Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Mäusebaby
Miss SuTiversum

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Mäusebaby »

FloppyDisc hat geschrieben: 17.02.2026, 23:14 Ähm sorry, ich nehme alles zurück, abspielen geht nicht 🙈 der Trick wird dann wahrscheinlich ein VPN sein, der so tut als wäre er in einem Land, wo netflix das anbietet
Komisch. Ich kann sie auf beiden Handys schauen, egal ob in Deutschland oder jetzt in Irland. Dabei hab ich gar nichts gemacht (VPN oder so) und schaue sie jetzt zum 5. Mal oder so.
Sorry, dass es bei euch nicht klappt. 😕
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
clairdelune
alter SuT-Hase

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von clairdelune »

Ich habe gerade Ghosts (US-Version) auf Netflix gesehen und fand es super. Leicht und unterhaltsam, sympathische Figuren, aber nicht seicht. So ähnlich wie Superstore, wenngleich in einem komplett anderen Setting.
Die 4. Staffel gibt es bislang nur auf Amazon, aber sie soll wohl Ende des Jahres auch auf Netflix kommen.

Als ich dann rumgeschaut habe, was ich als nächstes schauen könnte, ist mir in der ARD Mediathek zufällig eine deutsche Version von ebendieser Serie untergekommen. Bislang gibt es nur sechs Folgen. Einer der Hauptdarsteller ist der Schauspieler der in Doppelhaushälfte den Theo gespielt hat.
Die deutsche Version hat mir aber lange nicht so gut gefallen wie die US-Version.
(das Original aus UK kenne ich nicht).

Nun bin ich wieder auf der Suche, hach...
2016 und 2019
Antworten

Zurück zu „Dies und das“