Und PUPU - wir drücken Dir hier sowas von alle Daumen, dass Du noch an Dein 7er Tuch rankommst....
Indio Erba Hanf
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- danica
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Indio Erba Hanf
Das ist ja ein wirklich schönes Auguri-Grün (welches ich GsD nicht mag). Um so mehr freue ich mich nun auf das Puder-Seide.... Hab mich dann ja doch richtig entschieden. Danke für die tollen Fotos von dem tollen Tuch, das meinen Geschmack eben nicht trifft. Euch allen viel Freude damit!
Und PUPU - wir drücken Dir hier sowas von alle Daumen, dass Du noch an Dein 7er Tuch rankommst....
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
-
EhMi 42
Und sie sind daaaaaaaaaaaaaaa *freu*
Aber es stinkt wieder alles ganz ekelig nach kippen. Ich glaube diesmal werde ich mich echt mal beschweren, der hatte die Kippe sogar an der Türe in der Hand
Ich geh jetzt auspacken und Foddos machen
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ach ok,ich dachte es ist dünkler.Zum Glück gefällt es mir dann doch nicht so gut. 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Man sieht das toll aus.
Keine Ahnung ob meines schon da ist, bin ja nicht daheim.
Meine Schwester meinte nur, dass Pakete ankamen...
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- Mirjam1980
- ist mit Leidenschaft dabei
ich finde es recht dünn meins ist die gr 7 vielleicht sieht es deswegen so dick aus
-
EhMi 42
Du hast ne Größe 7??? DIe habe ich nicht online gesehen *hmmm*Mirjam1980 hat geschrieben:ich finde es recht dünn meins ist die gr 7 vielleicht sieht es deswegen so dick aus
Zuletzt geändert von Christiane am 27.07.2011, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Tauschangebot entfernt
Grund: Tauschangebot entfernt
- LaLeila
- möchten wir nicht mehr missen
Eins ist von mir... obwohl es im Didymos Paket istChrisselline hat geschrieben:Man sieht das toll aus.
Die Fotos sehen toll aus.
Und ich hätte einen Vorschlag an Didymos: Wie wäre es, wenn es nun ein Indio mit allen drei Fraben gibt
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
-
mephista
- ist gern hier dabei
[/quote]ot aber: das hellblaue sieht ja wahnsinnig schön aus!!!
lg anja
-
EhMi 42
Es ist übrigens genauso wie das Anthrazit. Habe eben das 6er gewogen, es ist nur 8g leichter als das Anthrazit. Fühltest ergibt identische Dicken und die Webung ist genauso dicht. Das einzige ist, dass ich das 6er nun nicht gemessen habe, mein Anthrazit ist ja auch gewaschen noch 5 Meter lang. Ich mags nur erstmal nicht auseinander falten, weil ich ja noch nicht weis, obs 5er oder 6er bleibt. Wenn jemand mit einem 7ner tauschen mag, dann behalte ich sowol 5er als dann auch 7ner 
Die Fotos laden noch, das dauert immer ewig vom Handy runter
Es schimmert auch ohne Sonne ganz wunderbar. Mehr als das Anthrazit.
Die Fotos laden noch, das dauert immer ewig vom Handy runter
Es schimmert auch ohne Sonne ganz wunderbar. Mehr als das Anthrazit.