Dana hat geschrieben:hat jemand einen dunkelblauen und kann mal ein Foto zeigen?
hallo,
ja ich habe den dunkelblauen und hier sind die bilder: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... &start=110
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Dana hat geschrieben:hat jemand einen dunkelblauen und kann mal ein Foto zeigen?

Dana hat geschrieben:dankeschön!
Sagt mal, die ASH kann man ja damit ganz gut hinkriegen, aber stört denn niemanden von euch der plattgedrückte Rücken?

Hmm, mein Zwerg hat keinen platten Rücken in der Trage. Sobald er eingeschlafen ist, kann er sich gut rund machen.Dana hat geschrieben:Sagt mal, die ASH kann man ja damit ganz gut hinkriegen, aber stört denn niemanden von euch der plattgedrückte Rücken?
find ich auch- also für ne Fertig TH find ich den runden Rücken echt toll - viel besser als bei den "Mitbewerbern"turbomary hat geschrieben:Hmm, mein Zwerg hat keinen platten Rücken in der Trage. Sobald er eingeschlafen ist, kann er sich gut rund machen.Dana hat geschrieben:Sagt mal, die ASH kann man ja damit ganz gut hinkriegen, aber stört denn niemanden von euch der plattgedrückte Rücken?