Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
auri82
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England

Beitrag von auri82 »

Julia82 hat geschrieben:Bitte mal kurz berichten,ob das Teal herringbone eher dick ist,also ob es sehr warm ist.
Ich weiss gerade nicht,wer es sich gekauft hat,sonst würde ich direkt nachfragen ;-)
Meinst du mich und das petrolfarbene Herringbone mit Leinen? Das ist schon sehr fluffig. Mehrlagig wärs für mich nichts für den Sommer, als ER aber ein Träumchen und durch den Leinenanteil nicht schwitzig.

Auri mit Schnuffelkind 6/15
Auri mit 2 Mädels 06/2015 und 04/2017
Julia82
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Julia82 »

Ja genau :-)
Ich überlege noch,ob es einziehen darf.hat es viel stretch? Ich hätte gerne als rucksacktuch ein fester gewebtes.das andante ist ja sehr stretchig und mehrlagig super.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Schokoflocke »

Mir geht's gerade andersrum, ich mag es lieber fest für mehrlagig und stretchig für den Rucksack :)
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Re: AW: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus Eng

Beitrag von Mupfelchen »

Es ist schon eher luftig das teal heringbone. .ob stretch oder nicht kann ich nicht sagen da ich es nur als Schal nutze . Aufgrund vom Muster /webart denke ich aber auch das es eher stretch,als kein stretch hat.
Ein Bild vorm Fenster.
Es ist halt flauschig aber bestimmt nicht 'dicht und schwitzig' ich kann mir das super gut für warme Tage vorstellen.
20160525_170010.jpg
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Zum Versand. .meins kam vor ein paar Tagen auch ohne 'ankündigen ' und am Release Tag bestellt. .
@toeffi Da kommt deins sicher auch bald
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
auri82
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von auri82 »

Puh, strech... Kann ich schlecht sagen. Ich finde es stabil. Aber die Webung ist schon weniger fest als normale plain. Aber fester und viel stabiler als das Lisca Regenbogen... Das ist zwar fluffig aber schneidet bei mir immer irgendwo ein.
Heute hatte ich das Baie kurz als Rucksack super huddelig gebunden ohne richtigen Sitz und ohne festziehen, da hing die Maus irgendwie drinne wie im Hängesessel und trotzdem hat sie nicht gemeckert und mir hat auch nix weh getan.
Ich bin echt mega begeistert, für uns ist es das perfekte Rucksacktuch. Nur blöd, dass ich eine 5 genommen hab weil ich schon zwei 4er hab... Die müssen aber wahrscheinlich jetzt ausziehen.

Auri mit Schnuffelkind 6/15
Auri mit 2 Mädels 06/2015 und 04/2017
Lösche Benutzer 20611

Beitrag von Lösche Benutzer 20611 »

Toeffi143 hat geschrieben:Ich warte jetzt seit zwei Wochen auf mein Baie. Habe nach der Bestellung die Bestätigung bekommen. Dann gab es eine kleine Rückzahlung per Paypal, weil sie sich irgendwie bei den Versandkosten vertan haben. Seitdem kam nichts mehr. Wie läuft das denn normalerweise bei Baie? Fliederblüte hat dasselbe Tuch ziemlich schnell geliefert bekommen, meine ich.
Ja, Toeffi, so ist es! Hatte morgens bestellt, nachdem du wohl nachts bestellt hattest [emoji854]

Auch keinenVersandbestätigung, aber sehr schnell da! Die Rückzahlung hatte ich auch.

Schade, dass es bei dir so dauert, das Tuch ist toll!
Obs an der Größe liegt? Die 6 waren bei mir schon weg, hab deshalb ne 4...

via iPhone
Toeffi143
Profi-SuTler

Beitrag von Toeffi143 »

Ich hab ne 5 bestellt und vorhin mal ne Mail losgeschickt. Mal schauen, was kommt.
Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
Lösche Benutzer 20611

Beitrag von Lösche Benutzer 20611 »

Halt uns auf dem Laufenden ;)

via iPhone
Toeffi143
Profi-SuTler

Beitrag von Toeffi143 »

Hm. Rhys hat geantwortet, dass er die Lieferung zurück verfolgt hat und das Paket demnach vor 10 Tagen geliefert wurde. Ich soll den Paketshop kontaktieren, weil die das Paket ja sonst zurück schicken.
Aber ich hab keine Benachrichtigungskarte erhalten. Merkwürdig.....
Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“