ha...vor allem wenn im april der nachwuchs winktfruba hat geschrieben:Ich finde es auf den Tragebildern echt super schön. Aber ich mag nur noch Tücher die auch Brockentauglich sind. (tolle Ausrede![]()
)
Ellipsen gold türkis
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- mellmull
- Power-SuTler
Re: Ellipsen gold türkis
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
jatta
Mika01 hat geschrieben:und ich überlege die ganze Zeit schon rum welchen Grund es geben könnte das Tuch trotzdem zu bestellen, auch wenn es nicht brocken tauglich ist.....ach auf euren fotos ist es einfach wunder wunder schönfruba hat geschrieben:Ich finde es auf den Tragebildern echt super schön. Aber ich mag nur noch Tücher die auch Brockentauglich sind. (tolle Ausrede![]()
)
Ach Mika...wollt ihr nicht noch ein zweites Kind haben ?
-
Mika01
- Profi-SuTler
ja aber erst in ein paar Jahren...ich muss mir das gut einteilen den ein 3tes will mein Mann nicht......wenns nach mir ginge dann hätte ich mindestens 3 kinder......
ach ja meine schwestern werden ja auch ncoh klinder haben. für die kann man ja auch schon mal Horten
ach ja meine schwestern werden ja auch ncoh klinder haben. für die kann man ja auch schon mal Horten
Liebe Grüße von Michaela
-
jatta
Genau das ist auch meine Ausrede zur Zeit, da ich einen kleinen Babyneffen habe...und nichts ist dann doch schöner, als ein eingetragenes Tuch
Aber mal ehrlich: wenn Du I. in einer DH bindest, dann sind auch dünne Tücher bequem, die es vielleicht in einem RUcksack nicht mehr wären
Aber mal ehrlich: wenn Du I. in einer DH bindest, dann sind auch dünne Tücher bequem, die es vielleicht in einem RUcksack nicht mehr wären
- farfalla
- gehört zum Inventar
dem kann ich nur zustimmenStefanie Katja hat geschrieben:
soooo ein schönes Tuch *schwärm*
- samuraikid
- ist nicht mehr wegzudenken
eure bilder sehen echt toll aus, aber das tuch würde mich so gar nicht reizen *gott sei dank*
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
- Rachel
meins ist grad gekommen. Mir gefällts nicht
. Ich finde die Farbkombi nicht schön. Das Gelb ist zu schmutzig und das Türkis leuchtet mir zu wenig.
Gut, dass die Geschmäcker verschieden ist.
Dafür gefällt mir das Negev supergut.
Gut, dass die Geschmäcker verschieden ist.
Dafür gefällt mir das Negev supergut.
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
-
WkZaT
huhu,
meine sind auch gerade gekommen, gehen auch zurück...hatte sie mir ganz anders vorgestellt!
sehen irgendwie schmutzig aus, das gelb...komisch
nicht schlimm, gibt ja noch genug tt
meine sind auch gerade gekommen, gehen auch zurück...hatte sie mir ganz anders vorgestellt!
sehen irgendwie schmutzig aus, das gelb...komisch
nicht schlimm, gibt ja noch genug tt
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Meine Ausreden bei den roten Geckos ist auch das in ein paar Tagen mein Neffe auf die Welt kommt.
Aber zum Glück ist meine kleine eher ein Leichgewicht gegenüber ihren Geschwistern und hat erst 10 Kilo!Aber manche Tücher werden schon unangehnehm,ich mag jetzt sehr dicke Tücher gern.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Chrisselline
Meines ist auch da und es darf bleiben 
Die türkise Seite ist echt schön, Bilder gibts nachher.
Die türkise Seite ist echt schön, Bilder gibts nachher.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin