Geckos Negev

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Selina79
Power-SuTler

Re: Geckos Negev

Beitrag von Selina79 »

Das würde mich auch interessieren!

Wow die Preissteigerung, jetzt finde ich es fast schade dass ich es behalten will lol - sonst hätt ich mir ja 2 andere Tücher davon kaufen können ;)
Solan
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Solan »

Preissteigerung, ja und? Wisst ihr was es an Gebühren kostet, ein Tuch zum Sofortkauf anzubieten? Mindestens 15-20 € wenn es verkauft wird. Da leckt sich Ebay natürlich auch die Finger dran. Wer nicht will, muss das Tuch schließlich nicht kaufen, oder? :|
samele
gehört zum Inventar

Beitrag von samele »

Händler haben doch andere Konditionen.
Sind es Deine Tücher?
Grüße
O*k*s*a*n*a
mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Selina79 hat geschrieben:Das würde mich auch interessieren!

Wow die Preissteigerung, jetzt finde ich es fast schade dass ich es behalten will lol - sonst hätt ich mir ja 2 andere Tücher davon kaufen können ;)
DAS hab ich auch schon gedacht ;)
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Solan hat geschrieben:Preissteigerung, ja und? Wisst ihr was es an Gebühren kostet, ein Tuch zum Sofortkauf anzubieten? Mindestens 15-20 € wenn es verkauft wird. Da leckt sich Ebay natürlich auch die Finger dran. Wer nicht will, muss das Tuch schließlich nicht kaufen, oder? :|
doch auch händler müssen nicht sofortkauf anbieten...und wer bei 321 verkauft,der weiß darum doch... ;)
und klar verdient ebay daran super...deswegen würde ich nicht denen das geld in den rachen werfen...

das hier die leute traurig und sauer sind,weil sie das TT gerne hätten-aber bei DD alle weg sind---das ist doch auch logisch...und dann eben zu sehen,wie die preise innerhalb von stunden von DD_ 89 auf 195,90 gehen bei einem 4er----das ist heftigst...und schade,weil sich das eben viele nicht leisten können... :?
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Selina79
Power-SuTler

Beitrag von Selina79 »

Das 6er ist mitunter bald das billigste? :?:
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Selina79 hat geschrieben:Das 6er ist mitunter bald das billigste? :?:
noch !!!!!! :roll:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Solan
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Solan »

Äh, nein. Das sind nicht meine Tücher. :lol: Aber bevor ihr alle darauf rumhackt, sollten beide Seiten bedacht werden.
Ich wäre beinahe vom Hocker gefallen, als ich ein Tuch bei ebay zum Sofortkauf angeboten habe. Da habe ich gleich mal 20 € mehr draufgeschlagen, damit ich kein Minus mache.

Der Händler hat hier auch einige Tücher deutlich unterm Preis verkauft (mein Agave z.B. für 47€ :P). Irgendwie muss ja Geld in die Kasse kommen. Und wenn er es nicht zum Sofortkauf anbietet, geht es deutlich unter Wert weg. Es wäre etwas doof wenn er das machen würde. Ich ärgere mich bei solchen Aktionen eh nicht mehr, da liegt die Schuld eindeutig an Didymos. Warum werden denn immer solche ultra raren Tücher mit super duper streng limitierter Stückzahl verkauft? :evil: Leute die nicht 24/7 online sind, geht so ein Angebot durch die Lappen. Und die Zwischenhändler wittern da ihr Geschäft.

Wer es unbedingt will, kann es kaufen. Wem das zu teuer ist, kann es sein lassen. Einfach mal zwei Wochen warten, dann kommen eh vereinzelt wieder welche rein von denen, die das Tuch doch nicht behalten möchten.
jecyrymy
gehört zum Inventar

Beitrag von jecyrymy »

Meine kamen heute und dürfen auch bleiben, die sind unheimlich schön. Dafür geht die tina wieder zurück. Absolut nicht unser. Ja die preissteigerung bei ebay find ich auch heftig!
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Och, so gesehen war der Händler ja eher doof, daß er keine Auktion gemacht hat und die Tücher selbst in astronomische Höhen hat gehen lassen...
Und dann webt Didymos vermutlich nach und der ganze Hype ist vorüber *ggg*

Ehrlich, da bin ich glücklicherweise nach den Jahren *g* so wenig ATTA, daß mich das nicht anficht. Der Tragehilfenmarkt ist schon lange ein Markt wie jeder andere auch, und die ATTAs haben da noch den meisten Anteil dran. Wer konnte früher ahnen, daß ein Stück Stoff für hohe Preise weggeht, nur weil es nicht so viele davon gibt?

Und Didymos macht das schon geschickt; hin und wieder ein Tuch in kleiner Auflage, das kurbelt das ATTA-Hecheln an und ist ein nettes Zubrot für die Zwischenhändler, die a) ja auch von irgendwas leben wollen und b) ja auch Didymos' Geschäftspartner sind.

Und mit den Gebühren und Co hat Solan recht. Aber so what, auch Ibäääh ist ein gewinnorientiertes Unternehmen und nicht die Wohlfahrt...
Und, ganz ehrlich, in der Kruschelkiste werden die tücher doch auch von den meisten zu marktpreisen oder -tauschwerten angeboten.
ich sag damit nicht, daß ich es gut finde ,-)
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“