Eure schönsten Kommentare beim Tragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Knöpfchen
- hat viel zu erzählen
Re: eure schönsten Kommentare zum tragen
Von mir auch alles Gute!!!
Liebe Grüße von Knöpfchen
mit Großknopf (11/11) und Kleinknopf (7/14)
mit Großknopf (11/11) und Kleinknopf (7/14)
-
Zööö
- alter SuT-Hase
Alles gute 
Viele Grüße
ich und
Großer Wurm *November 2014 und Würmchen *November 2016 und Würmli Juni 2019
ich und
-
Zööö
- alter SuT-Hase
Alles gute 
Viele Grüße
ich und
ich und
-
ohnealles
- gut eingelebt
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, unbekannterweise! 
Ich wollt doch hier unbedingt noch erzählen, was ich neulich im Zoo mitgekriegt habe, am Känguruh-Gehege:
Ein (nicht mehr ganz) kleiner Schlumpf zu seiner Mama: Du, die Känguruhs machen das aber falsch, da guckt das Kind ja nach vorne!
Hab mich so weggeschmissen - war das eine von hier?
Ich wollt doch hier unbedingt noch erzählen, was ich neulich im Zoo mitgekriegt habe, am Känguruh-Gehege:
Ein (nicht mehr ganz) kleiner Schlumpf zu seiner Mama: Du, die Känguruhs machen das aber falsch, da guckt das Kind ja nach vorne!
Sonntagsmädchen *September 2013
Sonntagsjunge *Mai 2017
Sonntagsjunge *Mai 2017
-
Doro31
- alter SuT-Hase
ohnealles hat geschrieben:Ich wollt doch hier unbedingt noch erzählen, was ich neulich im Zoo mitgekriegt habe, am Känguruh-Gehege:
Doro mit den drei Blondschöpfen (11/09, 07/12 und 02/15)
- Glöckchen
- Power-SuTler
Heute in der Stadt in einem Laden, schoben zwei Afrikanerinnen ihre Kinder im Kiwa, die eine bleib in einer engen Ecke hängen, guckte genervt und als sie mich mit Mausi auf dem Rücken sah, da hellte ihr Gesicht auf, sie rief ihrer Freundin etwas zu, dass sie gucken sollte und auch die freute sich riesig über unseren Anblick. Ich meinte dann nur lachend wie praktisch das Tragen ist, damit kommt man auch überall durch. Leider sprachen sie kein deutsch, aber es braucht nicht immer Worte um jemanden zu verstehen 
Das mit den Kängurus ist einfach nur genial
Das mit den Kängurus ist einfach nur genial
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
-
mimi1
- gut eingelebt
Auch wenn der Kommentar hier schon häufiger gepostet wurde, fand ich ihn schön, da er von meiner immer grimmigen Nachbarin stammt. Meine Kleine saß im neuen Buzzidil
XL hoch oben auf dem Rücken. Im Treppenhaus kam uns die Nachbarin - wie immer mürrisch- entgegen. Als sie die Kleine sah, hellte sich ihre Miene auf, sie lachte und winkte und meinte: "Was für ein schöner Rücksack!" Das hat mich echt berührt.
XL hoch oben auf dem Rücken. Im Treppenhaus kam uns die Nachbarin - wie immer mürrisch- entgegen. Als sie die Kleine sah, hellte sich ihre Miene auf, sie lachte und winkte und meinte: "Was für ein schöner Rücksack!" Das hat mich echt berührt.
Mimi mit Wirbelwind-Tochter (9/14)
-
Rekan
- hat viel zu erzählen
Wenn ich mit dem Bröckchen in der Kraxe unterwegs bin sorgen wir auch immer für Aufsehen. Soviel Begeisterung hat das Tuch nie ausgelöst. ^^
Eine Nachbarin letztens: "Na Sie haben ja auch immer tolle Ideen beim Tragen. Das ist ja so praktisch."
Eine Nachbarin letztens: "Na Sie haben ja auch immer tolle Ideen beim Tragen. Das ist ja so praktisch."
-
Goblin
- Herzlich Willkommen
Ich lief mit Baby vorne in der Trage an einer Schule vorbei. Mir kamen zwei Schülerinnen entgegen, vielleicht 12 Jahre alt.
Währenddessen sagte die eine etwas abschätzig: "Was hat die denn da?!" Ich habe gar nicht richtig hingehört, weil ich es auch nicht auf mich bezogen hatte, bis dann die Antwort der anderen kam: "Sieht aus wie ein Baby."
Auf meiner Höhe schielten sie unauffälligst zu uns rüber, und kaum dass sie an uns vorbei waren, hörte ich ein zweistimmiges Quietschen: "Ist das süüüüüß!!"
Währenddessen sagte die eine etwas abschätzig: "Was hat die denn da?!" Ich habe gar nicht richtig hingehört, weil ich es auch nicht auf mich bezogen hatte, bis dann die Antwort der anderen kam: "Sieht aus wie ein Baby."
Auf meiner Höhe schielten sie unauffälligst zu uns rüber, und kaum dass sie an uns vorbei waren, hörte ich ein zweistimmiges Quietschen: "Ist das süüüüüß!!"
Grüße von Goblin mit Mini-Goblin *04/2013
-
Rekan
- hat viel zu erzählen
Kommentar eines Babys aus der Stillgruppe zum Bondolino:
*schaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch*
Ich weiß nicht wer die fieseren Augenringe hatte, er oder seine Mutter. Aber beide waren so richtig fertig und haben meinen Bondolino ausprobieren wollen worauf der arme Kleine seelig entschlummerte (nach etwas anfänglichem Protest).
*schaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch*
Ich weiß nicht wer die fieseren Augenringe hatte, er oder seine Mutter. Aber beide waren so richtig fertig und haben meinen Bondolino ausprobieren wollen worauf der arme Kleine seelig entschlummerte (nach etwas anfänglichem Protest).