Girasol Apple

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 6168

Re: Girasol Apple

Beitrag von Lösche Benutzer 6168 »

Meins ist auch da!
Richtig richtig schön. :D Ich freu mich!
Ein tolles Rucksacktuch.

Antje, vielen lieben Dank für deine Mühe! :knutsch
Sonnenstrahl
ist gern hier dabei

Beitrag von Sonnenstrahl »

Meines kam auch heute und es ist wirklich wunderschön. Ich bin froh, dass ich bestellt habe... Lieben Dank an Antje!

Hat jemand das Girasol Apple und das Girasol 30 und könnte Vergleichsbilder machen?
Ganz liebe Grüße von A. (03/83) mit der großen Weltentdeckerin A. L. (06/10) & dem kleinen Wildfang G. A. (2/2016)...

ClauWi-Trageberaterin (GK 01/2013; MK 11/2013; AK 11/2014) & DAIS-Stillbegleiterin (März 2015)
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Meins ist auch da :knutsch

Daaanke Antje für die ganze Organisation!!
im ersten Moment war ich etwas "erstaunt" :oops: :oops: wie knallig grün es doch ist :oops: :) Im Gegensatz zu dem alten Grünen Girasol wirkt das Hellgrün echt "afpelig" :D :D
zweiter Gedanke, als ich dann damit zu Hause ankam. -sieht dem Auguri sehr ähnlich. Jetzt im Zimmerlicht sieht man kaum unterschied. Im hellen, wirkt das Auguri wie ein etwas blasser Bruder- aber die Grundfarbe ist die gleiche. Nur bei dem Girasol kommt das weiß irgendwie mehr durch, dafür scheint mir der grüne Faden beim Auguri ansich etwas blasser zu sein.

Schön ist es auf jeden Fall!! Ich bin ja sowieso ein Fan der alten Webung und habe mittlerweile das Grüne, Rote und Blaue davon.

Ich würd ja zugern noch mal ein Bild mit dem Ginko sehen. So direkt aufeinander
:oops: momentan bin ich mir echt unsicher ob ich es wirklich brauch, dabei habe ich mich doch sooo drauf gefreut :cry:
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ich finde es dem auguri zb garnicht ähnlich

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Elena
Miss SuTiversum

Beitrag von Elena »

Ich habe mal mein Gesuch in der KK geschubst. :oops:
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
danica
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von danica »

Mupfelchen hat geschrieben:Ich würd ja zugern noch mal ein Bild mit dem Ginko sehen. So direkt aufeinander
:oops: momentan bin ich mir echt unsicher ob ich es wirklich brauch, dabei habe ich mich doch sooo drauf gefreut :cry:
Wenn Du ein 6er loswerden willst, mein 5er geht zwar gut, aber wo es so schön ist, mag ich auch gern noch ein längeres... :oops:

Wir waren heute damit auf dem Golfplatz, und sogar mein Mann findet es wirklich hübsch, dabei mag er eigentlich kein Grün!!!

Und es trägt sich super kuschelig.
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
EUilp

Beitrag von EUilp »

Hat schon jemand mit Brocken probegetragen? Ich überlege gerade welches meiner beiden Tücher ich einpacke bei der Hitze :roll: kann man damit gut im einfachen Rucksack über 15 Kilo tragen? oder brauchts dafür die DH (was mir heute zu heiß wäre :roll: )
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Lina08 hat geschrieben:Hat schon jemand mit Brocken probegetragen? Ich überlege gerade welches meiner beiden Tücher ich einpacke bei der Hitze :roll: kann man damit gut im einfachen Rucksack über 15 Kilo tragen? oder brauchts dafür die DH (was mir heute zu heiß wäre :roll: )
Bei euch ist es heiß???? Bei uns regnets :( Und heute wollten wir an den See :(
danica
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von danica »

Also, ich fand es mit 10 Kilo im Rucksack echt bequem gestern.
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

pisces hat geschrieben:ich finde es dem auguri zb garnicht ähnlich
:oops: :oops: :oops: öhm..ich hab heut nochmal bei Sonnenlicht geguckt :oops:
sieht deutlich grüner aus :D
-aber hatte ja auch geschrieben, das es im Zimmerlicht (abends und im "dunkeln") von mir so empfunden wurde :D
wollte es nur kurz richtig stellen, das es im Hellen schon anders als das Auguri ist ;)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“