zoll und überweisungs gebüh sind wohl individuel, also ich kann es nur von der anderen seite her sagen, bei der post (dhl) kommen in der schweiz gebühren von 18 chf dazu und bei dpd 35 chf, bei beiden plus die mwst. Also bei euch 19 % vom gesamttotal der rechnung also luemai plus versand. Bankgebühr ist je nach überweisungsart und bank verschieden.Sinchen1985 hat geschrieben:darf man mal rein Interessehalber wissen, was so ein Luemai dann in Euro inkl. Zoll, Versand, Überweisungsgebühr kosten?Gerne auch per PN...
LueMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: LueMai
- midnattsol
- möchten wir nicht mehr missen
Dem kann ich mich nur anschließen, es gibt nichts besseres als den (meinen) Luemaimeine5 hat geschrieben:Ja, es kommt Zoll dazu.Schlumpf hat geschrieben:An alle, die bereits einen besitzen: kam bei euch Zoll hinzu?
:
Es ist zwar die teuerste Tragehilfe, die wir haben, aber sie ist auch die bequemste !!!
Meine restlichen Tücher vereinsamen jetzt im Schrank
Und ich hab schon so viel positives Feedback bekommen, wildfremde Leute fragten mich wie diese Trage heißt,
weil sie so bequem aussieht und so schick ist *stolzwiebolle*
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
-
annanna
- Zhea
- Power-SuTler
oh ja da wäre ich auch fast schwach geworden!
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Mist, ich war zu langsam. 98 und 102 finde ich beide sehr schön!!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
- midnattsol
Find ja immer noch die 81 am allerschönsten 
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
Hermann Hesse
Hermann Hesse
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Die ist auch wunder-wunderschön!midnattsol hat geschrieben:Find ja immer noch die 81 am allerschönsten
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
- Taschanasch
Der allerschönste ist natürlich die 75!
Bei mir ist es gekommen wie es kommen mußte.. seit ich den LueMai habe, trage ich kaum noch im TT. Ich lieeeeeeeebe ihn! Und könnte ich es mir leisten, würd ich sicher noch einen kaufen.
Bei mir ist es gekommen wie es kommen mußte.. seit ich den LueMai habe, trage ich kaum noch im TT. Ich lieeeeeeeebe ihn! Und könnte ich es mir leisten, würd ich sicher noch einen kaufen.
-
Schlumpf
Also, wenn dann noch mal rund 19% drauf kommen..... *uff*
Bin wirklich am überlegen, ob ich damit dann Spaß und Freude hätte oder nur die ganze Zeit Angst, dass meiner super schönen TH etwas passiert
Bin nämlich so eine Kandidatin, deren teuerste Schuhe im Schrank stehen- KÖNNTE ja was dran kommen... total idiotisch, ich weiß 
Bin wirklich am überlegen, ob ich damit dann Spaß und Freude hätte oder nur die ganze Zeit Angst, dass meiner super schönen TH etwas passiert
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
- farfalla
- gehört zum Inventar
ist das nicht so dass zuerst die schweizer Mwst. abgezogen wird, glaube zwischen 7-8%, und dann die 19% drauf kommen?Schlumpf hat geschrieben:Also, wenn dann noch mal rund 19% drauf kommen..... *uff*
wenn man selbst importiert sind übrigens 300€ Warenwert zollfrei, also Urlaub in der Schweiz und dann den LueMai mit nach Hause nehmen