys" - Sammelthread
-
Lamama
- gehört zum Inventar
Re: "Karys" - Sammelthread
Ich liebe all eure
Karys!
Hab endlich das schnittmuster zusammengeklebt und ausgeschnitten. Also los gehts heute abend *freu*
Karys!
Hab endlich das schnittmuster zusammengeklebt und ausgeschnitten. Also los gehts heute abend *freu*
Es sind Momente voll innerem Frieden, wenn wir die Dankbarkeit in uns spüren- sie zaubern uns ein Lächeln aufs Gesicht.
- Corina
- Dipl.-SuT
Oh, prima, ich bin gespannt!
Ich hatte meine letzte hier noch gar nicht gezeigt, aber evtl. habt ihr es ja schon auf dem Blog gesehen, ich setz es hier trotzdem noch mal rein

Hab ja immer noch eine zugeschnitten hier, aber es waren andere Sachen wichtiger......
Ich hatte meine letzte hier noch gar nicht gezeigt, aber evtl. habt ihr es ja schon auf dem Blog gesehen, ich setz es hier trotzdem noch mal rein

Hab ja immer noch eine zugeschnitten hier, aber es waren andere Sachen wichtiger......
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
-
pisces
- SuT-Legende
wow wunderschön Corina 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Ena montana
- ist nicht mehr wegzudenken
voll das gute-laune-teil corina!
Ena montana
mit junikäfer E. (2006) und maikäfer T. (2010)
und zwillingssternen für immer im herzen (2008)
mit junikäfer E. (2006) und maikäfer T. (2010)
und zwillingssternen für immer im herzen (2008)
-
Lamama
- gehört zum Inventar
Ohhh süß! Richtig schön.
Ich hab gestern nur den Zuschnitt geschafft, mein Sohn hat mich auf Trab gehalten. Aber ich freu mich schon soooo.
Ich hab gestern nur den Zuschnitt geschafft, mein Sohn hat mich auf Trab gehalten. Aber ich freu mich schon soooo.
Es sind Momente voll innerem Frieden, wenn wir die Dankbarkeit in uns spüren- sie zaubern uns ein Lächeln aufs Gesicht.
- lucca77
- Profi-SuTler
Wow, sooooooo schön!
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
-
Lamama
- gehört zum Inventar
Huhuu!
Hab die erste Karys nun zur Hälfte fertig- himmlisch
Allerdings passt der Kopf meiner Maus gerade so durch und sie hat schon einen sehr kleinen Kopf. Ich mach mir Gedanken, wie das wohl bei der Große gehen soll, denn die hat keinen kleinen Kopf. Hmmm wie ist das bei euch?
Hab die erste Karys nun zur Hälfte fertig- himmlisch
- chennai
- Prof. Dr. SuT
kein problem bei uns, hab aber auch kleinkopfige kinder 
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
-
Lamama
- gehört zum Inventar
Hmm ich denk ich werd den Ausschnitt etwas vergrößern müssen.
Eeendlich ist die erste Karys fertig. Bin richtig verliebt, auch wenn die Ovi gegen mich war und ich so ein 2 Patzer drin hab.
Genäht in 110/116, passt perfekt, allerdings trägt mein Kind eigentlich 104/110

Uploaded with ImageShack.us
Eeendlich ist die erste Karys fertig. Bin richtig verliebt, auch wenn die Ovi gegen mich war und ich so ein 2 Patzer drin hab.
Genäht in 110/116, passt perfekt, allerdings trägt mein Kind eigentlich 104/110

Uploaded with ImageShack.us