Welche Slingring Farbe würde zum Kürbis am Besten passen?
Kürbisernte
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
ehUrt2
Re: Kürbisernte
Mal rein theoretisch: 
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
-
ehUrt2
Oh ja, das sieht bestimmt gut aus.Ziana hat geschrieben:Mein Favorit wärn die brozenen...
Hat jemand einen Sling aus dem Kürbis? Ich würde gern mal Bilder sehen.
-
sitra
- ist gern hier dabei
Ich würde gerne ein Kürbistuch geschenkt bekommen - oder preiswert kaufen....raeubertochter2010 hat geschrieben:Oh ja, das sieht bestimmt gut aus.Ziana hat geschrieben:Mein Favorit wärn die brozenen...
Hat jemand einen Sling aus dem Kürbis? Ich würde gern mal Bilder sehen.
Sitra
neu hier
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
aber stillerfahren, kein Trageneuling und erprobt darin auf wenig Platz zu schlafen
-
ehUrt2
Ich habs jetzt bestellt. Und dieses Foto war ausschlaggebend
Es sieht sooo schön aus auf dem Bild!
Es sieht sooo schön aus auf dem Bild!
Maeve hat geschrieben:Es ist wieder Kürbiszeit![]()
Ich liebe es
-
mephista
- ist gern hier dabei
Auf dem Bild sieht der Kürbis wirklich super aus! Meiner musste allerdings wieder zurück...war mir nen Tick zu orange und zu dünn 
-
sitra
- ist gern hier dabei
Und ich habe ihn nicht gesehen???!!!!mephista hat geschrieben:Auf dem Bild sieht der Kürbis wirklich super aus! Meiner musste allerdings wieder zurück...war mir nen Tick zu orange und zu dünn
Ich glaube, diese Woche müssen wir für ein Treffen nutzen!!!!
Sitra
neu hier
- Maeve
- ist mit Leidenschaft dabei
@räubertochter: Schön, dass das Bild dich zum Kauf animiert hat
Ich bin gespannt wie du ihn dann in Echt findest. Er ist sooo weich. Und obwohl er so dünn ist, wirklich "stabil"
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
-
ehUrt2
Maeve hat geschrieben:@räubertochter: Schön, dass das Bild dich zum Kauf animiert hatIch bin gespannt wie du ihn dann in Echt findest. Er ist sooo weich. Und obwohl er so dünn ist, wirklich "stabil"
Kann sich Didymos bzw. der Online-Shop bei dir bedanken
Das Bild ist aber wirklich sooo schön!
Ich hoffe so, dass es stabil genug ist. Soll ja eigentlich ein Sling für meine kleine Mops-Maus werden
-
sitra
- ist gern hier dabei
Dann kannst du ja gleich 2 machen und einen mir abgeben???raeubertochter2010 hat geschrieben:Maeve hat geschrieben:@räubertochter: Schön, dass das Bild dich zum Kauf animiert hatIch bin gespannt wie du ihn dann in Echt findest. Er ist sooo weich. Und obwohl er so dünn ist, wirklich "stabil"
Kann sich Didymos bzw. der Online-Shop bei dir bedanken
Das Bild ist aber wirklich sooo schön!
Ich hoffe so, dass es stabil genug ist. Soll ja eigentlich ein Sling für meine kleine Mops-Maus werden
Sitra
neu hier