LueMai

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Re: LueMai

Beitrag von waschbaerli »

Sinchen1985 hat geschrieben:darf man mal rein Interessehalber wissen, was so ein Luemai dann in Euro inkl. Zoll, Versand, Überweisungsgebühr kosten? :oops: Gerne auch per PN...
zoll und überweisungs gebüh sind wohl individuel, also ich kann es nur von der anderen seite her sagen, bei der post (dhl) kommen in der schweiz gebühren von 18 chf dazu und bei dpd 35 chf, bei beiden plus die mwst. Also bei euch 19 % vom gesamttotal der rechnung also luemai plus versand. Bankgebühr ist je nach überweisungsart und bank verschieden.
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
midnattsol
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von midnattsol »

meine5 hat geschrieben:
Schlumpf hat geschrieben:An alle, die bereits einen besitzen: kam bei euch Zoll hinzu?

:
Ja, es kommt Zoll dazu.

Es ist zwar die teuerste Tragehilfe, die wir haben, aber sie ist auch die bequemste !!!
Dem kann ich mich nur anschließen, es gibt nichts besseres als den (meinen) Luemai :mrgreen:
Meine restlichen Tücher vereinsamen jetzt im Schrank :lol:

Und ich hab schon so viel positives Feedback bekommen, wildfremde Leute fragten mich wie diese Trage heißt,
weil sie so bequem aussieht und so schick ist *stolzwiebolle*
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.

Hermann Hesse

Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
annanna

Beitrag von annanna »

mit Küken 02/2010
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

oh ja da wäre ich auch fast schwach geworden!
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Mist, ich war zu langsam. 98 und 102 finde ich beide sehr schön!!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
midnattsol

Beitrag von midnattsol »

Find ja immer noch die 81 am allerschönsten :mrgreen:
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.

Hermann Hesse

Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

midnattsol hat geschrieben:Find ja immer noch die 81 am allerschönsten :mrgreen:
Die ist auch wunder-wunderschön!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Taschanasch

Beitrag von Taschanasch »

Der allerschönste ist natürlich die 75! :P

Bei mir ist es gekommen wie es kommen mußte.. seit ich den LueMai habe, trage ich kaum noch im TT. Ich lieeeeeeeebe ihn! Und könnte ich es mir leisten, würd ich sicher noch einen kaufen.
❤️❤️❤️Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Liam Samuel wir vermissen dich unendlich!!! *23.12.2014* (24. SSW)❤️❤️❤️

Bild

Bild Bild
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

Also, wenn dann noch mal rund 19% drauf kommen..... *uff*

Bin wirklich am überlegen, ob ich damit dann Spaß und Freude hätte oder nur die ganze Zeit Angst, dass meiner super schönen TH etwas passiert :| Bin nämlich so eine Kandidatin, deren teuerste Schuhe im Schrank stehen- KÖNNTE ja was dran kommen... total idiotisch, ich weiß :roll:
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
farfalla
gehört zum Inventar

Beitrag von farfalla »

Schlumpf hat geschrieben:Also, wenn dann noch mal rund 19% drauf kommen..... *uff*
ist das nicht so dass zuerst die schweizer Mwst. abgezogen wird, glaube zwischen 7-8%, und dann die 19% drauf kommen?
wenn man selbst importiert sind übrigens 300€ Warenwert zollfrei, also Urlaub in der Schweiz und dann den LueMai mit nach Hause nehmen :mrgreen: :mrgreen:
iebe Grüße farfalla mit Schnegge 6/2010, Maikäfer 5/14 und *12/12

Bild

Bild
Bild

Clauwi GK 5/11
Antworten

Zurück zu „Trageforum“