Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Tja, bin auch kein Rentier - Fan, aber die Farben kommen ganz so rüber wie es tatsächlich aussieht - zumindest auf meinem Rechner.
Es fasst sich toll an und passt fasst zu allem - sind halt eher gedeckte Farben. Andererseits, da sieht man Flecken nicht so schnell. Wirklich cool finde ich das die grauen Rentiere fast so wie Schatten im Nebel aussehen, hat was von Harry Potter!
Wieso ist das Material empfindlich?! Kenne nur Wolle und - ja, schwieriger zu waschen - aber es bindet und trägt sich einfach grossartig, würde es immer und immer wieder kaufen!!
Und - es riecht so gut! - Nimmt den Geruch des Babys fast sofort an!
Bin sehr gespannt wie es sich trägt - wer hat Alpaka- Erfahrung???
und dann sind da noch so viele Knoten - weiß nicht wie gut man das erkennen kann
Also die Fäden, da würd ich sagen das ist unsauber gearbeitet und kann mal passieren, kann man ja reparieren, aber die Knötchen - das sieht mir auch aus wie Webfehler - und zwar wie heftige! Meines hat so was nicht!
Ansonsten - empfindlich - wenn Du nicht aufpasst kann jedes Didymos-Tuch Fäden ziehen, das ist halt so - aber wir können damit leben.
Kaktus hat geschrieben:ich hab tatsächlich erst jetzt gesehen, daß das dunkle auch Hirsche/Rentiere sind....
ich hatte mich die ganze Zeit gewundert, was das für ein seltsames Camouflage-Muster ist
So ging es mir übrigens aus am Anfang.
Ich find das Tuch auch schön, nach denTragefotos umso mehr. Aber mein Sohn ist eigentlich nur noch ein Laufling, er will nicht mehr ins Tuch ...
Ich guck nur noch ein bisschen *seufz*.
Maia hat geschrieben:Ich häng mich mal an die Größenfrage an, ich hab nämlich Weihnachtsgeld bekommen und will mir die Rentiere davon kaufen!
Nehm ich ein 4er für den Rucksack oder lieber ein 5er und mach damit den Rucksackknoten hinten und kann Wickelkreuztrage damit tragen? Kann man mit deinem 5er auch DH binden?
Hm, also mir haben die 5er für die Wickelkreuz bis zum Rucksack gereicht. Für den Rucksack brauchst Du weniger Tuch, da hängt es dann etwas länger runter,...
Kommt drauf an wie groß/schlank Du bist,...
Es ist da!! Es kam erst heute Abend an, mein Tragling schläft leider schon. Aber das Tuch ist so schön, toll. Freu mich schon es auszuprobieren Hatte mir im Hinterkopf es zurückzuschicken falls es mir nicht 100%ig gefällt, ist ja nicht wirklich günstig, aber das gebe ich nicht mehr her