Ja als schönes leuchtendes Dynamo Dresden Gelb hätte ich auch nachgedachtpu-ya hat geschrieben:na wenns ja ein schönes schwarz/gelb ist ginge das schon noch. aber so? neee.das geht nichwie säh ich denn dann aus? schwarz/weiße Fische hätten sruhig nochmal sein dürfen,die gefallen mir außerordentlich gut
Didymos Pesci Nebbia - mit Leinen-
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
EhMi 42
Re: Didymos Pesa Nebbia - mit Leinen-
-
Lösche Benutzer 5914
Ich schaue mir immer wieder das Bild bei richtigtragen an...
Ich würde das Tuch nur mit dem T-Shirt zusammen haben wollen!
Ich würde das Tuch nur mit dem T-Shirt zusammen haben wollen!
-
RinchenSarina
- ist nicht mehr wegzudenken
je öfter ich gucke umso weniger gefällts mir, hach vielleicht muss ich doch ein Indio kaufen!
mit David 03/10 und Timotheus 03/12
Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine
Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine
Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
- Fischmama
- schreibt ganz schön oft
Mir gefallen die Fische. Ich habe meinem Mann das Bild gezeigt und er findet sie auch schön
Leider scheint der Preis nicht so toll zu sein
Hmm, das passende Shirt hab ich schon ....
Leider scheint der Preis nicht so toll zu sein
Hmm, das passende Shirt hab ich schon ....
C. mit B. (01/08), C. (06/10) und A. (02/13)
-
Nusserl
- SuT-Legende
hach schon wieder ein sondermodell, das mir nicht gefällt. gg wird froh sein. 
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
- LaLeila
- möchten wir nicht mehr missen
Ich habe jetzt die Fischies genau angeschaut und mit dem Jim Salvia und dem Auguri Gemelli! verglichen. (Die hingen da auch *hach*) und es ist definitiv gelblich neben den zwei Tüchern.
Für ein Leinentuch recht dünn. Nicht so dünn wie das Salvia, aber definitiv nicht brettig, wie z.B. ein Leinenpfau. Und es schimmerte etwas.
Die Dame von DD mit der ich mich unterhielt (War keine der Hoffmannschwestern) redete auch von einer Gelbfärbung des Leinens.
Tja und sooooooo teuer *seufz*
Für ein Leinentuch recht dünn. Nicht so dünn wie das Salvia, aber definitiv nicht brettig, wie z.B. ein Leinenpfau. Und es schimmerte etwas.
Die Dame von DD mit der ich mich unterhielt (War keine der Hoffmannschwestern) redete auch von einer Gelbfärbung des Leinens.
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
- sari popari
- alter SuT-Hase
Hast du ein Tuch mitgenommen?LaLeila hat geschrieben:Ich habe jetzt die Fischies genau angeschaut und mit dem Jim Salvia und dem Auguri Gemelli! verglichen. (Die hingen da auch *hach*) und es ist definitiv gelblich neben den zwei Tüchern.
Ich finde die Fischies nach wie vor ziemlich cool.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
-
EhMi 42
Hach, eigentlich hätte dir ja jemand eins mit bestellen können. Ich hoffe für dich, dass du noch ein ab bekommst. Vielleicht kann ja jemand für dich eins bestellen, wenns online kommt.sari popari hat geschrieben:Hast du ein Tuch mitgenommen?LaLeila hat geschrieben:Ich habe jetzt die Fischies genau angeschaut und mit dem Jim Salvia und dem Auguri Gemelli! verglichen. (Die hingen da auch *hach*) und es ist definitiv gelblich neben den zwei Tüchern.
Ich finde die Fischies nach wie vor ziemlich cool.Ich würd sie zumindest gern mal anfassen.
- LaLeila
- möchten wir nicht mehr missen
Nein, es war zwar schön, aber einfach zu teuer. (Und der Leinenfaden zu gelb und nicht grün) Und einfach eins kaufen und dann später teuer an die zu verkaufen, die es nicht bekommen haben, mache ich nicht.sari popari hat geschrieben: Hast du ein Tuch mitgenommen?
Ich finde die Fischies nach wie vor ziemlich cool.Ich würd sie zumindest gern mal anfassen.
Mitnehmen konnte man leider keine, nur bestellen. Ich habe das braune Indio bestellt
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
-
Lösche Benutzer 5914
Das Foto scheint es sehr gut zu treffen, oder? Fängt auf jeden Fall den Schimmer gut ein...