Also mein Mädchen hat in ihrem bisherigen Leben genau 2x Kack am Body gehabt von einer schlecht geklebten Windel bzw Durchfall. Und sie bzw ich nutz nur www
Moppetüte *12.12.12
Kind vom Wickeltisch gefallen?
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
- Kleine
- Power-SuTler
Re: Kind vom Wickeltisch gefallen?
Meist ist die Windel zu klein wenn sie ausläuft oder unsauber angelegt. Ich habe auch ganz selten übergelaufene Windeln bei ausschließlichlicher Verwendung von WWW...
LG
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
-
Kieselschweinchen
- ist gern hier dabei
Gehts hier nicht um den Wickeltisch?
-
warmbäuchlein
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich denke, nach 21 Seiten und da das Thema schon lange durch ist, darf man da echt in's OT abschweifen.
Und da dies ein Stoffi Unterforum ist, kommen wir eben auf unser Lieblingsthema Stoffis und warum wir die so toll finden.
Also, da ist doch nix verwerfliches dabei
Und da dies ein Stoffi Unterforum ist, kommen wir eben auf unser Lieblingsthema Stoffis und warum wir die so toll finden.
Also, da ist doch nix verwerfliches dabei