Ja, gell?? Das wäre mal ein PTT. Is so schön Kindergerecht. Schade eigentlichLanisMommy hat geschrieben:Wieso bloß gibt es bei so einem Motiv kein PTT? Dabei hätte ich so gerne eines. Hmpf...
Nepomuk
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
EhMi 42
Re: Nepomuk
- Latascha
- Power-SuTler
Ich hab mir ein 4er für den Rucksack bestellt. Als DH würd ich glaub ich auch nicht dieses Tuch wählen, aber am Kinderrücken so ein Motiv find ich genial.
Gerade weil die Geckos ja nicht wirklich verspielt sind (zumindest nicht so stark wie hier die Drachen), ist das mal wirklich ein Tuch für die Maus.
Ellipsen, Indios, Wellen, all das sind Motive für mich und hier ist jetzt mal eins was 100% kindertauglich ist.
Ganz ehrlich, ich bin von der Umsetzung wirklich total begeistert, hätte nicht erwartet, dass DD das so prima hinbekommt.
Was mich aber nochmal interessiert: Diese ganzen Modelle aus Wettbewerben etc. Die werden alle nur einmal in einer Farbe gewebt, oder besteht Hoffnung, dass man das Tuch irgendwann mal in anderen Farben zu sehen bekommt?
kirikiri: Du brauchst das uuuuunbedingt!
Gerade weil die Geckos ja nicht wirklich verspielt sind (zumindest nicht so stark wie hier die Drachen), ist das mal wirklich ein Tuch für die Maus.
Ellipsen, Indios, Wellen, all das sind Motive für mich und hier ist jetzt mal eins was 100% kindertauglich ist.
Ganz ehrlich, ich bin von der Umsetzung wirklich total begeistert, hätte nicht erwartet, dass DD das so prima hinbekommt.
Was mich aber nochmal interessiert: Diese ganzen Modelle aus Wettbewerben etc. Die werden alle nur einmal in einer Farbe gewebt, oder besteht Hoffnung, dass man das Tuch irgendwann mal in anderen Farben zu sehen bekommt?
kirikiri: Du brauchst das uuuuunbedingt!
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Ich finds klasse das wird mein mittlerer mögen!! Und die Hoffnung das er sich DOCH wieder tragen lässt keimt gerade in mir auf!! Also bestellt 
-
Cappy89
- Herzlich Willkommen
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Als PTT wäre das schön. Zum Spielen halt.
Aber ICH würde damit ungern rumlaufen.
Aber ICH würde damit ungern rumlaufen.
-
Mika01
- Profi-SuTler
nichts für mich zum Tragen ( aber ich versuche eh zur Zeit eine Tuchpause zu machen )
Ich finde das Motiv aber sehr schön...sehen ein bischen wie Kanguruhs mit flügeln aus =)
ich finde toll das DD dieses Motiv umgesetzt hat und bin sehr sehr gespannt auf tragefotos
und ich finde der Name past auch super
Ich finde das Motiv aber sehr schön...sehen ein bischen wie Kanguruhs mit flügeln aus =)
ich finde toll das DD dieses Motiv umgesetzt hat und bin sehr sehr gespannt auf tragefotos
und ich finde der Name past auch super
Liebe Grüße von Michaela
- June
- Dipl.-SuT
- Knuddelschaf
- gehört zum Inventar
Ich finde das Tuch supertoll, die Farben sind für uns auch total spitze!
Ich hab ein 4er und ein 6er bestellt, sogar mit Erlaubnis meines Mannes, dem es auch sehr gefällt (wobei dann wohl ein anderes gehen muss) - je nach Tuchdicke würde dann entweder das 4er bleiben für Rucksack oder das 6er für DH. Ich bin schon sehr gespannt!
Ich hab ein 4er und ein 6er bestellt, sogar mit Erlaubnis meines Mannes, dem es auch sehr gefällt (wobei dann wohl ein anderes gehen muss) - je nach Tuchdicke würde dann entweder das 4er bleiben für Rucksack oder das 6er für DH. Ich bin schon sehr gespannt!
Liebe Grüße
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
- Ilka
- ist mit Leidenschaft dabei
Das ist ja soooooo süß. Leider habe ich im Moment wirklich so gar kein Geld für ein weiteres Tragetuch.
Ich hoffe ich bekomme es irgendwann mal in der KK.
Liebe Grüße... Ilka, Schneckomat (02/2010) und Schnappschildkröte (11/16)
- 4mm
- alter SuT-Hase
Ich finde das Motiv wunderschön, aber nicht um damit zu tragen. Ein PPT wäre toll! Für mich bleibe ich doch gerne bei meinen Nachtschwärmern und dem Salbei Jim...
Liebe Grüße,
4mm
ClauWi®-Trageberaterin
4mm
ClauWi®-Trageberaterin