Katzen-Thread
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Katzen-Thread
(((Mäusebaby)))
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
- PaleFire
- alter SuT-Hase
So eine süße Mieze
((((Mäusebaby))))
mit großem 11/2012 und kleinem 02/2016 Mädchen
-
Vemala
- alter SuT-Hase
(((Mäusebaby)))
mit dem Mäusekind (05/2013)
I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
- Kleine
- Power-SuTler
Die hat voll die Ähnlichkeit mit meiner Oma….
Die Blutwerte sind da, sie hat zum Glück „nur“ Nierenprobleme. Ich soll sie auf Nierendiät umstellen…
Die Blutwerte sind da, sie hat zum Glück „nur“ Nierenprobleme. Ich soll sie auf Nierendiät umstellen…
LG
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Alles Gute!Kleine hat geschrieben: 22.08.2024, 20:36 Die hat voll die Ähnlichkeit mit meiner Oma….
Lilly hatte seit 4,5 Jahren Nierenprobleme. Aber das haben wir gut stabil gehalten (mit Barf und hochwertigem Futter immer mit viel Wasser vermischt, statt Nierendiät).
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
- Kleine
- Power-SuTler
Mein roter Einohrtiger hatte einen schweren Nierenschaden. 2015 war es das letzte Mal beim Tiersrzt, da hatten wir ihn schon 3 Jahre. Als wir ihn bekamen hieß es: keine 3 Jahre mehr (er war ein 10+-Notfellchen, unvermittelbar wg Nierenschaden, Taubheit, fehlendem Ohr und Getreideallergie. Außerdem ließer sich nicht anfassen). Ab ca 2015 waren die Werte so schlecht, dass der TA sich gewundert hat, dass dieses Tier überhaupt noch steht. Ab 2017 hat er dann Medikamente und Diät verweigert, gestorben ist er 2021… und bis auf die letzten 2-3 Wochen hatte er noch eine sehr hohe Lebenqualität.
LG
Anika
Anika
- fritzchen69
- Profi-SuTler
Mäusebaby, es tut mir sehr leidMäusebaby hat geschrieben: 22.08.2024, 20:51Alles Gute!Kleine hat geschrieben: 22.08.2024, 20:36 Die hat voll die Ähnlichkeit mit meiner Oma….
Lilly hatte seit 4,5 Jahren Nierenprobleme. Aber das haben wir gut stabil gehalten (mit Barf und hochwertigem Futter immer mit viel Wasser vermischt, statt Nierendiät).
Das Foto von Lily auf deinem Arm rührt mich zu Tränen...und ich kann sehr gut deinen Schmerz nachfühlen
Lieben Gruß
fritzchen69
fritzchen69
- luise90
- Profi-SuTler
Mäusebaby, mir tut es auch sehr leid und ich hoffe es OK, wenn ich jetzt hier mit meinen Themen weiter schreibe.
Ich war heute nämlich zum zweiten Mal im Tierheim.
Das letzte Mal bei den Babys, da sagte mein Bauch aber nicht ja zu "2 nehmen plus 6 Monate bis zur Kastration nicht raus" und überhaupt.
Heute habe ich dann aber 2 gesehen, wo mein Bauchgefühl stimmt und die beiden gut passen, eine Katze oder ein Kater. Sie haben mir netterweise beide reserviert bis morgen, da fahre ich dann nochmal mit dem Kind hin.
Der Kater muss erstmal gebarft werden, ich lese dann mal los
Ich war heute nämlich zum zweiten Mal im Tierheim.
Das letzte Mal bei den Babys, da sagte mein Bauch aber nicht ja zu "2 nehmen plus 6 Monate bis zur Kastration nicht raus" und überhaupt.
Heute habe ich dann aber 2 gesehen, wo mein Bauchgefühl stimmt und die beiden gut passen, eine Katze oder ein Kater. Sie haben mir netterweise beide reserviert bis morgen, da fahre ich dann nochmal mit dem Kind hin.
Der Kater muss erstmal gebarft werden, ich lese dann mal los
Mit Wubbi 07/19
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Das ist schon okay, Luise. Ich weine da nicht mehr oder weniger. Katzen sind ein unabdingbarer Teil meines Lebens.
Ich habe ja noch eine Oma Zuhause. Wobei die jetzt wahrscheinlich allein bleibt, glaube ich.
Schön, dass du bei dem Beiden ein gutes Bauchgefühl hast. Wie alt sind sie? Woher kommen sie? Gehören sie zusammen? Wie sehen sie aus? Wie viel Mitspracherecht hat Wubbi?
Warum muss nur der Kater gebarft werden? Barft das TH auch?
Schön, dass du bei dem Beiden ein gutes Bauchgefühl hast. Wie alt sind sie? Woher kommen sie? Gehören sie zusammen? Wie sehen sie aus? Wie viel Mitspracherecht hat Wubbi?
Warum muss nur der Kater gebarft werden? Barft das TH auch?
Liebe Grüße
- luise90
- Profi-SuTler
Sie gehören nicht zusammen und werden einzeln vermittelt, ich werde mich morgen entscheiden müssen, wobei ich gerade doch schon ein Bauchgefühl entwickel welche es wird.
Es sind beides Fundtiere und beide etwa 2-4 Jahre alt, so in dem Dreh.
Der Kater ist Schwarz mit weißer Nase und Latz. Er muss aktuell gebarft werden, weil er gerade nichts anderes verträgt, er hatte wohl kürzlich starken Parasitenbefall im Darm. Bei anderen Futter bekommt er Durchfall (Sie meinte das haben sie leider oft im Tierheim). Das könne sich aber wohl wieder verbessern. Er hat sich schon nett von mir streicheln lassen.
Genau das Tierheim barft ihn auch, nicht alle Katzen.
Die Katze ist grau getrigert, und wohl sehr neugierig. Hat aber beim Besuch nicht so meine Nähe gesucht wie der Kater.
Hm also tatsächlich möchte ich Wubbi nicht wirklich entscheiden lassen, wir schauen morgen wie beide Katzen auf ihn reagieren, Tendenz der Mitarbeiterin ging eher zum Kater und meine jetzt tatsächlich zu Hause auch.
Ich denke mit im Zweifel nur Barf füttern komme ich klar.
Also Katze und wir müssen einfach passen, ich möchte nicht, dass er irgendwie nach Farbe und so entscheiden möchte. Mir ist auch wichtig, dass ich diese Katze möchte und nicht die Katze fürs Kind kommt oder so.
Ich hatte jetzt seit meiner Kindheit keine Katze mehr, habe sie aber damals sehr geliebt und habe immer schon gedacht, wenn es wieder passt, möchte ich wieder eine Katze.
Jetzt ist es also so weit.
Es sind beides Fundtiere und beide etwa 2-4 Jahre alt, so in dem Dreh.
Der Kater ist Schwarz mit weißer Nase und Latz. Er muss aktuell gebarft werden, weil er gerade nichts anderes verträgt, er hatte wohl kürzlich starken Parasitenbefall im Darm. Bei anderen Futter bekommt er Durchfall (Sie meinte das haben sie leider oft im Tierheim). Das könne sich aber wohl wieder verbessern. Er hat sich schon nett von mir streicheln lassen.
Genau das Tierheim barft ihn auch, nicht alle Katzen.
Die Katze ist grau getrigert, und wohl sehr neugierig. Hat aber beim Besuch nicht so meine Nähe gesucht wie der Kater.
Hm also tatsächlich möchte ich Wubbi nicht wirklich entscheiden lassen, wir schauen morgen wie beide Katzen auf ihn reagieren, Tendenz der Mitarbeiterin ging eher zum Kater und meine jetzt tatsächlich zu Hause auch.
Ich denke mit im Zweifel nur Barf füttern komme ich klar.
Also Katze und wir müssen einfach passen, ich möchte nicht, dass er irgendwie nach Farbe und so entscheiden möchte. Mir ist auch wichtig, dass ich diese Katze möchte und nicht die Katze fürs Kind kommt oder so.
Ich hatte jetzt seit meiner Kindheit keine Katze mehr, habe sie aber damals sehr geliebt und habe immer schon gedacht, wenn es wieder passt, möchte ich wieder eine Katze.
Jetzt ist es also so weit.
Mit Wubbi 07/19