Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
kathalin hat geschrieben:Ohman, bitte kein Melody. Ich bin doch 14 Uhr nicht da, und kann es also auch nicht bestellen. Obwohl ich doch so gern eins hätte
Es kann ja jemand anders für dich bestellen *michanbiet*
Hoffentlich ist pink-rosa-lila-orange und somit für mich nicht tragbar. Bei den schwarz-weißen Sternen konnte ich mich ja noch behherschen, aber ein Melody-Motiv in schönen Farben wäre sehr schlecht für meinen Kontostand.
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
Efifa hat geschrieben:Hoffentlich ist pink-rosa-lila-orange und somit für mich nicht tragbar. Bei den schwarz-weißen Sternen konnte ich mich ja noch behherschen, aber ein Melody-Motiv in schönen Farben wäre sehr schlecht für meinen Kontostand.
ich hoffe auch!!
ich mag nämlich mal ein grünes tuch oder blau
mit David 03/10 und Timotheus 03/12
Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine
kathalin hat geschrieben:Ohman, bitte kein Melody. Ich bin doch 14 Uhr nicht da, und kann es also auch nicht bestellen. Obwohl ich doch so gern eins hätte
Es kann ja jemand anders für dich bestellen *michanbiet*
Ist das wirklich dein Ernst? Das wäre ja soooo lieb! Aber nur, wenn es keine Mädchenfarben sind Und eine Gr. 5 oder 6