Eure schönsten Kommentare beim Tragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
ixcacienfuegos
Profi-SuTler

Re: eure schönsten Kommentare zum tragen

Beitrag von ixcacienfuegos »

In einem anderen Museum musste er auch nach vorne. Ich hatte dafür extra ein langes Tuch dabei. Solange ich freundlich gebeten werde, finde ich das auch nicht schlimm.

Anderes Highlight: "You have to put your backpack into the lockers. * pause* oh, but not THAT backpack, of course.
LG, ixca mit Minikind (*10/14) und Maikäferchen (* 05/18)
Kukii
ist gern hier dabei

Beitrag von Kukii »

Ach er meinte dass man mit Kind auf dem Rücken nirgends hängen bleibt. Jetzt geht mir das Licht auf :D
AnnieMerrick
Miss SuTiversum

Beitrag von AnnieMerrick »

Nicht zu vergessen, dass kinder auch im Rucksack oder sling enorm angeln können. .....
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
ixcacienfuegos
Profi-SuTler

Beitrag von ixcacienfuegos »

Die Gefahr ist aber vorne grösser, hinten lässt er sich noch eher mit Armen drin tragen.
LG, ixca mit Minikind (*10/14) und Maikäferchen (* 05/18)
Mallory
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mallory »

Also ich finde auch, so ein "frei laufendes" Kleinkind im Museum für die Ausstellungsstücke gefährlicher, als einen gut aufgeräumten Tragling auf dem Rücken :wink:
LG Mallory
mit Krümel 04/2012
und Keks 06/2014
Glöckchen
Power-SuTler

Beitrag von Glöckchen »

Der Vater einer Freundin hat mir heute ganz stolz ein altes Foto gezeigt, wie er seinen Sohn vor 30 Jahren im Tuch getragen hat:"Didymos gab es auch damals schon."

Rucksäcke finde ich im Museum auch deutlich ungefährlicher als kleine Kinder :mrgreen:
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Kornblumen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Kornblumen »

Beim Spaziergang heute. Mäuschen war eeeeendlich eingeschlafen... Im huckepack beim Spaziergang. Kam ein möchten des Weges... "So einen schönen Schlafplätze hat sonst keiner hier"
Mit Purzelchen *Herbst 2013
Theolino
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Theolino »

Heute beim Abendspaziergang durchs Dorf mit Zwerg auf dem Rücken haben wir zwei Männer getroffen, die sich köstlich über das Baby auf dem Rücken amüsierten. Der eine erzählte dann in gebrochenem Deutsch, er habe sein Kind auch getragen, aber nur vorne. Und der zweite Mann, schon deutlich im Opa-alter kam gar nicht aus dem Beteuern heraus, wie praktisch das Tragen auf dem Rücken für mich doch sei und wie gut es uns beiden dabei zu gehen scheine.... :lol:
Theolino mit Lieblingssohn 01/15 und Lieblingstocher 06/17
lili3
hat viel zu erzählen

Beitrag von lili3 »

im krankenhaus die schwester waren begeister.Wie schön sie da schläft.
Liebe grüße Lili mit Sommerjungen 08/06 und Herbstmädchen 10/09 und Frühlingmädchen 06/14
08u11
Profi-SuTler

Beitrag von 08u11 »

Ich hatte bisher einen recht billigen Ring-Sling aus einem dünnen und nicht besonders schönen Tuch :( . Bin auch mit dem Sling-Tragen bisher nicht richtig warm geworden. Nun habe ich aber ein Baby, das inzwischen krabbeln kann und ständig raus und rein will. Naja, wenn schon neuer Sling, dann diesmal richtig: Habe uns deshalb einen wunderschönen Fidella gegönnt :D
Vorhin haben wir damit das Großkind aus der Schule abgeholt. Ich komme ins Klassenzimmer, A. schaut mich an: Was ist das? Das kenne ich nicht. Ich: Ja, der ist neu. A.: Der ist schön! Und der Minimaus gefällt das auch so gut. Die sitzt da so schön! :D :D :D (Das ich auch beim Friseur war, hat er nicht bemerkt :( :D :D :D
Nina mit A. (11/2008), J. (03/2011), Minimaus (28/01/15), Babyzwerg (15/02/2019) und Weihnachtsengel im Herzen (Januar 2018, 10. Woche)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“