Mir ist das auch schon aufgefallen und ich hab es damals ausgeglichen (symmetrisch gemacht). Du meinst doch "bepuscht", oder? Mittlerweile mache ich die Ferse frei nach Schnauze (bzw. nach den aktuellen Maßen des jeweiligen Kinderfußes.)MarteMarie hat geschrieben:Mir fällt es gerade erst auf, vlt ist es aber auch erst ab Größe 25: Ab da sind die Fersenteile schief!
Habt ihr die alle ausgeglichen?
Puschenthread
-
koboldine
- ist gern hier dabei
Re: Puschenthread
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Ist wieder Stiefelzeit und ich hab mir Lammfell gegönnt. Musste gleich getestet werden. Extrem nervig zu nähen!
Also zur Entspannung ausprobiert ob die Stiefel auch aus Stoff gut gehen. Geht extrem gut!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
Nähkram: http://punktiert.blogspot.com/
- Lia
- Mod a.D.
@pünktchen: oh die sind aber toll 
-
Pünktchen
- SuT-Legende
Danke Lia. Die aus JEans würden auch nicht schief ausehen, wenn ich statt einem Denkfehler nachzugehen den Fadenlauf beachtet hätt 
mit Mann, Sohn (Juni 08), Tochter (Mai 2010), Sohn (Mai 2012), Zwillingstöchter (April 2015) und Hundekind
-
MeinEngel
- ist nicht mehr wegzudenken
Wunderschöne Stiefel, aus Jeans gefällt mir auch besonders gut.
Ach Pünktchen... wie schaffst du diese so sauberen Schrägbänder nur??? Egal wie langsam ich nähe und wie viel ich fühle oder aufpasse... meine sind immer scheps.
LG
Stefanie
Ach Pünktchen... wie schaffst du diese so sauberen Schrägbänder nur??? Egal wie langsam ich nähe und wie viel ich fühle oder aufpasse... meine sind immer scheps.
LG
Stefanie
Sonnige Grüsse
Stefanie
mit grossem Engelmädchen *2007, lebensfrohem Entdecker *2009 und kleinem Kuscheljungen *2011
Stefanie
mit grossem Engelmädchen *2007, lebensfrohem Entdecker *2009 und kleinem Kuscheljungen *2011
-
nager_michi
- Power-SuTler
Pünktchen, das ist jetzt aber gemein so süsse und vor allem warme Stiefelchen hier einstellen
Echt super! *schmacht*
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
- klarita
- möchten wir nicht mehr missen
Pünktchen, die Stiefel sind super toll! Die Mühe mit dem Lammfell hat sich echt gelohnt! *staun*
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Die Lammfellstiefelchen sind ja super süss. Wären für meine Eisfuß-Kinder genau richtig. Wo kriegst Du dennn Lammfellleder her, das aussen auch schön ist? Also auf der Lederseite schön, meine ich.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
-
MarteMarie
- gehört zum Inventar
Ich hab mir jetzt auch nochmal alle ausgedruckt und werde die korrigieren. *nerv* Sowas darf ja eigentlich nicht sein.koboldine hat geschrieben:Mir ist das auch schon aufgefallen und ich hab es damals ausgeglichen (symmetrisch gemacht). Du meinst doch "bepuscht", oder? Mittlerweile mache ich die Ferse frei nach Schnauze (bzw. nach den aktuellen Maßen des jeweiligen Kinderfußes.)MarteMarie hat geschrieben:Mir fällt es gerade erst auf, vlt ist es aber auch erst ab Größe 25: Ab da sind die Fersenteile schief!
Habt ihr die alle ausgeglichen?
@Pünktchen:
Wunderschön! Besonders die aus Jeans sind cool!
GLG!
¸.• ¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•*¨) ¸.•
•´ (¸.• MarteMarie(¸.•´ (¸.
mit Herr Gonzo *11.01.2010
und None *03.03.2012
Handmade-Blog bubbles
FB-Blog bubbles
und None *03.03.2012
Handmade-Blog bubbles
FB-Blog bubbles
-
MarteMarie
- gehört zum Inventar
Hab es geschafft! Für meinen Sohn (die kleinen mit Filzeinlage und schon festem Gummiband) und für den Sohn meiner Haushaltshilfe (noch mit losem Gummiband) als Danke schön.

¸.• ¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•*¨) ¸.•
und None *03.03.2012
Handmade-Blog bubbles
FB-Blog bubbles
und None *03.03.2012
Handmade-Blog bubbles
FB-Blog bubbles