Oscha-Foto-Sammelthread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- maarisha
- alter SuT-Hase
Re: Oscha-Foto-Sammelthread
das Montague gefällt mir fast noch besser als das Maya... aber wunderschön deine Familie!!
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
Hach, schööööön!
Zwischen Maya und Montague tue ich mich auch extrem schwer. Montague sind halt Farben, die mir total gut gefallen - und auch noch stehen. Maya finde ich einfach nur wunderschön. Wobei ich Maya wohl auch sicher schon irgendwann mal gekauft hätte, wenn meine Woll-Phobie nicht wäre...
Ach, eigentlich sollte man auch nicht entscheiden müssen, sondern sie einfach alle haben!
Zwischen Maya und Montague tue ich mich auch extrem schwer. Montague sind halt Farben, die mir total gut gefallen - und auch noch stehen. Maya finde ich einfach nur wunderschön. Wobei ich Maya wohl auch sicher schon irgendwann mal gekauft hätte, wenn meine Woll-Phobie nicht wäre...
Ach, eigentlich sollte man auch nicht entscheiden müssen, sondern sie einfach alle haben!
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
- meikili
Wow! Sehr schöne Bilder vom schönsten Oscha-Muster. Ich kenne ja nur Maya in real, aber sie sind alle schön!
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
- meikili
Re: AW: Oscha-Foto-Sammelthread
Wenn jetzt auch noch das Asteria ein Orion wäre... Seufz...
Hier mal die perfekt getroffene Farbe. Besonders schön finde ich die goldenen Sterne.

Hier mal die perfekt getroffene Farbe. Besonders schön finde ich die goldenen Sterne.

Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Maimädchen (05/16)
- Tutti
- SuT It-Girl
Toll, Frieda! Super Vergleich, perfekt fotografiert
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
-
minthe
- ist gern hier dabei
Wunderschön Deine Orions, wirklich auch für mich mit Abstand das schönste raffinierteste originellste Oscha (Tragetuchmuster überhaupt muss ich sagen). Und die Tiefenwirkung beim Lumina ist einfach am verrücktesten. Asteria-Orion waer echt ein Knüller, oder eben endlich mein langesehntes Verdigris-Kupfer Orion...
-
minthe
- ist gern hier dabei
Ich konnte es auf Basis Deiner Fotos nicht lassen rumzubasteln.
Neue Orion Farben gefällig?
Neue Orion Farben gefällig?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
mamoto
- Profi-SuTler
Oh wow. Bitte einmal Saturnalis an Oscha zum weben schicken! Genesis sieht aus wie das SN orchid
auch hübsch. Und wenn mir grün nur stehen würde, wäre Wych auch toll 
- Frieda78
- Forumsleitung
Genesis find ich toll - da gibt's ein SN, oder?
Verdigris and Copper: Vorderseite ist toll, die Rückseite ist leider nix für mich.
Saturnalis gefällt mir auch gut!
Wobei: nix, aber auch gar nix geht über das Lumina. Alle anderen dürften gehen. Na gut, am Eros hängt mein Herz auch ein bisschen...
Verdigris and Copper: Vorderseite ist toll, die Rückseite ist leider nix für mich.
Saturnalis gefällt mir auch gut!
Wobei: nix, aber auch gar nix geht über das Lumina. Alle anderen dürften gehen. Na gut, am Eros hängt mein Herz auch ein bisschen...
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
-
minthe
- ist gern hier dabei
Stimmt, Genesis muesste Orchid heissen. Und ja, die Rückseiten .. ich wuerde aber Lumina auch nicht verkehrt herum tragen, doch so eine Kante oder eine Bahn im Kontrast zu Vorderseite sieht so verdammt gut aus ... das wuerde ich mir beim Grün-Kupferigen Schwester-Tuch auch so vorstellen. Hachja. Träumen kann man ja. Hat Oscha eigentlich schon mal Superwash-Merino verwebt?