Eure schönsten Kommentare beim Tragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- amantedealmeria
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: eure schönsten Kommentare zum tragen
Heute eigentlich kein Kommentar zum Tragen, aber einer, der zeigt, dass hier immer mehr getragen wird (dabei sehe ich nur Kiwa-Mütter): Ich hatte beide Kinder im Auto gelassen und bin schnell zum Bäcker rein. Hatte den Kumja aber noch an der Jacke und die damit zugemacht. Die Verkäuferin fragte, ob da jemand drunter sei, stellte aber gleichzeitig fest, dass das dafür wohl doch zu klein sei. Aber dass eine Tragejacke als solche erkannt wird ist doch auch was.
von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
von unterwegs gesendet
(mit Sohn, 10/13 und Tochter, 10/15)
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.
Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
-
Lösche Benutzer 18954
In meinem Dorf bin ich ja (leider) eher eine seltsame Attraktion... aber in der Kleinstadt hier in der Nähe merke ich immer öfter intressierte Blicke. Am offensten sind aber hier die alten Damen, da wurde ich schon mehrfach drauf angesprochen, wie toll das doch sei und dass es sowas bei ihnen noch nicht gab. Heute auf dem Wochenmarkt war am Stand eine Omi hinter mir und hat derweil ich bezahlt habe mit dem Bub hinten am Rücken gescherzt. Später haben wir uns in der Bäckerei wieder getroffen und sie meinte "Ach, da ist der kleine Käfer ja wieder. So gut hast du es da bei deiner Mama." Das fand ich schön.
-
RonjaR
- ist mit Leidenschaft dabei
Mein Mann hat heute von einem Ruhrgebietsmalocher der vor einer Dönerbude stand zugerufen bekommen, dass das ein sehr schönes Bild sei, weil er unseren Sohn vor dem Bauch hatte [emoji7]
Pieps *06.2015
- ledana
- gehört zum Inventar
Gestern meint eine Frau zu mir, dass sie ihren Enkel auch gerne so tragen würde, aber "die kommen ja nicht in die Puschen." Fand ich irgendwie süß.
Einhändig beim Stillen oder Beruhigen des Fröschchens (01/15) mit Tapatalk.
Einhändig beim Stillen oder Beruhigen des Fröschchens (01/15) mit Tapatalk.
- angelbagel
- möchten wir nicht mehr missen
Hier gleich mehrere schöne Kommentare
Ein alter Mann zu mir in der U-Bahn -sie haben aber niedliches Gepäck
Drei junge Männer (schätze afrikanischer Herkunft) grinsen mich an - african style!
Als ich bei dem Flüchtlingslager bei uns um die Ecke vorbei ging, zwei Frauen und ein Mann, sind die fast ausgeflippt vor Freude, ich wurde richtig bejubelt und sie drehten sich die ganze zeit zu mir um. Kuschelsohn war auf dem Rücken. Konnte zwar kein Wort verstehen aber wenn das mal kein positives Kommentar war
Dann noch drei Studenten in der bahn - wie süß, und sie haben gehört dass das besonders gut für die Bindung sei und überhaupt hört das Baby ja den Herzschlag usw.
Ansonsten viel oh süß, viel lächeln und vorlassen oder sowas
Vom Handy mit Kuschelsohn 2/15 HG
Ein alter Mann zu mir in der U-Bahn -sie haben aber niedliches Gepäck
Drei junge Männer (schätze afrikanischer Herkunft) grinsen mich an - african style!
Als ich bei dem Flüchtlingslager bei uns um die Ecke vorbei ging, zwei Frauen und ein Mann, sind die fast ausgeflippt vor Freude, ich wurde richtig bejubelt und sie drehten sich die ganze zeit zu mir um. Kuschelsohn war auf dem Rücken. Konnte zwar kein Wort verstehen aber wenn das mal kein positives Kommentar war
Dann noch drei Studenten in der bahn - wie süß, und sie haben gehört dass das besonders gut für die Bindung sei und überhaupt hört das Baby ja den Herzschlag usw.
Ansonsten viel oh süß, viel lächeln und vorlassen oder sowas
Vom Handy mit Kuschelsohn 2/15 HG
- Alisea
Heute nachmittag, eine ältere Dame an mein Kind gerichtet:"Na, hast du es schön bei Mama? - Oh, sie lächelt, wie süß." 
A. 5/15 HG
F. 7/16 HG
T. 8/20 HG
O. 4/23 HG
F. 7/16 HG
T. 8/20 HG
O. 4/23 HG
-
Seifenblasenfrau
- SuT-Legende
Das begeisterte quietschen einer Verkäuferin: Ohh wie süüüüß da ist ja ein Baby unter der Jacke!
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
-
Seifenblasenfrau
- SuT-Legende
„Ihr seid ja toll unterwegs!“
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
- KaHaLi
Ich habe heute meine Nachbarin mit Kind im ähnlichen Alter besucht.
Ich mag sie ganz gerne, aber sie ist eher eine typische Anti SuT Mama.
Auf das Tragen hatte sie mich schon mal angesprochen, ist aber schon etwas her.
Heute hat sie mich aber echt überrascht, sie hat sich eine Tragetuch gekauft und mich gebeten es ihr zu zeigen.
Wir haben also zusammen geübt, bis die Kinder keinen Bock mehr hatten und dann hat sie sich noch meine Fräulein Hübsch Babysize zum probieren ausgeliehen.
Total super!!
Ich mag sie ganz gerne, aber sie ist eher eine typische Anti SuT Mama.
Auf das Tragen hatte sie mich schon mal angesprochen, ist aber schon etwas her.
Heute hat sie mich aber echt überrascht, sie hat sich eine Tragetuch gekauft und mich gebeten es ihr zu zeigen.
Wir haben also zusammen geübt, bis die Kinder keinen Bock mehr hatten und dann hat sie sich noch meine Fräulein Hübsch Babysize zum probieren ausgeliehen.
Total super!!
Liebe Grüße
KaHaLi
mit Septemberkind 2014 & Julibaby 2018
KaHaLi
mit Septemberkind 2014 & Julibaby 2018
-
EhMiwL
Heute beim Stadtbummel hatte ich eine Begegnung der besonderen Art. Mit der Rumpelrübe vorne unter der Tragejacke traf ich auf drei Damen, jeweils ein Zwergdackelbaby vorne im Ausschnitt stecken
Bei dem Anblick musste ich erstmal lachen, und als die Damen uns entdeckten gab es ebenfalls Gekichere...wir haben uns dann noch ein Weilchen über die Vorteile des Tragens ausgetauscht
Ob es wohl auch Tragejacken für Hunde gibt?